Die Suche ergab 6 Treffer

von DaXmYsT1
Freitag 21. August 2009, 01:29
Forum: Alpha4-Bugs: Technische Probleme und Abstürze
Thema: Mehrspieler Fehlermeldung: Could not generate Galaxymap
Antworten: 7
Zugriffe: 5850

Re: Galaxiekartengenerierungsfehler

Den Fehler kann ich ebenfalls mit der deutschen Version bestätigen. Hatte ihn 3x hintereinander und seitdem kann ich ihn leider nimmer nachstellen. 0.) Der VLC Media Player war offen und versuchte ein defektes Avi File zu reparieren. 0.) Spielstart erfolgt ohne hamachi (also nur Single Player) 1.) a...
von DaXmYsT1
Donnerstag 20. August 2009, 23:07
Forum: Alpha4-Bugs: Spielfunktionen und Spieldaten
Thema: Unbesiegbare Schiffe
Antworten: 21
Zugriffe: 11354

Re: Unbesiegbare Schiffe

Danke für die fixen Antworten. :)
Nen wenig würde auch eine etwas genauere Textausgabe außer "schiff zerstört" helfen. Eventuell so ne Art Kampfbericht. Denke dann könnte man eher Bugs von Fehlalarm unterscheiden.
von DaXmYsT1
Donnerstag 20. August 2009, 01:46
Forum: Alpha4-Bugs: Spielfunktionen und Spieldaten
Thema: Unbesiegbare Schiffe
Antworten: 21
Zugriffe: 11354

Daunor Fighter unbesiegbar

Huhu! Spiele das Spiel noch nicht lange, aber glaube das ist ein Bug... werde gerade komplett von zwei Daunor Fightern zerlegt. Die machen mal locker nen Außenposten platt und ich habs schon mit X schiffen versucht. Scheinen nicht mal nen Kratzer zu haben. Habe mal mein Savegame bei RS hochgeladen, ...
von DaXmYsT1
Mittwoch 19. August 2009, 22:33
Forum: CombatSimulator
Thema: Editor (Frontend) für den CombatSimulator
Antworten: 46
Zugriffe: 35521

Re: Editor (Frontend) für den CombatSimulator

Gibt es keine Edit Funktion im Forum, oder bin ich nur zu blind die zu finden? :/ Also mit den Atk wäre es deswegen interessant zu wissen, wie die Gesamt ATK des Angreifers und die des Verteidigers (natürlich auch Def und Hülle) ist, weil man so im Simulator besser das KS überprüfen könnte. Z.B. wie...
von DaXmYsT1
Mittwoch 19. August 2009, 22:28
Forum: CombatSimulator
Thema: Editor (Frontend) für den CombatSimulator
Antworten: 46
Zugriffe: 35521

Re: Editor (Frontend) für den CombatSimulator

Korrekt jetzt geht es. :) Interessant wäre es noch, wenn ebenfalls die Werte der Schiffe angezeigt werden könnten. Sprich ATK und Hülle. Mal aus reiner Neugier, steht eigentlich irgendwo wie das KS den Kampf berechnet? Würde mich mal interessieren. Logisch ist nur, dass irgendwo ne Variable Zufall m...
von DaXmYsT1
Mittwoch 19. August 2009, 20:31
Forum: CombatSimulator
Thema: Editor (Frontend) für den CombatSimulator
Antworten: 46
Zugriffe: 35521

Re: Editor (Frontend) für den CombatSimulator

Erst mal nette Sache der CombatSimulator. Bei mir funzt er leider aber nicht. Es kommt immer zu einer Directory not Found Exception. Dies ist ja logisch, da bei mir der Pfad in dem sich alle Dateien befinden ein anderer ist. Nämlich nicht T sondern C (usw). Gibts es nun irgend eine Möglichkeit ihm m...

Zur erweiterten Suche