Die Suche ergab 5 Treffer

von Thom
Sonntag 19. November 2006, 10:12
Forum: Ships
Thema: Scanner / Tarnung
Antworten: 67
Zugriffe: 53806

Die Idee gefällt mir sehr.
von Thom
Donnerstag 26. Oktober 2006, 18:57
Forum: Research
Thema: Forschung (und Spezialforschung bis 2012)
Antworten: 110
Zugriffe: 85831

:idea:
Da fällt mir gerade ein, das ich beim händling der FP für ein Forschungsgebiet ein kleines Problem habe. Öfters, wenn ich alle FP zuteilen möchte, muss ich mit dem Cursor mehrmals auf den FP-Balken klicken um 100 % der FP einzugeben.

Könnt ihr nicht, wie in BotF Min- und Max-Buttons einfügen?
von Thom
Donnerstag 26. Oktober 2006, 18:46
Forum: Research
Thema: Forschung (und Spezialforschung bis 2012)
Antworten: 110
Zugriffe: 85831

:!: Ich würde beides einfügen.
von Thom
Samstag 9. September 2006, 11:07
Forum: Ships
Thema: Schiffsdesign
Antworten: 31
Zugriffe: 27175

Die Aufrüstung älterer Schiffstypen sollte schon möglich sein. Sie sollte aber begrenzt werden. Vieleicht max. drei Techstuffen. Ausserdem sollte es Kosten effektiver sein. 80 % finde ich zu hoch, max 60%.
von Thom
Freitag 8. September 2006, 18:36
Forum: Races
Thema: Minor Rassen mit Militärmacht und Kolonien
Antworten: 100
Zugriffe: 76431

Zum ersten vielen Dank dass sich jemand an die Fortsetzung von BotF heran wagt, DANKE!!.

Ich finde es richtig die "kleinen" Völker differenzierter darzustellen. Es ist eine gute Idee und sollte umgesetzt werden.

Zur erweiterten Suche