Die Suche ergab 9 Treffer

von 2HINTN
Montag 27. August 2007, 07:32
Forum: Talk talk talk
Thema: Star Trek Flipper
Antworten: 13
Zugriffe: 4341

Ernsthaft: Ist der echt so zu kaufen gewesen oder ein US-Import? Am Ende gar selbst hergestellt? War in den 90er ein sehr beliebter Flipper. Es wurden ca. um die 11500 Stück gebaut. Kamen alle aus den USA. Und glaub mir, so einen Flipper kann man nicht selber bauen. Ich bin schon froh das ich Ihn i...
von 2HINTN
Samstag 25. August 2007, 11:38
Forum: Feedback
Thema: [Alpha4 v0.62] Meinungen über die Refit Version
Antworten: 276
Zugriffe: 47203

Malle hat geschrieben:,*da geb ich mir ne Schweinemühe mit den Hanuhr und kaum einer spielt die..* :twisted:
Nein, so böse wars nicht gemeint. :D
Ich werde Sie schon spielen. Und neulinge in Unserer Truppe lernen wir meistens die Konföderation oder Hanuhr, weil deren Vorbilder aus botf am leichtesten zu zocken waren.
von 2HINTN
Samstag 25. August 2007, 09:15
Forum: Feedback
Thema: [Alpha4 v0.62] Meinungen über die Refit Version
Antworten: 276
Zugriffe: 47203

Aber Ihr habt schon recht, wen man sich verteidigen und auch ein bischen Krieg führen kann, ist äh alles O.K.

L.G. da Chris, der außer mit den Hanuhr alle Rassen spielt.
von 2HINTN
Freitag 24. August 2007, 08:45
Forum: Talk talk talk
Thema: Star Trek Flipper
Antworten: 13
Zugriffe: 4341

Star Trek Flipper

Da ich ein Haus habe und mir im Keller eine Spielebar eingerichtet habe solltet Ihr mal den Link folgen. So einer steht bei mir im Keller und ist die Ideale Ergänzung für jeden Star Trek Fan. :D

http://www.ipdb.org/showpic.pl?id=2357&picno=13790
von 2HINTN
Freitag 24. August 2007, 05:20
Forum: Feedback
Thema: [Alpha4 v0.62] Meinungen über die Refit Version
Antworten: 276
Zugriffe: 47203

Allerdings sollte man in Kriegszeiten auch von einer derart demokratisch angelegten Gesellschaft erwarten, dass sie positive Fortschritte in einem Krieg um die eigene Existenz (leicht übertrieben ;) begrüsst. Vor allem wenn es der Feind war, der den Krieg erklärt hat. Stimme ich 100% zu. Es wäre so...
von 2HINTN
Donnerstag 23. August 2007, 13:49
Forum: Feedback
Thema: [Alpha4 v0.62] Meinungen über die Refit Version
Antworten: 276
Zugriffe: 47203

Genauso ist es doch schon ;-) es gibt hier also sehr viele Kombinationen (selbst Krieg erklärt, Krieg erklärt bekommen, welcher Vertrag galt usw.), welche alle rassenspezifisch beachtet werden. Wow! Werd ich mal genauer Beobachten. Bin zwar schon länger dabei, aber da in letzter Zeit, auch für eine...
von 2HINTN
Donnerstag 23. August 2007, 12:03
Forum: Feedback
Thema: [Alpha4 v0.62] Meinungen über die Refit Version
Antworten: 276
Zugriffe: 47203

Tja, also das mit der Moral ist sowieso eine Schwierige Sache. Gerade wen mir eine Rasse einen Krieg erklärt müsste (könnte) eigentlich auch mal kurzfristig meine Moral steigen, So nach den Motto, jetzt erst recht, wir geben nicht auf. Erst wen der Krieg lange dauern sollte, kann (könnte) eigentlich...
von 2HINTN
Donnerstag 23. August 2007, 07:14
Forum: Alpha3
Thema: Runtime Error nach Schiffsgruppierung
Antworten: 2
Zugriffe: 953

Re: Runtime Error nach Schiffsgruppierung

Maeniel hat geschrieben:Moin :)
Hab das jetzt mit dem Gruppieren noch mehrmals probiert, der Fehler tritt nur dann auf, wenn ein Kolo schon den Befehl hat zu Terraformen und ich dann ein weiteres Schiff dazu gruppiere.
War bei mir das gleiche. (Konföderation)
von 2HINTN
Donnerstag 14. September 2006, 11:49
Forum: Talk talk talk
Thema: Talk talk talk
Antworten: 117
Zugriffe: 25128

Habedüü mit Ü!

Schöne grüsse aus Österreich. Bin schon seit Urzeiten BOTF-Fan. Durch Zufall bin ich auf Eure Seite gestossen. Habe gar nicht gewußt das ein solches Projekt betrieben wird. Ich, und ein paar Kumpels machen so 1x im Monat ne Lan-Party mit BOTF , Alkohol, Zigaretten...:D Zocken meistens den Joker Mod ...

Zur erweiterten Suche