Die Suche ergab 8 Treffer

von legolas80
Mittwoch 16. April 2008, 18:00
Forum: Alpha4-Bugs: Spielfunktionen und Spieldaten
Thema: [FIXED] Minenfeld
Antworten: 16
Zugriffe: 10045

Re: Minenfeld

okok... ich sag nix mehr :D
von legolas80
Mittwoch 16. April 2008, 17:53
Forum: Alpha4-Bugs: Spielfunktionen und Spieldaten
Thema: [FIXED] Der § mit § ist abgelaufen
Antworten: 3
Zugriffe: 3552

Re: Der § mit § ist abgelaufen

Wenn es so wäre, das ein Bündnis ein Krieg beendet, bin ich deiner Meinung... was man dann auch natürlich mit einer schöneren Mitteilung würdigen kann, klar. :wink: Aber wie ich auch schon geschrieben habe: Das Kriegsende durch Bündnis war nur die erste Vermutung, welches sich beim Neuladen von 5 Ru...
von legolas80
Mittwoch 16. April 2008, 16:47
Forum: Alpha4-Bugs: Spielfunktionen und Spieldaten
Thema: [FIXED] Der § mit § ist abgelaufen
Antworten: 3
Zugriffe: 3552

[FIXED] Der § mit § ist abgelaufen

Diese lustige Meldung hatte ich in vergangenen Spielen schon einige Male, doch konnte ich mir für die Ursache keinen Reim daraus machen. Auswirkung war aber immer gleich: Ich (Major A) hatte die Beziehung "Krieg" mit Major B, und seit der Runde, wo die Meldung kam hatte ich plötzlich "...
von legolas80
Mittwoch 16. April 2008, 14:56
Forum: Alpha4-Bugs: Spielfunktionen und Spieldaten
Thema: [FIXED] Minenfeld
Antworten: 16
Zugriffe: 10045

Re: Minenfeld

Dieses Problem mit den Verteidigungsanlagen in der Bauliste der Terraner habe ich auch beobachtet und mal zum nachvollziehen bissl dokumentiert. (Savegame wird zum nachvollziehen angehängt) Situation am Beispiel eines meiner Systeme: Meine Kolonie "Byzacena" (Sektor P15) ist schon relativ ...
von legolas80
Mittwoch 16. April 2008, 12:57
Forum: Alpha4-Bugs: Spielfunktionen und Spieldaten
Thema: [FIXED] Ressourcenrouten
Antworten: 3
Zugriffe: 3536

Re: Ressourcenrouten

So, hab das Savegame vergessen... :oops:
Habs durchgetestet und es ist 100% reproduzierbar. :D
Dabei ist es egal, ob das Zielsystem der Routen was in der Bauliste hat oder nicht.

Wie gesagt, einfach beim laden die Konföderation wählen.

...so, dann spiele ich mal eifrig weiter den Kammerjäger 8)
von legolas80
Mittwoch 16. April 2008, 12:40
Forum: Alpha4-Bugs: Spielfunktionen und Spieldaten
Thema: [FIXED] Ressourcenrouten
Antworten: 3
Zugriffe: 3536

[FIXED] Ressourcenrouten

Moinsen, mir ist eben ein Bug bei den Ressourcenrouten aufgefallen. 8) Folgende Situation: Minor A ist bei mir, der Konföderation, Mitglied. Da dieses System über keine Titan- und Deuterium-Produktionsanlagen verfügt, habe ich mal vom Nachbarsystem, Mitglied Minor B, 2 Ressourcenrouten zu Minor A ge...
von legolas80
Montag 31. März 2008, 16:44
Forum: Feedback
Thema: [Alpha4 v0.60] Feedback
Antworten: 163
Zugriffe: 96635

Re: Ab Runde 168 is schluss...

ah, fein... dann passe ich das mal an ^^
von legolas80
Sonntag 30. März 2008, 14:23
Forum: Feedback
Thema: [Alpha4 v0.60] Feedback
Antworten: 163
Zugriffe: 96635

Re: Ab Runde 168 is schluss...

Hallo erstmal und dickes Lob an die Verantwortlichen... :) Also das Problem mit dem Aufhängen hatte ich auch diverse Male. Aber ich speichere auch regelmäßig ab und lade im Falle des Absturzes einfach die letzte Sicherung. Erster Absturz bei 107, zweiter bei ca 125... nun bin ich in 139 und hab bish...

Zur erweiterten Suche