Die Suche ergab 2 Treffer

von Cherubim
Dienstag 30. April 2013, 22:18
Forum: Archiv Alpha7-Bugs
Thema: [NO BUG] Aussenposten wird im Fremdsystem errichtet
Antworten: 9
Zugriffe: 8064

Re: Aussenposten wird im Fremdsystem errichtet

Ah ok. Danke für die Rückmeldung. Hätte eigentlich erwartet das der Bau spätestens bei 100 % abgebrochen würde. Gut, freut mich jetzt bei dem Spielstand. Kann ich meine Schneise zur meiner obigen Enklave ausbauen. Halte es trotzdem merkwürdig, wenn die Cartarer das System besiedelt hätten, das ich d...
von Cherubim
Dienstag 30. April 2013, 19:57
Forum: Archiv Alpha7-Bugs
Thema: [NO BUG] Aussenposten wird im Fremdsystem errichtet
Antworten: 9
Zugriffe: 8064

[NO BUG] Aussenposten wird im Fremdsystem errichtet

Hallo, erst einmal danke für einen würdigen BOTF Nachfolger. Mitten im Bau eines Außenposten wurde das System von den Cartarern in Besitz genommen (Nachbarsystem wurde von denen besiedelt). Der Ausbau des Außenposten pro Runde um die normale 10%. Inzwischen wurde der Außenposten erfolgreich errichte...

Zur erweiterten Suche