Die Suche ergab 8 Treffer

von CTodt
Sonntag 12. Mai 2013, 02:59
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: nächste Version wann?
Antworten: 73
Zugriffe: 68079

Re: nächste Version noch heuer?

Hallo pustekuchen und Team, großes Lob an euch für die 7er version! Obwohl ich von den Vi wieder auf die Cataner umgestiegen bin, (Moralverlust bei Diplomatie liegt mir nicht) bin ich schon wieder eifrig am suchten :lol: . Einen Wehmutstropfen hat das ganze aber nach wie vor: Ich kann zwar im Spiel ...
von CTodt
Mittwoch 16. Januar 2013, 07:10
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: ein Strategieguide vs (cheater-) KI
Antworten: 60
Zugriffe: 54671

Re: ein Strategieguide vs (cheater-) KI

Das kommt lediglich blöd, wenn man die Khayrin als direkten Nachbarn hat.
Ohne Schiffe ist dann binnen kurzer Zeit Sense!
von CTodt
Samstag 29. Dezember 2012, 08:58
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Sieg in der Kategorie Diplomatie verhindern?
Antworten: 4
Zugriffe: 8234

Re: Sieg in der Kategorie Diplomatie verhindern?

Bei Endlosspielen empfiehlt sich,
vor dem Start alle Häkchen bei den Siegbedingungen herauszunehmen.
Das mach ich gern, weil ich am liebsten ohne Ziel spiele...

Beste Grüße
von CTodt
Freitag 10. August 2012, 05:28
Forum: technical questions
Thema: Spielen über Hamachi....
Antworten: 20
Zugriffe: 23335

Re: Spielen über Hamachi....

Ich habe auch eine Weile häufiger mit meinem Bruder gespielt (im LAN aber auch per Hamachi). Wir sind eigentlich immer ganz gut durchgekommen - wobei wir die Siegbedingungen ausgestellt haben. Da mein Bruder mit Vorliebe die Kayrin spielt, war schon mal ein Zittergegner weg. Ich spiel meistens Karth...
von CTodt
Montag 11. Juni 2012, 14:24
Forum: Spielfunktionen
Thema: Einflussnahme an kämpfen
Antworten: 15
Zugriffe: 14360

Re: Einflussnahme an kämpfen

Danke für die Analyse!

Ich werds beizeiten, wenn ich mit Hausarbeiten und Klausuren durch bin mal alles genau austesten.
Im Moment spiel ich das Spiel ziemlich schnell, was leider dazu führt, dass ich regelmäßig Dinge übersehe und am Ende geplättet werde - jedenfalls als Roth.
von CTodt
Sonntag 10. Juni 2012, 04:29
Forum: Spielfunktionen
Thema: Einflussnahme an kämpfen
Antworten: 15
Zugriffe: 14360

Re: Einflussnahme an kämpfen

Mal eine Frage:
Es wurde weiter oben erwähnt,
dass die Tarnfunktion nicht sehr effektiv ist?

Warum gibt es sie dann, bzw. soll daran gearbeitet werden?
Hintergrund: Die Roth sind eigentlich eine meiner Lieblingsrassen
(zusammen mit den Cartarern :twisted: )

Gruß,

Christian
von CTodt
Donnerstag 24. Mai 2012, 10:12
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Link zur Homepage: http://www.hp.bir... funktioniert nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 7141

Link zur Homepage: http://www.hp.bir... funktioniert nicht

Hallo zusammen, ich weiß ja nicht, wer dafür zuständig ist (vermute mal Sir Pustekuchen), aber wenn ich den Link im Wiki zur neuen Homepage aufrufe, komme ich hierhin: http://bote2.square7.ch/joomla/ Es wird lediglich eine weiße Seite angezeigt. Ich vermute mal, das dies sicher nicht so beabsichtigt...
von CTodt
Mittwoch 23. Mai 2012, 08:52
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: nächste Version wann?
Antworten: 73
Zugriffe: 68079

Re: nächste Version noch heuer?

Hallo, da das Release der neuen Version ja noch eine Weile zu brauchen scheint... Gibts denn schon eine Liste irgendwo mit den neuen Features, die dann kommen? Würde mich echt interessieren, da ich gern BotE spiele (vorzugsweise per LAN mit meinem Bruder) und echt gespannt bin, was es in der kommend...

Zur erweiterten Suche