Die Suche ergab 18 Treffer

von sucher
Mittwoch 29. Mai 2013, 15:21
Forum: User Modifications
Thema: [V0.90] Kommt eine ST mod für die V7?
Antworten: 6
Zugriffe: 8970

[V0.90] Kommt eine ST mod für die V7?

Kommt eine ST mod für die V7-Fix? Hallo zusammen. Ich habe da mal eine frage und zwar. Weiß jemand ob es noch eine Star Trek mod für die neue Version 7+dem fix, von "lordgeorge1" oder sonst wehem bereitgestellt wird? Habe z.Z. die 6.1 mit der 3.2ST_Mod. Noch die alte, nicht die von Darknes...
von sucher
Montag 31. März 2008, 00:17
Forum: Alpha4-Bugs: Technische Probleme und Abstürze
Thema: [FIXED] WerWolf's Rundenende-bug mit Fehlermeldung
Antworten: 67
Zugriffe: 37138

Bentaner Rassen BUG

Ich glaube ich habe einen Fehler Gefunden. (Bentaner Rassen BUG) Im dem Spielstand (Khayrin-Imperium) haben mir die Bentaner ihre Mitgliedschaft angeboten, sobald aber die Runde beendet, wird hängt das spiel eine weile und die CPU Auslastung ist bei 100%. In der negsten Runde sind die Schiffe versch...
von sucher
Montag 3. Dezember 2007, 22:52
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Forschung weiter als Stufe 10
Antworten: 15
Zugriffe: 9208

Eine Gebäudeliste im Forschungsbereich währe trotzdem Hilfreich, es würde jedem erleichtern seine Forschung zu Planen, und extra einen Editor zu offnen halte ich für umständlich und spiel störend. Und was meinst du mir man hat genug im Spiel zu tun? So umständlich ist das Spiel nicht nur noch etwas ...
von sucher
Montag 3. Dezember 2007, 16:50
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Forschung weiter als Stufe 10
Antworten: 15
Zugriffe: 9208

Es gibt aber zufiele schlüßel Gebäude wo man alles auf einer stufe haben muss z.B. bei den Minen ist es ja so. Ist geplant, dass man ersehen kann wie viel Forschungspunkte ein Techlevel kostet? Es währe auch hilfreich, eine Gebäude- und Schiffsliste einzufügen, woran man erkennen kann, welche Techst...
von sucher
Montag 3. Dezember 2007, 16:02
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Forschung weiter als Stufe 10
Antworten: 15
Zugriffe: 9208

Orco meint Bonus auf den Ertrag.
Bsp: man macht 10Pkt. Industrie bei Bau-tech 0
Bei Bau-tech 1 kommt 1% hinzu, aus 10 werden 11 Industrie
Wie im Original
von sucher
Sonntag 2. Dezember 2007, 22:49
Forum: BotE Diskussionen
Thema: Geschenke und Taktik der verbrannten Erde
Antworten: 68
Zugriffe: 56774

Ich finde der letzte Vorschlag ist Dreck. Jeder sollte so vorgehen dürfen wie er es für richtig hält. Wenn man das abreißen unbedingt verhindern will, dann bitte es ein und ausschaltbar machen. Das es nicht gehen sollte einen öden Planeten zu überlassen ist sofern von der fiktiven Phantasiewelt, wie...
von sucher
Donnerstag 22. November 2007, 22:29
Forum: Races
Thema: Kartelle beim Hanuhr
Antworten: 35
Zugriffe: 28867

Sagt mir mal bitte wie die werte für Doppelhüllen sind (Omega)
Titan Duranium Iridium
von sucher
Donnerstag 22. November 2007, 22:06
Forum: Races
Thema: Kartelle beim Hanuhr
Antworten: 35
Zugriffe: 28867

Wieso ist der Hanuhr eigentlich der 2 Beste in sahen Diplomatie??? Am welcher Stelle ist denn dann die Omega Allianz? An erster? Immerhin ist jeder Da'Unor Spielziel für auf seine Aufgaben hin erschaffen worden. Der Hanuhr sollte am schnellsten einen Handelsvertrag bekommen. Am unwahrscheinlichten e...
von sucher
Samstag 10. November 2007, 02:17
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Urheberrechtsproblematiken
Antworten: 145
Zugriffe: 96101

Ist man schon auf Idee gekommen mit offenen Karten zu Spielen? Ich meine damit den Lizenz träger zu fragen on er etwas dagegen hat? Es gibt ja auch eine ST Serie, aufgezeichnet von Amateuren, wurden die eigentlich verklagt? Jedes ST Fan Projekt steigert doch die Reputation der Idee die hinter dem St...
von sucher
Samstag 10. November 2007, 00:18
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Überfälle und die KI
Antworten: 7
Zugriffe: 5168

Ich rede ja auch nicht von der jetzigen Version Alpha4 0.60, ich meine wenn es fertig ist. Ihr müsst euch doch darüber Gedanken gemacht haben. In wie weit ein Veteran einem unerfahrenen überlegen ist, und was es für eine Auswirkung auf den Schiffstyp hat. Veteran-Scaut gegen unerfahrenen-Sterstörer....
von sucher
Freitag 9. November 2007, 01:00
Forum: Races
Thema: Rassenbalancing
Antworten: 59
Zugriffe: 50425

Moral bei der Omega Allianz nicht wichtig? Wie darf ich das denn verstehen? Wenn man im Spiel die Omega Allianz spielt (worauf ich mich am meisten freue) werde ich wie alle anderen Terraformen und Kolonien gründen. Es werden werde aber keine Da'unas die Siedler repräsentieren, viel mehr ist es eine ...
von sucher
Donnerstag 8. November 2007, 12:59
Forum: Alpha4-Bugs: Spielfunktionen und Spieldaten
Thema: [FIXED] Handelsrouten
Antworten: 27
Zugriffe: 16615

Das ist ja mal eine schnelle Antwort danke, werde es gleich ändern.
von sucher
Donnerstag 8. November 2007, 12:56
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Überfälle und die KI
Antworten: 7
Zugriffe: 5168

Und wenn sie es könnte, wer es das Beste die KI als erstes handeln zu lassen und dann den Menschlichen Spieler. Ich habe nur gefragt, weil es mich interessiert zu wissen ob man sich drüber schon gedankten gemacht hat. Überfälle sind generell in bote glaub ich nicht mehr so geldeinbringend wie noch i...
von sucher
Donnerstag 8. November 2007, 12:45
Forum: Alpha4-Bugs: Spielfunktionen und Spieldaten
Thema: [FIXED] Handelsrouten
Antworten: 27
Zugriffe: 16615

Da werde ich doch glich mal nachschauen (wusste nicht das man es in der .ini ein und ausschalten kann) bei den Rotharianern habe ich nämlich Handelsruten. Welcher Eintrag in der .ini soll es den sein habe nur: MUSIC=OFF USERNAME= Weyoun HARDWARESOUND=OFF AUTOSAVE=ON SMOOTHSCALING=OFF DIFFICULTY=BABY...
von sucher
Donnerstag 8. November 2007, 05:58
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Bevölkerungswachstum
Antworten: 2
Zugriffe: 2834

Bevölkerungswachstum

Hallo Wenn man bei den Kleinen Rassen die Planeten terraformt, wachsen die dann schneller oder hat es keine Auswirkung außer die das die Unterumständen nicht weiter Wachsen. So wie es beim Spieler der Fall ist. Es währe aber auch nicht Falsch, beim erneuten Einsatzes eines Kolonieschiffes wider 2 Ti...

Zur erweiterten Suche