Die Suche ergab 6 Treffer

von odhrain
Samstag 14. August 2010, 14:12
Forum: Alpha5-Bugs: Spielfunktionen und Spieldaten
Thema: Highspeed-Diplomatie
Antworten: 5
Zugriffe: 5656

Re: Highspeed-Diplomatie

hat der Minor regelmäßig bereits einen neuen Vertrag bevor überhaupt über das eigene Mitgliedschaftsangebot entschieden wird. Das könnte auch einen anderen Grund haben: Nämlich dass beide Angebote in der gleichen Runde ankommen und nur einem (oder dem höheren, falls das der KI höherwertig war) zuge...
von odhrain
Freitag 13. August 2010, 17:48
Forum: Alpha5-Bugs: Spielfunktionen und Spieldaten
Thema: Highspeed-Diplomatie
Antworten: 5
Zugriffe: 5656

Re: Highspeed-Diplomatie

Ziemlich auffällig ist das anscheinend auch in der umgekehrten Richtung. Wenn man selber einen Minor besticht um ihm anschließend eine eigene Mitgliedschaft anzubieten. Ich kam mir dabei öfters vor wie in einem Hase und Igel Rennen. Solange die KI noch Interesse und ausreichende Ressourcen hat, hat ...
von odhrain
Samstag 7. August 2010, 21:48
Forum: Alpha5-Bugs: Spielfunktionen und Spieldaten
Thema: [FIXED] Stellares Lager: overflow error
Antworten: 5
Zugriffe: 4773

Re: Stellares Lager: overflow error

Bin ich auch gerade darüber gestolpert. Bei 66 eigenen Systemen beginnt er bei der Lagerentnahmebeschränkung neu bei 464 und zählt dann für jedes weitere System wieder 1000 dazu.
von odhrain
Freitag 6. August 2010, 15:00
Forum: Alpha5-Bugs: Darstellungs- und Textfehler
Thema: Nicht angezeigte Handelsrouten
Antworten: 0
Zugriffe: 3339

Nicht angezeigte Handelsrouten

Auf meinem System (Windows7, ATI Mobility FireGL V5700) werden die Handels und Ressourcenrouten in der Regel in der Galaxiekarte nicht angezeigt. Nach längerer Spielzeit tauchen sie dann irgendwann plötzlich auf und werden korrekt angezeigt. Nach dem neu starten des Spiels ist die Anzeige dann wiede...
von odhrain
Freitag 6. August 2010, 14:54
Forum: Alpha5-Bugs: Darstellungs- und Textfehler
Thema: [FIXED] DILITHIUM_PRESENT is missing
Antworten: 0
Zugriffe: 3069

[FIXED] DILITHIUM_PRESENT is missing

Wenn ich Dilithium verschenke bekomme ich anschließend die Ereignismeldung:"Die Terranische Konföderation DILITHIUM_PRESENT is missing"
Bei allen anderen Ressourcen funktioniert es fehlerfrei.
von odhrain
Freitag 6. August 2010, 14:28
Forum: Alpha5-Bugs: Spielfunktionen und Spieldaten
Thema: [FIXED] Wundersame Waffenverdopplung
Antworten: 5
Zugriffe: 5573

Re: Wundersame Waffenverdopplung

Ich kann den Bug mit den Waffen auch bestätigen. Das oberste übrig gebliebene Schiff in einer Flotte bekommt nach einem Kampf die Waffen aller zerstörten Schiffe. Die Khayrin haben nun z.B. , nach der mehrfachen erfolglosen Bombardierung eines meiner Planeten, einen schweren Kreuzer mit 32595 Punkte...

Zur erweiterten Suche