Die Suche ergab 241 Treffer

von Andi47
Montag 12. Juni 2017, 19:57
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Rohstoffgeschenk/Rohstoffbestechung, Unterstützung
Antworten: 29
Zugriffe: 27836

Re: Rohstoffgeschenk/Rohstoffbestechung, Unterstützung

Wenn es auf Maximum steht ist es zwischen 95 und 100. Sollte reichen mit ein bisschen Glück. Geschenke braucht man nur wenn der Balken nicht am Maximum ist. Nein, andere Verträge nimmt er einfacher an, aber wieso sollte man die Chance verderben und einen 150 würfeln und dann nur sich nur Verbünden ...
von Andi47
Montag 12. Juni 2017, 19:54
Forum: BotE Android (Windows version)
Thema: [Bug] Ressourcenangebot an Minor wird bei Speichern/laden nicht gespeichert
Antworten: 1
Zugriffe: 4392

[Bug] Ressourcenangebot an Minor wird bei Speichern/laden nicht gespeichert

Ich stell das mal hier rein, da es die Windows-Version von "BOTE Android" betrifft: Bei folgender Vorgangsweise wird ein Ressourcenangebot an einen Minor nicht gespeichert: 1.) mindestens einen Minor unter Vertrag (mindestens Handelsvertrag) haben 2.) diesem Minor ein Vertragsangebot mache...
von Andi47
Montag 12. Juni 2017, 17:35
Forum: BotE Android - Questions and Answers
Thema: [Vorschlag] Schiffsübersicht und Diplomatie
Antworten: 24
Zugriffe: 18056

Re: [Vorschlag] Schiffsübersicht und Diplomatie

Danke! Bezüglich der Vor- und Zurück-Buttons bei den Systemen meinte ich eigentlich nicht die Systemübersicht selbst (hier weiß ich, dass man sweepen oder die Pfeiltasten auf der Tastatur benutzen kann), sondern im Diplomatiefenster den "Rechtsklick" für das Zurückspringen bei der Systemau...
von Andi47
Montag 12. Juni 2017, 17:28
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Rohstoffgeschenk/Rohstoffbestechung, Unterstützung
Antworten: 29
Zugriffe: 27836

Re: Rohstoffgeschenk/Rohstoffbestechung, Unterstützung

Danke - dann werde ich es einfach immer wieder versuchen und auf das Würfelglück hoffen. (d.h. Mitgliedschaft anbieten, bei Nein ein Geschenk nachschieben, um die Beziehung wieder auf Maximum zu bringen, wieder Mitgliedschaft anbieten, etc. etc. etc. etc. etc. etc. (bei manchen Minors habe ich es ec...
von Andi47
Freitag 9. Juni 2017, 18:12
Forum: BotE Android - Questions and Answers
Thema: [Vorschlag] Schiffsübersicht und Diplomatie
Antworten: 24
Zugriffe: 18056

[Vorschlag] Schiffsübersicht und Diplomatie

Ich habe folgende Vorschläge zur Schiffsübersicht, sowie zur Diplomatie (ich muss vorausschicken, dass ich gerne auf sehr großen Karten spiele, da stößt die Übersichtlichkeit schnell an die Grenzen): Schiffsübersicht: Bei den Schiffen sind auch die Außenposten und Sternenbasen gelistet mit "Sta...
von Andi47
Freitag 9. Juni 2017, 17:53
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Rohstoffgeschenk/Rohstoffbestechung, Unterstützung
Antworten: 29
Zugriffe: 27836

Re: Rohstoffgeschenk/Rohstoffbestechung, Unterstützung

Ich habe hier mal einen Spielstand hochgeladen: Sav-Datei: https://www.dropbox.com/s/thuv7ljg5az4fv9/bote0038.sav?dl=0 png-Datei: https://www.dropbox.com/s/25h7wkhdgmwcy80/bote0038.png?dl=0 Mich interessiert, wie man folgende "Sturköpfe" rumkriegt - bei den meisten von den genannten hab ic...
von Andi47
Freitag 9. Juni 2017, 13:47
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Rohstoffgeschenk/Rohstoffbestechung, Unterstützung
Antworten: 29
Zugriffe: 27836

Re: Rohstoffgeschenk/Rohstoffbestechung, Unterstützung

Was ist möglich - welche der Möglichkeiten? Und nein, ich habe keine Oder-Frage gestellt, die in Foren gerne mit JA beantwortet wird ;) (die Minors (Remri, Aquindoan, etc.) sind mit Geschenken "aufgewärmt", d.h. der Sympathiebalken geht bis oben.) Was macht mehr Sinn? 1.) in einer Runde Mi...
von Andi47
Freitag 9. Juni 2017, 13:38
Forum: technical questions
Thema: Installer startet nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 18779

Re: Installer startet nicht

Jep, gefällt mir - ich kann fast nicht mehr aufhören zu spielen...
von Andi47
Freitag 9. Juni 2017, 06:28
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Rohstoffgeschenk/Rohstoffbestechung, Unterstützung
Antworten: 29
Zugriffe: 27836

Re: Rohstoffgeschenk/Rohstoffbestechung, Unterstützung

Ich spiele gerade wieder eine Partie BotE, und zwar mit der Windows-Version, die man im "BotE für Android"-Thread findet. Ich spiele als Hanuhr, und da gibt's ein paar Minors, die sind echt unbestechlich: z.B. die Remri (tief in meinem Hinterland) - die waren noch nie Mitglied bei irgendwe...
von Andi47
Montag 22. Mai 2017, 17:45
Forum: technical questions
Thema: Installer startet nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 18779

Re: Installer startet nicht

Gibt es noch eine Möglichkeit, an die 0.6.73 heranzukommen? Bzw. gibt es irgendwo eine neuere Version? (ich habe die Alpha7, aber ich hätte gerne eine der stabileren neueren Versionen) Ich habe den 0.6.73-Download versucht, aber bekomme dabei eine Fehlermeldung dass die Testversion der Installation ...
von Andi47
Samstag 22. Juni 2013, 06:56
Forum: Alpha7-Bugs
Thema: Deritiumgeschenk an Minor bei Speichern/laden weg
Antworten: 0
Zugriffe: 10865

Deritiumgeschenk an Minor bei Speichern/laden weg

Dieser Bug war schon in Alpha6.1 enthalten - ich poste ihn hier nochmals, damit er nicht untergeht: Wenn man einem Minor z.B. bei einem Mitgliedschaftsangebot neben Geld auch Deritium anbietet, das Geschenk absendet (aber noch nicht auf Rundenwechsel klickt), und dann abspeichert, das Spiel verlässt...
von Andi47
Freitag 14. Juni 2013, 05:13
Forum: Alpha7-Bugs
Thema: Gibt es den Bevölkerungs-Bug noch?
Antworten: 1
Zugriffe: 4480

Re: Gibt es den Bevölkerungs-Bug noch?

Den "Bug" gibt es noch. Hängt anscheinend damit zusammen, dass bei der Bevölkerungsanzeige gerundet wird, d.h. dass z.B. 5,000 Mrd. Bevölkerung angezeigt werden, obwohl es tatsächlich erst z.B. 4,9999 Mrd. sind.
von Andi47
Samstag 8. Juni 2013, 12:29
Forum: Alpha7-Bugs
Thema: Balancing: Ausbau starker Outpost 2 --> schwache Starbase 1
Antworten: 8
Zugriffe: 8557

Re: Balancing: Ausbau starker Outpost 2 --> schwache Starbas

Lösungsansatz 1 für das Problem hier: Wenn die Techvoraussetzungen der Starbase 2 identisch sind mit dem Außenposten (ich nehme mal Roths: - rot_Outp2 = 6 - rot_Starbase2...dann auch 6 (jetzt noch 7), dann führt doch "zur Sternenbasis ausbauen" zur Starbase 2 ...und damit wäre das Problem...
von Andi47
Samstag 8. Juni 2013, 11:37
Forum: Alpha7-Bugs
Thema: Balancing: Ausbau starker Outpost 2 --> schwache Starbase 1
Antworten: 8
Zugriffe: 8557

Re: Balancing: Ausbau starker Outpost 2 --> schwache Starbas

das "deutlich schwächer" konnte ich noch nicht nachvollziehen, aaaaalso: Hanuhr Outpost (Außenposten 2): 18* Typ 10 Forced Plasma Bank, 4410 Schaden 12* Hanuhr Improved Tube, Mytronictorpedo II, 9999 Schaden Typ 6 Schilde, Kapazität 18000 Duraniumdoppelhülle, 20250 ---> wird auf dem oben ...
von Andi47
Freitag 7. Juni 2013, 14:34
Forum: Alpha7-Bugs
Thema: Balancing: Ausbau starker Outpost 2 --> schwache Starbase 1
Antworten: 8
Zugriffe: 8557

Re: Balancing: Ausbau starker Outpost 2 --> schwache Starbas

Das ist zwar kein Bug, weil es momentan so gewollt ist, aber es ist auch geplant dass man später auch einen Outpost1 zu 2 bzw. 3 (das gleiche bei Starbases) upgraden kann. Es ist nur frustrierend, wenn man an einem strategisch wichtigen Punkt (z.B.) den Khayrin einen Outpost 2 vor die Nase setzt, u...

Zur erweiterten Suche