Die Suche ergab 21 Treffer

von MARVELOUS
Freitag 16. November 2007, 01:07
Forum: Races
Thema: Rassenbalancing
Antworten: 59
Zugriffe: 18173

Bei dem Geheimdiensten finde ich auch dass die Cartarer am stärksten sind. An 4ter stelle würd ich dann die Konföderation setzen da deren Potential durch die vielfalt in denn Serien auch zu erfolgen geführt hat. Khayrin würd ich auf dann dicht dahinter staffeln aber mit einen z.b. 70% Home Security ...
von MARVELOUS
Donnerstag 15. November 2007, 23:49
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Schlachtbildschirm
Antworten: 12
Zugriffe: 1976

@ Worf76 So gings mir auch auch einfach mal "Battle" oder "Schlacht" eingegeben und plötzlich eine ganze seite voll mit themen bekommen :roll: Kann dich also gut verstehen. ;) @ Malle Vielleicht könnte man das Forum etwas aufräumen z.b. unterforen machen für "Raumkampf"/ und alle Treats da reinschie...
von MARVELOUS
Sonntag 11. November 2007, 17:04
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Raumkampf?
Antworten: 146
Zugriffe: 26704

*Hust*... Kiffex du wurdest soeben als Freiwilliger auserkoren :wink:

@ Malle

*Hust* Kiffex würd sich der sache gern annehmen :roll:
von MARVELOUS
Sonntag 11. November 2007, 16:32
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Raumkampf?
Antworten: 146
Zugriffe: 26704

@ Kiffex Das Video sieht gut aus, hab mir beim link weiter unten das spiel runtergeladen. Fall ich es richtig mitbekommen hab in treat meinten die, das die Source wäre verschlüsselt und auch sonstwo konnte ich von Mark Hu nix in erfahrung bringen... laut einen comment hat der das projekt aufgegeben....
von MARVELOUS
Montag 5. November 2007, 11:30
Forum: Races
Thema: Rassenbalancing
Antworten: 59
Zugriffe: 18173

@ Malle Wie genau benutze ich dem Simulater? Hab mir dem mal vor ein paa tagen runtergeladen. Muss ich das script per drag and drop auf die combat exe ziehen? Falls ja da kriege ich nur ne meldung das alle schiffe zerstört wurden. Und bei normal starten Kriege ich ne meldung das ich beenden und neus...
von MARVELOUS
Montag 5. November 2007, 11:23
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Raumkampf?
Antworten: 146
Zugriffe: 26704

@ Malle Ja, hab ich aber das scheint irgendwie unter vista ned zu laufen entweder lädt es endloslang oder sagt bitte schliessen und neustarten. Vielleicht bediene ich es ja auch falsch. Hab auch versucht es per drag und drop auf das Icon mit dem script dann sagt es jedoch alle schiffe wurden zerstör...
von MARVELOUS
Sonntag 4. November 2007, 15:51
Forum: Races
Thema: Rassenbalancing
Antworten: 59
Zugriffe: 18173

Also Crystal Space hab ich mir mal vor Monaten angesehen, es sieht sehr gut aus jedoch könnte ich mir das ganze aus zeitgründen damals nicht weiter vertiefen. Jedoch haben die ein paar schöne sachen damit gezaubert wenn man auf die hauptseite geht unter sceenshots. Um ehrlich zu sein kann ich grad m...
von MARVELOUS
Sonntag 4. November 2007, 15:36
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Raumkampf?
Antworten: 146
Zugriffe: 26704

Wäre es moglich das ganze einfacher zu handhaben? Z.b. wenn 2 flotten aufeinander treffen wechselt das spiel in ein Hexmenu wo die flotten plaziert werden und dann gegeneinander kämpfen rundenweise gibt man befehle und zieht schiffe durch die felder. ich denke das wäre wohl einfacher zu machen. Dann...
von MARVELOUS
Sonntag 4. November 2007, 14:41
Forum: Races
Thema: Rassenbalancing
Antworten: 59
Zugriffe: 18173

@ Malle

hab die Treats grad gefunden werd mal sehen was ich machen kann, vielleicht kann ich ja irgendwie helfen :)
von MARVELOUS
Sonntag 4. November 2007, 14:08
Forum: Races
Thema: Rassenbalancing
Antworten: 59
Zugriffe: 18173

Hmmm... ok. Liegt es dann etwa an einer Game Engine? Hier wären jede menge kostenloser.


http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_game_engines
von MARVELOUS
Sonntag 4. November 2007, 02:43
Forum: Races
Thema: Rassenbalancing
Antworten: 59
Zugriffe: 18173

Ok wegen dem 2D Kämpf bin ich grad dabei mich zu informieren wie es aussieht könnten wir etwas in der richting hier machen: http://www.theventer.com/Temp/armadaonline084.gif Somit brächten wir von denn einheiten nur eine Draufsicht und kein 3D model. Bodenkämpfe könnten wir dann so in etwa aussehen ...
von MARVELOUS
Freitag 2. November 2007, 23:13
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Warum Deritium Lager nur 100?
Antworten: 44
Zugriffe: 5771

Hmmm... verstehe. Denke mal da ich hauptsächlich immer gegen computer spiele werd ich das dann nachträglich editieren ;) Das die KI sehr stark ich hab ich mitbekommen die Expandieren viel schneller als ich je nachkommen könnte. Denke mal das wird man sicher auch noch verbessern. Ich Fand einige Dipl...
von MARVELOUS
Freitag 2. November 2007, 16:23
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Galaxie-Editor und Kartenerstellung
Antworten: 26
Zugriffe: 10325

Galaxie-Editor

Hallo Freunde, Ich wollte Fragen ob es einen Galaxie Editor für das Game gibt? Ich würde gern die Galaxie nach eine bestimmten Sternenkarte nachbauen. Dann könnten wir das ganze im Game einfügen als Alternative zu der zufallsgenerierten Galaxis. Ich könnte das ganze bis Weihnnachten 2007 Fertigmache...
von MARVELOUS
Freitag 2. November 2007, 16:03
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Warum Deritium Lager nur 100?
Antworten: 44
Zugriffe: 5771

Nun ja, dann würde ich mal sagen muss man das ganze wohl nur so spieltechnisch hinkriegen das man statt stress spass an dem game hat, aber bin sicher das kriegen wir hin ;) Ich denke man müsste die Vorschung um dem Factor stark verlangsamen wie z.b. das man pro techstufe 100 runden braucht sonst ist...
von MARVELOUS
Freitag 2. November 2007, 12:32
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Warum Deritium Lager nur 100?
Antworten: 44
Zugriffe: 5771

Ich denke das Micromanagement ist genau das was solche spiele so faszienirend macht und die Wiederspielbarkeit erheblich fördert :)

Zur erweiterten Suche