Die Suche ergab 671 Treffer

von Darkness
Montag 9. Oktober 2017, 11:50
Forum: BotE Android (Windows version)
Thema: BotE Android (Windows version)
Antworten: 107
Zugriffe: 29804

Re: BotE Android (Windows version)

PrtSc ist die Abkürzung für Print Screen und heißt übersetzt Drucke Bildschirm. ;]
von Darkness
Mittwoch 4. Oktober 2017, 08:49
Forum: game tips and newbie questions
Thema: Schiffsbefehle, z.B. Abfangen
Antworten: 7
Zugriffe: 2065

Re: Schiffsbefehle, z.B. Abfangen

Die Funktion ist durchaus sinnvoll, da sie vor allem im fortgeschrittenen Spiel das durchswitchen der aktiven Schiffe deutlich erleichtert. Ein Abfangbefehl wäre natürlich wünschenswert, jedoch ist die Menge an aktiven Programmiern in diesem Projekt begrenzt und daher kann die Umsetzung erst dann er...
von Darkness
Montag 2. Oktober 2017, 09:14
Forum: BotE Android (Windows version)
Thema: BotE Android (Windows version)
Antworten: 107
Zugriffe: 29804

Re: BotE Android (Windows version)

Bei mir ist die Drucktaste oben rechts auf dem keyboard neben der F12 Taste.

Da steht allerdings auch -Druck- drauf also sollte es sich bei dir ablesen lassen. xD
von Darkness
Montag 2. Oktober 2017, 08:59
Forum: game tips and newbie questions
Thema: Omega, Runde 2, 25000 Credits, 6400 Iridium
Antworten: 19
Zugriffe: 4938

Re: Omega, Runde 2, 25000 Credits, 6400 Iridium

Stell dir einfach vor es werden nur Ressourcen beim Abbau von Schiffen und Stationen gewonnen aber ein Teil der Ressourcen wird gegen credits getauscht und deswegen erhältst du beides. ^^
von Darkness
Freitag 29. September 2017, 09:32
Forum: BotE Android (Windows version)
Thema: BotE Android (Windows version)
Antworten: 107
Zugriffe: 29804

Re: BotE Android (Windows version)

Wenn du viel Text hast und den nicht abtippeln willst drück einfach auf die Taste -Druck- auf deiner Tastatur, öffne paint und füge da das Bild ein was du gemacht hast.
von Darkness
Freitag 29. September 2017, 09:25
Forum: game tips and newbie questions
Thema: Omega, Runde 2, 25000 Credits, 6400 Iridium
Antworten: 19
Zugriffe: 4938

Re: Omega, Runde 2, 25000 Credits, 6400 Iridium

In Star Trek herrscht ein idealer Sozialismus/Kommunismus. Es gibt keine Ressourcenwährung wie Geld sondern nur credits in digitaler Form. Wobei jeder Föderationbürger ein bedingungsloses Grundeinkommen erhält (solange er im System exisitert) und wer arbeitet bekommt entsprechend mehr oben drauf. Ic...
von Darkness
Donnerstag 28. September 2017, 08:43
Forum: BotE Android (Windows version)
Thema: BotE Android (Windows version)
Antworten: 107
Zugriffe: 29804

Re: BotE Android (Windows version)

Was blotunga meint ist, dass du den Pfad der .exe mit angeben musst, also sowas wie:

C:\Programme\...\bote.exe

Damit das System weiss wo deine Datei liegt die ausgeführt werden soll.
von Darkness
Mittwoch 27. September 2017, 17:25
Forum: BotE Android - Questions and Answers
Thema: [Vorschlag] Schiffsübersicht und Diplomatie
Antworten: 24
Zugriffe: 6564

Re: [Vorschlag] Schiffsübersicht und Diplomatie

Ging bei bestimmten Civ Versionen auch und hat mir immer Bauchschmerzen bereitet. Wann und wo gab es auf dieser Welt jemals eine friedliche kulturelle Übernahme unterschiedlicher Nationen. :/ Entweder ein Partei wurde mehr oder weniger offen gewaltsam unterdrückt oder direkt niedergemetzelt um den b...
von Darkness
Mittwoch 27. September 2017, 17:20
Forum: BotE Android (Windows version)
Thema: BotE Android (Windows version)
Antworten: 107
Zugriffe: 29804

Re: BotE Android (Windows version)

cmd ist die command line bei windows Wenn du in deiner Startleiste cmd eingibst erscheint in deiner Suchauswahl das Programm. Das kannst du öffnen und da drin kannst du Befehle ausführen wie z.B. das starten deiner bote.exe. Da kann man auch alles mögliche andere machen wie z.B. eine Ip anpingen und...
von Darkness
Dienstag 26. September 2017, 14:34
Forum: BotE Android - Questions and Answers
Thema: [Vorschlag] Schiffsübersicht und Diplomatie
Antworten: 24
Zugriffe: 6564

Re: [Vorschlag] Schiffsübersicht und Diplomatie

Aber es scheint als nicht Terraner schon extrem schwierig zu sein. Ich möchte nur mal anmerken, dass ein x4 Spiel noch nie rein auf friedliche Expansion ausgelegt war. Meist gibt es ein bis zwei Rassen die den Kriterien entsprechen aber es heißt nicht umsonst: explore, expand, exploit, exterminate ...
von Darkness
Dienstag 26. September 2017, 14:18
Forum: game tips and newbie questions
Thema: Omega, Runde 2, 25000 Credits, 6400 Iridium
Antworten: 19
Zugriffe: 4938

Re: Omega, Runde 2, 25000 Credits, 6400 Iridium

Soweit ich weiß wurde die Ressourcenrückgewinnung beim scrappen bereits mal reduziert. Und du bekommst auch nur noch einen Bruchteil wieder. Aber wenn ich alle 3 Runden cartarische oder khayrin Schlachtschiffe am Fließband in 3 Systemen produziere sind das solche Mengen an Industrieleistung und Ress...
von Darkness
Dienstag 19. September 2017, 15:10
Forum: game tips and newbie questions
Thema: Getarnte Schiffe
Antworten: 4
Zugriffe: 1858

Re: Getarnte Schiffe

Wahrscheinlich bin ich da von botf einfach noch anderes gewöhnt. Dort konnte ein Erstschlag mit romulanischen Warbirds selbst bei deutlicher Unterlegenheit noch zu einem Sieg führen. Allerdings war dort auch das Waffendmg/Schiffsdef Verhältnis ein anderes und man konnte einzelne Ziele anwählen. Ich ...
von Darkness
Montag 18. September 2017, 09:26
Forum: game tips and newbie questions
Thema: Getarnte Schiffe
Antworten: 4
Zugriffe: 1858

Re: Getarnte Schiffe

Etwas, dass ich persönlich nicht gut finde. Eine Tarnung die man sehen kann ist keine Tarnung. Bin der Meinung ein getarntes Schiff sollte man nur sehen können wenn es technologisch rückständig ist. Also Tech 4 Tarnung gegen Tech 6 Sensoren z.B. Die Sondertech der Cartarer mit ihrer Extra starken Se...
von Darkness
Dienstag 12. September 2017, 10:31
Forum: BotE for Android
Thema: Editor
Antworten: 41
Zugriffe: 18974

Re: Editor

Eigentlich sollte man bei neuen Schiffen auch neue Grafiken hinterlegen müssen oder zumindest vorhandene kopieren damit man im Spiel ein Bild angezeigt bekommt. Schau ich mir entweder heute oder morgen Abend mal an. Das war aber nicht kompliziert. Man muss nur den richtigen Ordner mit den Grafiken f...
von Darkness
Donnerstag 7. September 2017, 09:34
Forum: BotE Android - Questions and Answers
Thema: [Vorschlag] Schiffsübersicht und Diplomatie
Antworten: 24
Zugriffe: 6564

Re: [Vorschlag] Schiffsübersicht und Diplomatie

Schade, dass heisst, dass ich, wenn ich möglichst friedlich spielen will, wirklich nur mit den Terranern spielen kann. Eigentlich wollte ich das auch noch mit anderen Rassen probieren. (Dass das schwieriger ist war schon klar. Aber das klingt nicht nur nach schwieriger sondern nach unmöglich.) Du k...

Zur erweiterten Suche