Die Suche ergab 3 Treffer

von Cricketkrieger
Dienstag 17. April 2012, 16:10
Forum: Ships
Thema: Abfangenbefehl
Antworten: 39
Zugriffe: 30675

Re: Abfangenbefehl

@ HerrderGezeiten: Achwo, für Rückmeldungen bin ich dankbar ; ) Ich versuch es jetzt etwas klarer und verzichte dabei auf ein paar Details (die stehen ja sowieso schon oben). Der Vorgang erscheint mir eigentlich nicht sehr aufwendig, so als blauäugiger programmiertechnischer Laie vermutet. A: Abfang...
von Cricketkrieger
Montag 16. April 2012, 16:14
Forum: Ships
Thema: Abfangenbefehl
Antworten: 39
Zugriffe: 30675

Re: Abfangenbefehl

Teil 2 O Flottenstärkevergleich: Um offensichtlichen Selbstmord auszuschließen indem sich ein gieriger Adler auf eine Herde Nashörner stürzt, sollten die Abfängerflotte und die Feindflotte in ihrer Stärke verglichen werden - allerdings nur unter dem Blickwinkel des Abfängers, der weiß von eingebaute...
von Cricketkrieger
Montag 16. April 2012, 16:11
Forum: Ships
Thema: Abfangenbefehl
Antworten: 39
Zugriffe: 30675

Re: Abfangenbefehl

Hallo, zum Thema Abfangen, hab ich mir auch ein paar Gedanken gemacht, ZoC braucht man dabei veilleicht nicht wirklich es reicht der Bewegungsradius. Es ist etwas viel Text geworden, weshalb ich mehrere Beiträge hintereinander reinzusetzen versuche. Es sind Varianten bereits bekannter Mechaniken mit...

Zur erweiterten Suche