Die Suche ergab 69 Treffer

von Oorillon
Samstag 23. Januar 2010, 19:06
Forum: Game data
Thema: Idee für Rassenunterschiede/neue Rasse
Antworten: 5
Zugriffe: 6089

Re: Idee für Rassenunterschiede/neue Rasse

Ah, danke :)
werde mir das mal anschauen wenn ich wieder am rechner bin. Wenn dann noch fragen auftauchen stelle ich die mal hier.
von Oorillon
Freitag 22. Januar 2010, 20:40
Forum: Game data
Thema: Idee für Rassenunterschiede/neue Rasse
Antworten: 5
Zugriffe: 6089

Idee für Rassenunterschiede/neue Rasse

Hallo Leute, bin nach langer Zeit mal wieder da und habe die A5 gezockt. Super. Nun zu meiner Idee. Angefangen mit der Geschichte eben dieser :mrgreen: Vor ein paar Tagen habe ich das Spiel X3 von Egosoft gespielt und dort gibt es eine Maschinenrasse namens Terraformer/Xenon. Kurz darauf haben ich u...
von Oorillon
Samstag 12. Dezember 2009, 18:24
Forum: technical questions
Thema: Installationsprobleme
Antworten: 11
Zugriffe: 13827

Vista installationsprobleme

Hallo, ich wollte mit meinem Kumpel BoTe zocken aber leider gibt sein Notebook eine Fehlermeldung bei der Installation aus. "Dieses Programm wurde evtl nicht richtig installiert. Wenn dieses Programm nicht richtig installiert wurde, dann wiederholen sie den Vrogang unter verwendung von einstell...
von Oorillon
Freitag 31. Juli 2009, 23:08
Forum: Feedback
Thema: KI Expansion, Cheats und Aggressivität
Antworten: 67
Zugriffe: 53277

KI extrem Kriegsgeil

Ich zocke nun schon wieder seit einiger Zeit bote. Aber in jedem Spiel habe ich das Problem das mir die ki' s dauernd den Krieg erklären wärend die fast immer Koops haben. von den etwa 15 Spielen hatten nur mal die Hanur und die Kharyn etwas beef welches sich gab als die Hanur mir mein Bündnis gekün...
von Oorillon
Freitag 30. Mai 2008, 11:13
Forum: Game data
Thema: Stimmen und Texte für die Minors
Antworten: 25
Zugriffe: 22077

Re: Stimmen für die Minors

Ich mach auch mal mit. Habe im moment nicht viel zu tun.
von Oorillon
Freitag 30. Mai 2008, 11:09
Forum: Feedback
Thema: [Alpha4 v0.62] Meinungen über die Refit Version
Antworten: 276
Zugriffe: 138651

Re: Alpha 4 Refit Meinungen

Malle hat geschrieben:er sollte ja auch nicht verschoben/gelöscht werden, er wurde verschoben ;).
Wenn mans so siet ists jetzt eher ein Threat für alles Mögliche und Fragen zur Alpa 4 Refit. :wink:
von Oorillon
Dienstag 27. Mai 2008, 13:25
Forum: Feedback
Thema: [Alpha4 v0.62] Meinungen über die Refit Version
Antworten: 276
Zugriffe: 138651

Re: Alpha 4 Refit Meinungen

Ich glaube das hab ich schon erwähnt aber ich muss sagen für ein Threat der verschoben oder gelöscht werden sollte hat sich das doch ziemlich weit entwickelt.
von Oorillon
Donnerstag 22. Mai 2008, 07:44
Forum: Feedback
Thema: [Alpha4 v0.62] Meinungen über die Refit Version
Antworten: 276
Zugriffe: 138651

Re: Alpha 4 Refit Meinungen

Also ich meinte keine automatische ki Baupläne, sondern vom Spieler selbst gemachte! Ich hatte mal ein Spiel da ging das wunderbar, klar muss man unterscheiden aber am Anfang braucht sowieso jedes System Farmen,Fabriken etc. und genau das währe recht hilfreich. Das ich zu viel Forsche hab ich schon...
von Oorillon
Donnerstag 8. Mai 2008, 07:27
Forum: Ships
Thema: Kleine Rassen und ihre Schiffe
Antworten: 129
Zugriffe: 79400

Re: Minor Schiffe

Hab deine Leute letztens in BotE getroffen Malle :) .
von Oorillon
Donnerstag 8. Mai 2008, 07:17
Forum: Feedback
Thema: [Alpha4 v0.62] Meinungen über die Refit Version
Antworten: 276
Zugriffe: 138651

Re: Alpha 4 Refit Meinungen

Ich sehe gerade das Malle zum Imperator ernannt wurde. Glückwunsch! Mehr Ränge gibts nicht.
Ebenfals Glückwunsch.

PS.: Die Beförderung sollte alle anspornen sich, natürlich sinnvoll :wink: im Forum zu beteiligen)
von Oorillon
Dienstag 6. Mai 2008, 12:12
Forum: Feedback
Thema: [Alpha4 v0.62] Meinungen über die Refit Version
Antworten: 276
Zugriffe: 138651

Re: Alpha 4 Refit Meinungen

Malle hat geschrieben:dann hilft nur Transporter kaufen von den 1000 Credits am Anfang.
Das hat mich ehrlichgesagt so angekotz das ich das Spiel neu gestartet habe, und siehe da ein 80.000, und zwei 54.000 im gelben Bereich. Hab sonstewie gelacht und das gleich abgespeichert.
von Oorillon
Dienstag 6. Mai 2008, 12:09
Forum: Feedback
Thema: [Alpha4 v0.62] Meinungen über die Refit Version
Antworten: 276
Zugriffe: 138651

Re: Alpha 4 Refit Meinungen

Sir Pustekuchen hat geschrieben:Sobald ich das Grafiksystem auf GDI+ umgestellt habe sollte dies kein Problem mehr sein. Die Buttons würden dann aber nicht unbedingt zeitversetzt aufklappen, sondern direkt oberhalb angezeigt werden.
Was heist GDI+? Bestimmt nicht Global Defensive Initiative + oder :lol: .
von Oorillon
Dienstag 6. Mai 2008, 12:06
Forum: Feedback
Thema: [Alpha4 v0.62] Meinungen über die Refit Version
Antworten: 276
Zugriffe: 138651

Re: Alpha 4 Refit Meinungen

Die Menschen dieses Jahrhunderts können noch gar keine Aussage treffen, wie es in der Galaxie aussieht. Deswegen war das "realistisch" in Anführungszeichen und deshalb hatte ich das "nach den aktuellen wissenschaftlichen Wissensstand" zwei Mal geschrieben, um genau darauf aufmer...
von Oorillon
Dienstag 6. Mai 2008, 09:47
Forum: Feedback
Thema: [Alpha4 v0.62] Meinungen über die Refit Version
Antworten: 276
Zugriffe: 138651

Re: Alpha 4 Refit Meinungen

das mit den systemgrößen wurde schonmal irgendwo erwähnt. Ich finde es gut das das total zufällig ist. Man wird ja nicht gezwungen diese systeme zu besiedeln. Trotzdem können diese systeme auch noch hilfreich sein wenn mn zb einen ladungsamler dort erichten kann. Naja, is schon extrem Krass wenn al...
von Oorillon
Dienstag 6. Mai 2008, 09:08
Forum: NON-BotE
Thema: Bridge Commander
Antworten: 6
Zugriffe: 8065

Re: Bridge Commander

weiß irgendjemand wieso ich die effekte des Realistic technologie plug ins nicht in meine Torpedos einbinden kann??

Zur erweiterten Suche