Die Suche ergab 4 Treffer

von LewAlton
Freitag 16. März 2012, 17:29
Forum: User Modifications
Thema: [V0.81] Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1
Antworten: 157
Zugriffe: 112474

Re: Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1

hab ich alles, aber privates wird nicht herausgegeben......

Im Moment scheint LordGeorge etwas eingespannt zu sein auf Arbeit und zu Hause...sobald er wieder Zeit hat, kümmert er sich, hat er zumindest gesagt :D
von LewAlton
Freitag 12. August 2011, 14:29
Forum: User Modifications
Thema: [V0.81] Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1
Antworten: 157
Zugriffe: 112474

Re: Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1

autosave wurde ausgestellt, selbes Problem.

Ich denke, der 3.0-Mod hat ein Problem mit 64bit-Systemen. Beim 2.1 lief alles problemlos......

mal ein wenig probieren, vielleicht fällt mir was ein.....
von LewAlton
Freitag 12. August 2011, 13:38
Forum: User Modifications
Thema: [V0.81] Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1
Antworten: 157
Zugriffe: 112474

Re: Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1

ist dein Vista 32bit oder 64bit? Unter WinXP pro 32bit (in VirtualBox) scheint es stabil zu laufen ( hab grad etwas über 100Runden hinter mir.....)
von LewAlton
Freitag 12. August 2011, 09:03
Forum: Archiv User Modifications
Thema: Star Trek MOD V2.1 by lordgeorge1
Antworten: 36
Zugriffe: 25304

Re: Star Trek MOD V2.1 by lordgeorge1

Ich wollte noch kurz mitteilen: Der MOD V3.0 ist seit heute online! Danke, Danke, aber leider komme ich nicht über die erste Runde hinaus, dann hängt sich das Spiel auf..... edit: liegt wahrscheinlich an Win7 64bit, auf WinXP läuft es...... ( immer diese alten Dinger, die auf modernen Rechnern nich...

Zur erweiterten Suche