Die Suche ergab 99 Treffer

von Voyager
Samstag 10. Januar 2009, 23:38
Forum: Grafik und Design
Thema: Forschungssymbole
Antworten: 36
Zugriffe: 31208

Re: Forschungssymbole

Sehr gelungen die Bilder gz
von Voyager
Mittwoch 1. Oktober 2008, 13:24
Forum: Sounds
Thema: Neue Backgroundmusik
Antworten: 24
Zugriffe: 19153

Re: Neue Backgroundmusik

http://star-trek-games.com/index.php?op ... own&id=293 hört sich ja mal fett an sehr gute arbeit bitte einbauen^^
von Voyager
Dienstag 30. September 2008, 20:05
Forum: Game data
Thema: Neue Schiffsnamen
Antworten: 54
Zugriffe: 38166

Re: Neue Schiffsnamen

IKS Pus'te'qukh'en LOL jetzt noch paar Omeganer^^
von Voyager
Montag 29. September 2008, 22:56
Forum: Ships
Thema: Strahlenwaffen + Unterhalt
Antworten: 111
Zugriffe: 78510

Re: Minorraceships und Maintenance-Mod

komplett neu angefangen
von Voyager
Montag 29. September 2008, 22:55
Forum: Alpha4-Bugs: Technische Probleme und Abstürze
Thema: [FIXED] Absturz bei Schiffen mit max. Hülle von 0
Antworten: 4
Zugriffe: 4674

Re: klicken und error

Jut einen Käfer weniger^^
von Voyager
Montag 29. September 2008, 22:52
Forum: Ships
Thema: Strahlenwaffen + Unterhalt
Antworten: 111
Zugriffe: 78510

Re: Minorraceships und Maintenance-Mod

Sir Pustekuchen ,schau mal die Forschungsgebäude,diese sollten nur 1 mal baufähig sein ,habs im editor auch nochmal überprüft aber wieso konnte er das so ofr bauen?
von Voyager
Montag 29. September 2008, 22:47
Forum: Ships
Thema: Blockadefähigkeit von Schiffen und deren Auswirkung
Antworten: 104
Zugriffe: 48808

Re: Blockadefähigkeit von Schiffen und deren Auswirkung

Sorry denke ich hab mich falsch ausgedrückt.Sagen wir die Templer sind bei den Hanur,so ich geh hin und blockier das System,schadet das dann den Hanur .werden die Templer geneigt die Hanur zu verlassen weil diese blockiert werden?Das war meine Frage hab oben was durcheinander gebracht.
von Voyager
Montag 29. September 2008, 22:39
Forum: Alpha4-Bugs: Technische Probleme und Abstürze
Thema: [FIXED] Absturz bei Schiffen mit max. Hülle von 0
Antworten: 4
Zugriffe: 4674

Re: klicken und error

nein lade mal und wähle die Kayhrin aus ,ich mache das ab und an um zu sehn wie sich die Ki entwickelt.Ganz rechts hat der Kayhrin 2 Flotten ,eine im Alyasystem ,wenn du die Flotte anwählst und unten rechts auf vor zu klicken um zu sehn welche Schiffe noch dabei sind stürzt er ab.
von Voyager
Montag 29. September 2008, 22:36
Forum: Ships
Thema: Blockadefähigkeit von Schiffen und deren Auswirkung
Antworten: 104
Zugriffe: 48808

Re: Blockadefähigkeit von Schiffen und deren Auswirkung

Ist doch gut nur eine frage dazu wenn ich ein System blockiere und es sich dabei um einen Minor handelt,schadet das den Ruf des Inhabers?Wäre schon gut wenn das dabei wäre.
von Voyager
Montag 29. September 2008, 02:05
Forum: Ships
Thema: Strahlenwaffen + Unterhalt
Antworten: 111
Zugriffe: 78510

Re: Minorraceships und Maintenance-Mod

Habe mal wieder ein langes Spiel gezockt.Selbst muss ich alle 5-8 Runden Schiffe verkaufen da ich sonst Bankrott bin.Tech 1-4 muss ich sagen Ok Tech 5-7 passt noch aber danach WTF die neuen Pötte zu unterhalten ist sehr schwer aber seht selbst. Habe mir den Khayrin angeschaut grins ladet selbst und ...
von Voyager
Montag 29. September 2008, 01:48
Forum: Alpha4-Bugs: Technische Probleme und Abstürze
Thema: [FIXED] Absturz bei Schiffen mit max. Hülle von 0
Antworten: 4
Zugriffe: 4674

[FIXED] Absturz bei Schiffen mit max. Hülle von 0

Hier nebenbei ein Bug den ich nicht zuordnen kann.Flotte im Alyasystem mit 3Minors in der Flotte klickt man auf unten rechts vor absturz mit error.
(Großer Testbericht im anderen Topic)
von Voyager
Donnerstag 25. September 2008, 18:07
Forum: Game data
Thema: Neue Schiffsnamen
Antworten: 54
Zugriffe: 38166

Re: Neue Schiffsnamen

nice weiter so gefällt mir^^
von Voyager
Donnerstag 25. September 2008, 16:02
Forum: Game data
Thema: Neue Schiffsnamen
Antworten: 54
Zugriffe: 38166

Re: Neue Schiffsnamen

Ok aber Equinox hörte ich das erste mal in Star Trek und da die ja fast alles Copyrighten dachte ich Vorsicht.
von Voyager
Donnerstag 25. September 2008, 15:36
Forum: Game data
Thema: Neue Schiffsnamen
Antworten: 54
Zugriffe: 38166

Re: Neue Schiffsnamen

Equinox ist geschützt bitte aufpassen.Das sind alles Namen aus Star Trek und viele davon sind Copyright.
von Voyager
Mittwoch 24. September 2008, 22:34
Forum: Ingame-Daten
Thema: Neuer Schiffstyp
Antworten: 15
Zugriffe: 13143

Neuer Schiffstyp

Hab mir Heute auf der Arbeit überlegt wieso können Koloschiffe eingendlich Teraformen????Geht doch gar nicht.Bin dafür das wenn ich koloschiffe baue auch Bevölkerung abgezogen bekomme und zwar Kolo Tech1 3,5 6. und das letzte kolo Techstufe 7oder 8 min 9Mrd, diese werden natürlich wieder besiedelt a...

Zur erweiterten Suche