Die Suche ergab 21 Treffer

von Worf76
Dienstag 18. Oktober 2011, 15:37
Forum: User Modifications
Thema: [V0.81] Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1
Antworten: 157
Zugriffe: 111616

Re: Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1

schon gemacht, aber keine Antwort, deshalb meine Nachfrage an den Rest der Comm ;)
von Worf76
Dienstag 18. Oktober 2011, 12:06
Forum: User Modifications
Thema: [V0.81] Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1
Antworten: 157
Zugriffe: 111616

Re: Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1

Moinsen zusammen,

würde auch gerne den Mod spielen. Kann mir den jemand senden? Wenn ja schreibt mich bitte per PN an...Danke :)
von Worf76
Mittwoch 21. Mai 2008, 20:34
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Star Trek Rassen?
Antworten: 52
Zugriffe: 44888

Re: Alte BotF Skins möglich?

kam doch schneller ne antwort als gedacht. hier mal der text von mojo: "Hi BigDaddy, ich kenne Bote selbst sehr gut, bin ein Fan davon. Wir selbst, haben mit Paramount keine direkte Vereinbarung. Allerdings gibt es einige Klauseln die besagen, das solange wir keinerlei Geld nehmen (nichtmal zum...
von Worf76
Mittwoch 21. Mai 2008, 18:21
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Star Trek Rassen?
Antworten: 52
Zugriffe: 44888

Re: Alte BotF Skins möglich?

hallo malle, habe mal mojo den hauptentwickler angeschriebn, mal sehen was rauskommt. antworte bestimmt erst nächste woche, da ich ab morgen bis montag nicht online sein werde.
von Worf76
Dienstag 20. Mai 2008, 13:03
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Star Trek Rassen?
Antworten: 52
Zugriffe: 44888

Re: Alte BotF Skins möglich?

habe mal ne weile drüber nachgedacht :) . wäre es nicht sinnvoll gewesen, wenn ihr über einen anwalt mit paramount kontakt aufgenommen hättet und eine erlaubnis bekommen hättet? ich denke jeder in der community hätte 3-4 euro für euch abgedrückt, um das zu realisieren zu können. da ihr kein kommerzi...
von Worf76
Donnerstag 8. Mai 2008, 22:37
Forum: Alpha4-Bugs: Darstellungs- und Textfehler
Thema: [FIXED] Keine Schiffssymbole in Alpha4
Antworten: 30
Zugriffe: 19363

Re: Schiffssymbole unsichtbar

dank dir malle : it works :D
von Worf76
Donnerstag 8. Mai 2008, 10:47
Forum: Alpha4-Bugs: Darstellungs- und Textfehler
Thema: [FIXED] Keine Schiffssymbole in Alpha4
Antworten: 30
Zugriffe: 19363

Re: Schiffssymbole unsichtbar

hallo,

habe das selbe problem, das die schiffsicons auf der übersichtkarte nicht mehr sichtbar sind. habe alles schon mehrmals neusintalliert und auch den patch rüber. die fonts werden auch immer korrekt überschrieben. müßte eigentlich alles funktionieren, ist aber nicht so?

könnt ihr mir helfen?
von Worf76
Mittwoch 7. Mai 2008, 19:53
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Star Trek Rassen?
Antworten: 52
Zugriffe: 44888

Re: Alte BotF Skins möglich?

hallo zusammen, heißt das wenn ich es richtig verstanden habe das die amis eventuell einen mod für bote machen werden, so das die eigentlichen startrek inhalte wieder da sind? gibts den keine möglichkeit mit paramount oder bethesda zu einer einigung zu kommen, da es sich ja um ein fanprojekt handelt...
von Worf76
Donnerstag 22. November 2007, 09:22
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Schlachtbildschirm
Antworten: 12
Zugriffe: 6996

danke für den link malle . werde mal am we reinschaun , dann häng ich wieder am dsl. :D
von Worf76
Montag 19. November 2007, 21:48
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Schlachtbildschirm
Antworten: 12
Zugriffe: 6996

:cry: :cry: :cry: Schadeeeeeeeeeeeee
von Worf76
Samstag 17. November 2007, 18:03
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Raumkampf?
Antworten: 146
Zugriffe: 76443

super das nenne ich einen guten kompromiss! :D
von Worf76
Samstag 17. November 2007, 08:16
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Raumkampf?
Antworten: 146
Zugriffe: 76443

ja aber ich denke man sieht ja nur eine kleine auswahl der flotte des gegners und nicht seine ganze streitmacht. und außerdem macht das doch mehr gaudi als nur zu warten und nichts zu sehen. wir haben früher im lan auch bei großen schlachten uns um einen oder 2 rechner getummelt um uns das gefecht a...
von Worf76
Freitag 16. November 2007, 22:39
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Raumkampf?
Antworten: 146
Zugriffe: 76443

"ein problem am Raumkampf im mp wäre, wenn eine Spieler (oder mehrere) nicht im kampf beteiligt ist, was macht er dann (könnte bei größeren (und längeren Schlachten langweilig sein)? Die Schlachten dürften also entweder nicht allzu lang sein, oder man bräuchte eine beschäftigung für diesen Spie...
von Worf76
Freitag 16. November 2007, 22:34
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Schlachtbildschirm
Antworten: 12
Zugriffe: 6996

soll das heißen es kommt doch eventuell ein 3d raumkampf??? freu :D
von Worf76
Mittwoch 14. November 2007, 22:48
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Schlachtbildschirm
Antworten: 12
Zugriffe: 6996

ist okay bin nicht böse :) , hatte nur nix gefunden was dem begriff Schlachtbildschirm nahe kam. habe eben nochmal gesucht und auch nichts gefunden. naja vielleicht bin ich auch nicht erfinderisch genug um andere wörter dafür zu finden :wink: zu dem bildschirm: da bin ich ja beruhigt, weil so wirds ...

Zur erweiterten Suche