Die Suche ergab 5 Treffer

von Meikun
Mittwoch 15. Juni 2011, 14:51
Forum: Archiv User Modifications
Thema: Star Trek MOD V2.1 by lordgeorge1
Antworten: 36
Zugriffe: 25242

Re: Star Trek MOD V2.1 by lordgeorge1

Hört sich ja prima an!

Aber Ich schätze mal daß das Dominion und die Borg dann noch nicht spielbar sind und nur von der KI gelenkt werden, oder?
von Meikun
Montag 6. Juni 2011, 02:15
Forum: Archiv User Modifications
Thema: Star Trek MOD V2.1 by lordgeorge1
Antworten: 36
Zugriffe: 25242

Re: Star Trek MOD V2.1 by lordgeorge1

Heh^^ Na ja, Ich hab halt alle Episoden für alle Serien gesehen. Erstaunlicherweise bleibt bei mir gerade bei Star Trek ne ganze Menge an Hintergrundwissen hängen, warum auch immer. Wie gesagt, Ich biete nur an ein wenig die Augen offen zu halten damit die Mod keine Schönheitsflecke mehr hat, sobald...
von Meikun
Sonntag 5. Juni 2011, 13:51
Forum: BotE Diskussionen
Thema: Omega-Skin
Antworten: 14
Zugriffe: 14408

Re: Omega-Skin

Leider kann Ich als Grafiker nicht dienen. Aber falls die von mir vorgeschlagene Quelle wirklich helfen sollte, wär das schon cool. Wenn man in dem link oben auf "GUI" klickt, kriegt man noch weitere Interface vorschläge, die mir allesamt irgendwie ziemlich passend erscheinen. Vor allem wa...
von Meikun
Sonntag 5. Juni 2011, 00:25
Forum: BotE Diskussionen
Thema: Omega-Skin
Antworten: 14
Zugriffe: 14408

Re: Omega-Skin

Hallo, Ich wollte nur mal ein paar Ideen zum Omega GUI einbringen. So wie Ich das verstanden habe, ist das gesamte Design noch ziemlich in der Schwebe, korrekt? Was das Interface und generalle Buttons angeht, denke Ich bei der Rasse an ein metallisches Aussehen. Sowas wie hier in dem link http://tut...
von Meikun
Freitag 3. Juni 2011, 23:53
Forum: Archiv User Modifications
Thema: Star Trek MOD V2.1 by lordgeorge1
Antworten: 36
Zugriffe: 25242

Re: Star Trek MOD V2.1 by lordgeorge1

Hallo, Ich hab gestern mal ne ganze Weile gezockt und muß sagen daß du wirklick tolle Arbeit geleistet hast! Ein paar kleine "Fehler" sind mir schon aufgefallen. Ich werd mal ein paar posten. Sind nur kleinere Sachen, die eigentlich schnell zu beheben sind. Romulaner: Im Romulus-Sonnensyst...

Zur erweiterten Suche