Die Suche ergab 8 Treffer

von Thurak
Montag 21. März 2011, 19:14
Forum: Spielfunktionen
Thema: spätes Ressourcen-Mikromanagement
Antworten: 10
Zugriffe: 6086

Re: spätes Ressourcen-Mikromanagement

Vielleicht würde es reichen, über die Verteiler Ressourcen verteilen zu können, die per Ressourcenroute zum System mit Verteiler geliefert werden. Das würde das Problem lösen, dass man im Endgame einfach zu wenig Minen in seinem (optimal gewählten) Verteilersystem bauen kann.
von Thurak
Montag 21. März 2011, 19:07
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Beziehungsverbesserung durch Geschenke
Antworten: 30
Zugriffe: 18230

Re: Beziehungsverbesserung durch Geschenke

Hallo, diese Verhalten ist mir auch schon aufgefallen. Am "schlimmsten" war jedoch: Runde 0: Bestechungsversuch der X erfolgreich X bietet uns von sich aus Mitgliedschaft an Runde 1: ohne Meldung: X ist Mitglied einer anderen Rasse geworden, obwohl man natürlich "ja" zu ihrem Mit...
von Thurak
Mittwoch 16. März 2011, 01:22
Forum: Spielsteuerung
Thema: Hotkeys und Mausaktionen
Antworten: 19
Zugriffe: 19325

Re: Hotkeys und Mausaktionen

Hallo, klappt auch lange sehr gut so, wird aber im Endgame, gerade wenn man mehr als eine Seite Systeme besitzt, erstaunlich aufwändig - egal, ob man per Pfeiltasten oder Mausradscrollen auf die zweite Seite der Systemübersicht gelangt. Und wenn man sowieso jemand ist, der gerne beide Hände zum Steu...
von Thurak
Donnerstag 10. März 2011, 14:37
Forum: Alpha6-Bugs: Spielfunktionen und Spieldaten
Thema: [ALMOST ALL DONE - SEE FIRST] Ein paar Bugs
Antworten: 6
Zugriffe: 5886

Re: Ein paar Bugs

master130686 hat geschrieben:- so einen Hänger und/oder das "ungültige Argument" hatte ich selbst noch nicht; bei letzterem wäre die Log-Datei wieder hilfreich
Hier die log-Datei nach meinem letzten Sekundenlangen Hänger...
von Thurak
Donnerstag 10. März 2011, 00:07
Forum: Alpha6-Bugs: Spielfunktionen und Spieldaten
Thema: [ALMOST ALL DONE - SEE FIRST] Ein paar Bugs
Antworten: 6
Zugriffe: 5886

Re: Ein paar Bugs

Hi, - wenn ich mich nicht täusche (und ich bin mir ziemlich sicher) können alle Rassen mit Microtubes alle möglichen Torpedos abschießen und damit u.U. "absurd viel Schaden verursachen" Nach meiner ingame Erfahrung kann man zwar aus allem die kleinen Torpedos abschießen, aber es gibt auch ...
von Thurak
Dienstag 8. März 2011, 21:04
Forum: Alpha6-Bugs: Spielfunktionen und Spieldaten
Thema: [ALMOST ALL DONE - SEE FIRST] Ein paar Bugs
Antworten: 6
Zugriffe: 5886

[ALMOST ALL DONE - SEE FIRST] Ein paar Bugs

Hallo, in der Absicht Euch bei Eurem coolen Spiel zu helfen poste ich mal eine Liste von Dingen die ich für Bugs halte. Betriebssystem: Win7. Spielversion: Alpha6 - [FIXED] Hanuhr Raktenmänner haben Stärke 50 (im Vergleich zu 8,9,12,15) - [FIXED] Kharyn Schiffe können EMP Microtube (150°) + normale ...
von Thurak
Dienstag 1. März 2011, 04:46
Forum: Spielsteuerung
Thema: Hotkeys und Mausaktionen
Antworten: 19
Zugriffe: 19325

Re: Hotkeys und Mausaktionen

Hallo, Was es zwar nicht gibt (glaube ich), aber vielleicht sehr nützlich wäre: Bild hoch/runter für die Listen aktivieren (Systeme und Bauliste v.a. - die können mal länger sein) Ein Traum wäre im System-Bildschirm die Möglichkeit mit z.B. shift + Pfeiltaste rechts/links zum nächsten System _ohne B...
von Thurak
Samstag 26. Februar 2011, 17:05
Forum: Archiv Talk Talk
Thema: Hallo
Antworten: 0
Zugriffe: 7162

Hallo

Hallo allerseits, ich bin erst kürzlich zum ersten Mal über Euer Spiel gestolpert und bin hellauf begeisterst. Und habe viel zu viel Zeit damit zugebracht ;). Demnächst werde ich auch mal eine Liste an Kleinigkeiten (u.a. hoffentlich sinnvolle und leicht umsetzbare Ideen zur Spielsteuerung) im feedb...

Zur erweiterten Suche