Die Suche ergab 7 Treffer

von L3viAtHaN2k
Donnerstag 24. Januar 2008, 20:06
Forum: Spielfunktionen
Thema: Diplomatie / "Erklärung abgeben"
Antworten: 57
Zugriffe: 23605

Re: Diplomatie / "Erklärung abgeben"

Der Gegner ist einfach doof *g* das kommt raus hihi ^^ Nene.. ja hmm kommt doch eigentlich drauf an wer nun schneller forscht oder nicht? Der hat dann doch als erstes die Mine...
von L3viAtHaN2k
Donnerstag 24. Januar 2008, 20:04
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Wegpunkte?
Antworten: 6
Zugriffe: 4752

Re: Wegpunkte?

Na Wunderbar dann brauch man nicht mehr weiter zu Diskutieren bei meinem Post *g*
von L3viAtHaN2k
Donnerstag 24. Januar 2008, 18:53
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Wegpunkte?
Antworten: 6
Zugriffe: 4752

Wegpunkte?

Hi, wie wäre es wenn man den Schiffen Wegpunkte geben könnte die sie abfliegen sollen. Das wäre ganz nützlich dann muss man nicht immer wieder neue Befehle geben wenn die mal an ihr ziel angekommen sind und sollten mehrere Planeten nebeneinander oder schräg gegenüber sein und man erwischt die Planet...
von L3viAtHaN2k
Donnerstag 24. Januar 2008, 18:39
Forum: Spielfunktionen
Thema: Diplomatie / "Erklärung abgeben"
Antworten: 57
Zugriffe: 23605

Re: Diplomatie / "Erklärung abgeben"

ja die Forderungen sind etwas happig wenn man erst die mine gebaut hat.. das hab ich auch schon öfters erlebt und konnte deshalb die Forderung nicht erfüllen und dann paar runden später krieg... das finde ich nicht wirklich sinnvoll :) Die sollten irgendwie Forderungen stellen abhängig von der Größe...
von L3viAtHaN2k
Donnerstag 24. Januar 2008, 15:26
Forum: Spielfunktionen
Thema: Diplomatie / "Erklärung abgeben"
Antworten: 57
Zugriffe: 23605

Re: Diplomatie / "Erklärung abgeben"

Na dann werde ich mal sehen ob ich mal deren "Forderungen" erfüllen kann um so einen Krieg zu verhindern :)
Irgendwann muss man den dreh raus haben :D
von L3viAtHaN2k
Donnerstag 24. Januar 2008, 10:13
Forum: Spielfunktionen
Thema: Diplomatie / "Erklärung abgeben"
Antworten: 57
Zugriffe: 23605

Re: Diplomatie / "Erklärung abgeben"

Also ich habe es ja schon auf EASY umgeändert *g* Naja aber für die Konföderation ist es doch beachtlich schnell von der Kriegserklärung okay bei Khayrin oder Rotharianern, Omega Allianz würd ich es verstehen *g* Aber ich muss mich da eh noch durchfuchsen :D Werde mal schauen ... BABY will ich nicht...
von L3viAtHaN2k
Mittwoch 23. Januar 2008, 20:30
Forum: Spielfunktionen
Thema: Diplomatie / "Erklärung abgeben"
Antworten: 57
Zugriffe: 23605

Re: Diplomatie / "Erklärung abgeben"

Moin, mal was anderes zur Diplomatie. Irgendwie scheint es mir zu schnell zu gehen das die Großen Rassen.... Konföderation usw. einem den Krieg erklären. Nur weil die ne Forderung stellen und man es nicht erfüllen kann weil man auf keinen seiner Planeten genug Rohstoffe hat die verlangt werden. Paar...

Zur erweiterten Suche