Die Suche ergab 3 Treffer

von Henry Morgan
Samstag 18. Januar 2014, 00:35
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Hotseat-Modus und Play-by-email (PBEM)
Antworten: 20
Zugriffe: 21215

Hotseat Funktion

Wäre es möglich so etwas einzubauen ? Also das man von einem PC aus zu 2 oder 3 spielen könnte.. Man sitzt ja öfters zusammen und trinkt ein Bier, da hat ja net immer jeder seinen laptop dabei, da würde ich sowas echt schick finden, wenn das gehen würde... Weiss halt nur nicht, wie viel Arbeit für d...
von Henry Morgan
Dienstag 12. Juli 2011, 19:43
Forum: Feedback
Thema: Alpha 6 Feedback
Antworten: 88
Zugriffe: 75609

Re: Alpha 6 Feedback

Ich werde dann auch mein Feedback zu diesem Spiel mal preisgeben. Lobhudelein werde ich mir jetzt sparen, denn es sind ja genug vorhanden ;) Was mich sehr gestört hat, wenn man das Spiel zu zweit gespielt hat, war der Chat. Mein Vorschlag diesbezüglich wäre entweder ein kleines Chatfenster zu implem...
von Henry Morgan
Dienstag 12. Juli 2011, 19:23
Forum: Spielfunktionen
Thema: Archäologie, Deep-Scan, Trümmerfelder und Zusatzkarte
Antworten: 48
Zugriffe: 26466

Trümmerfelder

Was mir noch in diesem Spiel fehlt, wären die Trümmerfelder. Es wäre schon, wenn man solch ein Feature implentieren könnte.

Die Funktion sollte jedem klar sein, denke ich.

Daraus würde sich dann auch eine neue Schiffsklasse bilden. Nämlich die der Recycler :)

Zur erweiterten Suche