Die Suche ergab 26 Treffer

von apollo74
Dienstag 10. Februar 2009, 23:10
Forum: Talk talk talk
Thema: Talk talk talk
Antworten: 117
Zugriffe: 81156

Re: Talk talk talk

Also mal alle Achtung hier von mir. Ich war ja schon lange nicht mehr hier, aber ihr habt ja ordentlich was mit dem Projekt gemacht. Ein wenig schade finde ich die Entscheidung, die Star Trek Inhalte größtenteils herauszunehmen, aber es ist auch durchaus verständlich. Vielleicht wird's ja mal noch e...
von apollo74
Donnerstag 17. August 2006, 00:10
Forum: Sounds
Thema: Sound & Musik
Antworten: 29
Zugriffe: 29845

Denke ich auch, mehr würde ich garnicht erwarten. Zumindest lese ich hier heraus, dass es geplant ist, Sound & Musik zu implementieren. Sehr gut! :)
von apollo74
Mittwoch 16. August 2006, 10:51
Forum: Sounds
Thema: Sound & Musik
Antworten: 29
Zugriffe: 29845

Sound & Musik

Habt ihr euch dazu eigentlich auch gedanken gemacht? Ich denke, Spielesounds werdet ihr sicher schon eingebaut haben, aber was ist mit der Musik? Meiner Meinung nach gehört Musik einfach mit zum Spiel. Viele mögen ja sicher ihre eigene Musik hören und sich wenig darum scheren, ob ein Spiel selbst au...
von apollo74
Dienstag 15. August 2006, 20:02
Forum: NON-BotE
Thema: Botf online spielen
Antworten: 124
Zugriffe: 87578

Ja, wenn du es weißt, dann lass doch alle an deiner Weisheit teilhaben.
von apollo74
Donnerstag 20. Juli 2006, 23:23
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Video Teaser
Antworten: 14
Zugriffe: 10680

Sieht auch nicht schlecht aus ... aber was ist "YOT"?
von apollo74
Montag 10. Juli 2006, 22:13
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Video Teaser
Antworten: 14
Zugriffe: 10680

Auch der zweite Teaser macht schon was her. Man kann auch erkennen, dass ihr Die Bilddateien aus BotF nutzt. Bleibt das so, oder macht ihr da noch was eigenes?
von apollo74
Mittwoch 5. Juli 2006, 21:47
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Video Teaser
Antworten: 14
Zugriffe: 10680

Na Prima! Das klingt doch schonmal gut. :mrgreen:
von apollo74
Donnerstag 29. Juni 2006, 17:37
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Video Teaser
Antworten: 14
Zugriffe: 10680

Interesse hätte ich schon, aber ich habe wirklich keine Zeit dafür. :cry:
von apollo74
Sonntag 25. Juni 2006, 22:26
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Video Teaser
Antworten: 14
Zugriffe: 10680

Im Zweifel suche dir jemanden, der das macht. ;)
von apollo74
Samstag 24. Juni 2006, 21:45
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Video Teaser
Antworten: 14
Zugriffe: 10680

Video Teaser

Sehr schön. Man kann sehen, dass das Ganze schon langsam Gestalt annimmt. Zum Programm. Ich glaube, mit Fraps kann man auch Ingame-Videos machen. Wenn der Platz hier im Forum zu klein ist, warum erstellt ihr nicht noch eine Homepage. Es gibt einige Anbieter, die 20 - 50 MB Webspace für lau anbieten....
von apollo74
Freitag 28. April 2006, 23:13
Forum: Ships
Thema: Auswirkungen von Tarnung in und vor dem Kampf
Antworten: 139
Zugriffe: 89386

Ich finde Vorschlag 2 am passendsten.
von apollo74
Mittwoch 26. April 2006, 23:22
Forum: Buildings
Thema: Gebäude
Antworten: 202
Zugriffe: 116272

Ach so, OK, das macht schon eher Sinn.
von apollo74
Dienstag 25. April 2006, 21:53
Forum: Buildings
Thema: Gebäude
Antworten: 202
Zugriffe: 116272

Warum soll den der Bau von Außenposten eingeschränkt sein?
von apollo74
Samstag 22. April 2006, 00:02
Forum: Talk talk talk
Thema: Talk talk talk
Antworten: 117
Zugriffe: 81156

Dem kann ich mich nur anschließen. Klingt wirklich vielversprechend.
von apollo74
Dienstag 18. April 2006, 00:16
Forum: Races
Thema: Ruf der Rassen
Antworten: 25
Zugriffe: 25440

Und wie sieht es bei einer Kriegserklärung nach 150 Runden Freundschaft aus? Und die Omega Allianz? Fragen über Fragen... :wink: Naja, nach 150 Runden ... könnte das Volk der Khayrin zumindest zwiespältig sein und den Verlauf des Krieges abwarten wollen. Wenn der Krieg positiv für die Khayrin läuft...

Zur erweiterten Suche