Die Suche ergab 3 Treffer

von Ramses
Mittwoch 16. August 2006, 13:21
Forum: Sounds
Thema: Sound & Musik
Antworten: 29
Zugriffe: 29740

... wollte ich eigentlich auch mal fragen ... 8)

Zur Not schiebe ich mir einen Soundtrack rein und höre den nebenher.
von Ramses
Mittwoch 2. August 2006, 17:57
Forum: BotE Diskussionen
Thema: Siegbedingungen und Senat
Antworten: 41
Zugriffe: 39139

Hallo! Die Senatsfunktion finde ich sehr interessant - kenne ich noch gut von MoO. Eben ein alternativer Sieg ... . Jedoch sollte der Senat nicht zu politisch werden (ich weiß ja auch nicht, wie sehr so etwas technisch umgesetzt werden kann). Schließlich will der Spieler sich nicht zu sehr mit Diplo...
von Ramses
Mittwoch 2. August 2006, 16:07
Forum: Talk talk talk
Thema: Talk talk talk
Antworten: 117
Zugriffe: 81110

Hallo?

Ich könnt ja fast heulen, nachdem ich Euch hier gefunden habe! Endlich ein Nachfolger für eines meiner Lieblings-Games ... :shock: :D Ich kann Euch nur voll und ganz unterstützen ... wenn auch nur geistig. Von Programmierung und Grafikdesign hab ich eigentlich überhaupt keine Ahnung. Ich kann höchst...

Zur erweiterten Suche