Die Suche ergab 6 Treffer

von Viennaviper
Freitag 20. November 2009, 22:57
Forum: Archiv Talk Talk
Thema: Alpha5 die letzten Stunden
Antworten: 27
Zugriffe: 23076

Re: Alpha5 die letzten stunden

Voll geieieieieieil das ding!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GENIAL:
- Cartarer-Skin - 1A
- Popup bei neuer Technologie - voll edel
- farblich differenzierte Imperiumsnachrichten - hervorragend gelöst

das Warten hat sich wirklich gelohnt - Kompliment!

lg
von Viennaviper
Samstag 28. Juni 2008, 15:10
Forum: Alpha4-Bugs: Spielfunktionen und Spieldaten
Thema: Stellares Lager - Rechenfehler
Antworten: 2
Zugriffe: 3819

Stellares Lager - Rechenfehler

Hi,

hatte die lustige Geschichte:
hatte u.a. ca. 110.000 Deut im s.L. und hab von einem Plani per 10k-Klick nochmal ca. 50.000 ins s.L. gebucht. Plötzlich sprang der Zähler vom s.L. auf unter 100.000. Vom Plani waren die ress aber weg.

hat mir nicht weh getan, wollts aber mal sagen!

lg
Viennaviper
von Viennaviper
Samstag 28. Juni 2008, 15:05
Forum: Alpha4-Bugs: Spielfunktionen und Spieldaten
Thema: Forschung > Level 10
Antworten: 3
Zugriffe: 3658

Re: Forschung > Level 10

Ich bestätige die Angaben von MTB in der Konföderation! Der Levelzähler ist auf 11, aber es beginnen die Forschungsgebiete wieder beim Anfang. So hat man allerdings die Möglichkeit, Spezialforschungen durchzuführen, gegen die man sich vorher zugunsten einer anderen entschieden hat. ;> lg Viennaviper
von Viennaviper
Samstag 28. Juni 2008, 14:45
Forum: Spielsteuerung
Thema: Tasten-Control-Set und Flottengesamtbewegung
Antworten: 11
Zugriffe: 12610

Re: Tasten-Control-Set und Flottengesamtbewegung

Apropos Flottenbewegungen! Schiffe mit höherer Geschwindigkeit durchfliegen in einer Runde logischerweise mehr Sektoren. Die Sektoreninhalte werden dabei übersprungen und daher nicht angezeigt. Das führt leider dazu, dass man bei detaillierter Erforschung immer von Runde zu Runde die Ziele, sprich N...
von Viennaviper
Samstag 28. Juni 2008, 14:30
Forum: Spielsteuerung
Thema: Bedienungselemente
Antworten: 27
Zugriffe: 22030

Re: Bedienungselemente

Hi Malle,

Danke für die prompte Antwort.

Das mit den Mods find ich schade aber verständlich. Ich kann auch gut mit den aktuellen Rassen leben.

Ihr leistet tolle Arbeit!!!!!!!!!!

lg
Viennaviper
von Viennaviper
Samstag 28. Juni 2008, 10:36
Forum: Spielsteuerung
Thema: Bedienungselemente
Antworten: 27
Zugriffe: 22030

Bedienungselemente

Hi, ich würde folgende Verbesserung der Bedienung begrüßen: - Diplomatiefenster: Scrollfunktion für die Auswahl der Rassen (so wie im Baumenü) - Forschung: "Mehr" und "Weniger"-Button für die Zuteilung (so wie bei der Arbeitskräfteaufteilung) - Ereignisse: etwas größere Schriftar...

Zur erweiterten Suche