Die Suche ergab 3 Treffer

von Arocon
Samstag 6. März 2010, 16:48
Forum: Feedback
Thema: Moral-Killer?
Antworten: 19
Zugriffe: 17270

Re: Moral-Killer?

Das hört sich gut an, wenn das ginge das wär toll!
von Arocon
Samstag 6. März 2010, 08:50
Forum: Feedback
Thema: Moral-Killer?
Antworten: 19
Zugriffe: 17270

Re: Moral-Killer?

Da bin ich einerseits ganz Deiner Meinung, auf der anderen Seite schränkt es aber auch sehr ein... Es ist schön zu wissen, dass es die Möglichkeit gibt so auch einen Gegner elemenieren zu können ohne wirklich offensiv vorzugehen, das war hier aber wirklich nicht meine Absicht... Als Vertreter der Ko...
von Arocon
Samstag 6. März 2010, 02:24
Forum: Feedback
Thema: Moral-Killer?
Antworten: 19
Zugriffe: 17270

Moral-Killer?

Hallo alle miteinander! ;) Ich bin mehr oder weniger ganz neu hier bei Euch, seit einigen Wochen angemeldet, bisher aber leider noch nicht dazu gekommen ein Feedback abzugeben, das hole ich dann demnächst nach... Eine Sache beschäftigt mich allerdings - mir "sterben" im späteren Spielverla...

Zur erweiterten Suche