Die Suche ergab 12 Treffer

von mac24nz
Mittwoch 10. November 2010, 10:14
Forum: Feedback
Thema: [Alpha 5.1 V0.71] Feedback
Antworten: 136
Zugriffe: 83992

Re: Feedback / Suggestions

Wenn man gewinnt, gibt es keine Nachricht, dass das Spiel fertig ist. Hier muss man aufpassen, ggf. Gewinnt man nicht durch militarisches Sieg, sondern: *Es gibt nur verbundete *Der Gegner wurde durch Sabotage/schlechtes Management zum Tod geführt, so dass die Systeme freigestellt sind. cardassian u...
von mac24nz
Mittwoch 10. November 2010, 09:31
Forum: Feedback
Thema: [Alpha 5.1 V0.71] Feedback
Antworten: 136
Zugriffe: 83992

Re: Feedback / Suggestions

Manchmal bekommt man Demands, die ich gerne zugeben wird.
Hier fragt die Heyoun Trade Alliance nach 1000 Credits und keine Resourcen.
Ich habe mehr als genug, jedoch kann ich es nicht akzeptieren, ausser dass ich das System wechseln.
Das macht kein Sinn.
von mac24nz
Mittwoch 10. November 2010, 09:26
Forum: Feedback
Thema: [Alpha 5.1 V0.71] Feedback
Antworten: 136
Zugriffe: 83992

Re: Feedback / Suggestions

Manchmal habe ich das Gefühl, dass Esponage and Sabotage ganz plötzlich anfangen.
Ich will es machen, ich ändere die Parameters, und dann ganz plötzlich fängt es an zu funktionieren.
Hier ein Beispiel, wo ich gerne Intel nutzen wurde, aber ich schaffe es nicht.
von mac24nz
Mittwoch 10. November 2010, 09:18
Forum: Feedback
Thema: [Alpha 5.1 V0.71] Feedback
Antworten: 136
Zugriffe: 83992

Re: Feedback / Suggestions

Wahrscheinlich gibt es 2 Probleme mit Nonagression treaties: 1. Angeblich, wenn man eins unterschreibt, werden die Schiffe nicht wie im BOTF automatisch zu uns bewegt. 2. Wenn man schon in Treaty hat und die Bereich von einem Spieler großer wird, dann werden Schiffe "gefangen". Im allgemei...
von mac24nz
Mittwoch 10. November 2010, 09:11
Forum: Feedback
Thema: [Alpha 5.1 V0.71] Feedback
Antworten: 136
Zugriffe: 83992

Re: Feedback / Suggestions

Der Computer Spieler übernimmt nicht freigestellte Systeme. Ursprünglich dachte ich, dieses wäre ein Trade-route Fehler, aber als ich BOE mehr spielte, habe ich die Ursache entdeckt. Das System gehört nicht zur Omega Alliance. Hier wäre wieder mal ein kleines Infobereich sehr nutzvoll. Trade-route k...
von mac24nz
Mittwoch 10. November 2010, 09:02
Forum: Feedback
Thema: [Alpha 5.1 V0.71] Feedback
Antworten: 136
Zugriffe: 83992

Re: Feedback / Suggestions

*Man darf nur einem Resource Verteiler bauen. Dann ist es klar, von wo die Resourcen kommen. Aber falls man eins übernimmt, dann kann man schnell 2 oder 3 haben. Es ist dann nicht klar, von wo die Resourcen kommen. Nur häufig findet man, dass man nicht bauen kann, weil BOE versucht Resourcen aus die...
von mac24nz
Mittwoch 10. November 2010, 08:40
Forum: Feedback
Thema: [Alpha 5.1 V0.71] Feedback
Antworten: 136
Zugriffe: 83992

Re: Feedback / Suggestions

Ich muss unbedingt aufhören BOE zu spielen... *Es wäre toll, wenn man alle Truppen aus einem Planet auf ein Transportgruppe mit einem Klick bewegen könnte - oder mehffach knopf nutzen. Momentan muss ich bei 100 Truppen, 100 klicks machen. Das nervt. *Es wäre toll, wenn man nach die Tod von einem Rei...
von mac24nz
Samstag 30. Oktober 2010, 18:41
Forum: Feedback
Thema: [Alpha 5.1 V0.71] Feedback
Antworten: 136
Zugriffe: 83992

Re: Feedback / Suggestions

Hi. Das es ein BORG=OFF wusste ich, aber die Borg hat mir trotz meine Beschwerde gefallen. Die Nutzung des Wurmlochs für die "Borg" finde ich ebenfalls eine gute Idee. Das Galaxis (im Spiel) ist noch nicht ein Sprial Galaxis, oder? Bestimmt muss man "nur" einem tollen Random Gene...
von mac24nz
Samstag 30. Oktober 2010, 17:15
Forum: Feedback
Thema: [Alpha 5.1 V0.71] Feedback
Antworten: 136
Zugriffe: 83992

Re: Feedback / Suggestions

Hello. Die Infos über Anzahl von Schiffe; Planten usw. habe ich schon entdeckt. Ach im C++ habe ich seit lange nicht programmiert. Pointers haben mir im Java und C# sehr lange gefehlt....Als ich die Logs angeschaut habe, habe ich mich genau dieses gefragt, ob das nicht C++ wäre..... So noch ein paar...
von mac24nz
Samstag 30. Oktober 2010, 14:56
Forum: Feedback
Thema: [Alpha 5.1 V0.71] Feedback
Antworten: 136
Zugriffe: 83992

Re: Feedback / Suggestions

Okay. Es fehlt mir 3 weitere Ideen ein: *zur Zeit hat man sowie so schwierig erkennen, wie viel Maintainence kosten auf ein Einheit gebunden sind. Hier noch etwas, Man kann als Anfänger gar nicht wissen, welche Schiffe sorten wofür gut sind. Wofür ist ein Cruiser? Wofür ein Destroyer? Wann ist mobil...
von mac24nz
Samstag 30. Oktober 2010, 10:51
Forum: Feedback
Thema: [Alpha 5.1 V0.71] Feedback
Antworten: 136
Zugriffe: 83992

Re: Feedback / Suggestions

Hi Malle. Hoffentlich ist mein Deutsch noch verständlich. Wo findet die Entwicklung in Deutschland statt? So gestern ist mir auch ein paar weiter Sachen eingefallen: *Wenn ich ein kleines System haben, mit ca. 20 Millarden Leute, komme ich irgendwann zur ein Punkt, wo ich nicht mehr die Tech upgrade...
von mac24nz
Freitag 29. Oktober 2010, 07:16
Forum: Feedback
Thema: [Alpha 5.1 V0.71] Feedback
Antworten: 136
Zugriffe: 83992

Feedback / Suggestions

Dear Developers. Wow - this game rocks. Sure I miss the 3D conflict of BOTF, but this game is awesome. A couple of suggestions I have for BOE 5.1 *Sometimes the diplomatic engine won't let me change my answer, even though I have all the resources required to accept a demand; or deny a peace request....

Zur erweiterten Suche