Die Suche ergab 12 Treffer

von Lanark
Mittwoch 3. August 2011, 11:14
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Spezialfähigkeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 3325

Re: Spezialfähigkeiten

danke, habs gefunden.
von Lanark
Mittwoch 3. August 2011, 10:42
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Spezialfähigkeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 3325

Spezialfähigkeiten

Moin,

ich wollte mal fragen ob mir jemand erklären kann was die "Spezialfähigkeiten" der schiffe bewirken.
ich habe hier im forum etwas rumgesucht aber keine beschreibung der fähigkeiten gefunden.

gruß

Lanark
von Lanark
Freitag 18. Dezember 2009, 12:42
Forum: Alpha5-Bugs: Spielfunktionen und Spieldaten
Thema: [COSMETIC BUG] Transportbefehl bei Flotten
Antworten: 4
Zugriffe: 3995

[COSMETIC BUG] Transportbefehl bei Flotten

ich habe das problem das bei einer flotte in der die gruppe auf den namen eines aufklärers (terraner, also farscape klasse) benannt wird (der aufklärer also das erste schiff in der flotte ist) ist es nicht möglich, trotz transportern, über den puntk "aktion" in das transport-menue zu komme...
von Lanark
Mittwoch 16. Dezember 2009, 13:04
Forum: Feedback
Thema: [Alpha5 v0.7] Feedback
Antworten: 148
Zugriffe: 92310

Re: Feedback zu Alpha5

das war auch mein gedanke, den planeten mit den besten boni zum rohstoff-verteiler zu machen.
von Lanark
Mittwoch 16. Dezember 2009, 10:50
Forum: Feedback
Thema: [Alpha5 v0.7] Feedback
Antworten: 148
Zugriffe: 92310

Re: Feedback zu Alpha5

nochmal ein bischen feedback bzw. ne frage. verschiedene planeten haben verschiedene rohstoffe die man abbauen kann. die planeten können aber auch noch boni zu bestimmten rohstoffen generieren, das sind dann (wenn ich das richtig verstanden habe) die symbole über den planeten auf der galaxiekarte. d...
von Lanark
Freitag 11. Dezember 2009, 13:45
Forum: Feedback
Thema: [Alpha5 v0.7] Feedback
Antworten: 148
Zugriffe: 92310

Re: Feedback zu Alpha5

jau, ich sprach von dem Thra'khir (oder wie das heisst) Kommando.
ist bei den rotharianern am start dabei.
von Lanark
Freitag 11. Dezember 2009, 10:30
Forum: Feedback
Thema: [Alpha5 v0.7] Feedback
Antworten: 148
Zugriffe: 92310

Re: Feedback zu Alpha5

hab ich mich nicht genau ausgedrückt :) mit "vorhanden" meinte ich das gibt es schon sofort beim start fix und fertig auf dem heimatplaneten. und da ist der "das hab ich völlig übersehen" faktor recht hoch :roll: bei dem beispiel was ich hatte ist mir das gebäude erst später aufg...
von Lanark
Freitag 11. Dezember 2009, 10:04
Forum: Feedback
Thema: [Alpha5 v0.7] Feedback
Antworten: 148
Zugriffe: 92310

Re: Feedback zu Alpha5

Also ich bin streng dagegen, solche speziellen Gebäude einfach an- bzw. abschalten zu können. Die meisten dieser Gebäuden bringen sehr gute Boni, haben dafür aber auch einige Mali. Man sollte sich nicht einfach mal entscheiden können, ob es in einer bestimmten Situation nun besser oder schlechter i...
von Lanark
Donnerstag 10. Dezember 2009, 15:32
Forum: Feedback
Thema: [Alpha5 v0.7] Feedback
Antworten: 148
Zugriffe: 92310

Re: Feedback zu Alpha5

in einem anderen thread hier wurde gesagt das der bau von sternenbasen in minor-systemen ein mittel ist um die "kontrolle" zu behalten falls der minor sich wieder trennt. also sollte die sternenbasis weiter in deinem besitz bleiben.
von Lanark
Donnerstag 10. Dezember 2009, 14:29
Forum: Feedback
Thema: [Alpha5 v0.7] Feedback
Antworten: 148
Zugriffe: 92310

Re: Feedback zu Alpha5

das mit den energiekosten hört sich nach einer einfachen praktikablen lösung an.
wäre sicher ne feine sachen in der nächsten version :wink:
von Lanark
Donnerstag 10. Dezember 2009, 12:41
Forum: Feedback
Thema: [Alpha5 v0.7] Feedback
Antworten: 148
Zugriffe: 92310

Re: Feedback zu Alpha5

ein punkt ist mir jetzt noch aufgefallen... Gebäude aktivieren/deaktivieren: es gibt ja so sonder gebäude die keine energie brauchen (glaube das sind dann die spezialgebäude der rassen). es wäre schön wenn man die aktivieren und deaktivieren könnte anstatt sie nur ab zu reissen. ich hab gerade ein n...
von Lanark
Mittwoch 9. Dezember 2009, 10:18
Forum: Feedback
Thema: [Alpha5 v0.7] Feedback
Antworten: 148
Zugriffe: 92310

Feedback zu Alpha5

hi, ich bin neu hier und hab BotE das erste mal mit Alpha5 gespielt, daher bitte ich um nachsicht falls hier sachen kommen die vielleicht schon in alten versionen diskutiert wurden. galaxiekarte: ich spiele als terraner und wenn ich schiffen den befehl zum bewegen geben kann ich oft die wegpunkte au...

Zur erweiterten Suche