Die Suche ergab 4 Treffer

von Icho Tolot
Montag 26. November 2007, 18:15
Forum: Alpha4-Bugs: Spielfunktionen und Spieldaten
Thema: [FIXED] Territoriumszuordnung und Außenposten
Antworten: 13
Zugriffe: 8525

:idea: Wäre es nicht möglich diese Territorien schraffiert wie bei BotF darzustellen - vielleicht nicht "so bunt" - höchstens in den 2 Farben der Beteiligten. Vielleicht auch nur diagonal halbiert 2-farbig. Damit wären "solche" Sektoren besser von den Anderen zu unterscheiden. Gr...
von Icho Tolot
Donnerstag 1. November 2007, 18:13
Forum: Feedback
Thema: [Alpha4 v0.60] Feedback
Antworten: 163
Zugriffe: 97185

Förderations-Werft Typ 2

Hatte ich!

Aber ich habe den "Fehler" gefunden - siehe EDIT oben.

Danke.

Gutes Spiel.

Gruß Icho
von Icho Tolot
Donnerstag 1. November 2007, 17:57
Forum: Feedback
Thema: [Alpha4 v0.60] Feedback
Antworten: 163
Zugriffe: 97185

Mahlzeit! Mir sind so vor allem folgende Dinge aufgefallen: 1) Beim Aufwerten der Konföderationswerft von Typ 1 auf Typ2 verschwinden Hathaway und Peraine Klasse. Auf einem anderen Planeten mit Typ1 Werft kam dagegen die Montgomery Klasse dazu. Im Schiffsdesign konnte ich gar schon die Patton Klass...
von Icho Tolot
Montag 29. Oktober 2007, 22:31
Forum: Alpha3
Thema: Abstürze mit 0.51e
Antworten: 33
Zugriffe: 22474

INFO: Auch mit der Version 0.60...

...selbes Problem - habe Runde 4 beendet und dann kam die bekannte Windows-Meldung, daß bei BotE ein Problem festgestellt und dieses beendet werden müsste. Sendebericht blabla... Habe im Moment das Autosave geladen. Jetzt habe ich die (eine) erste (neue) kleine Rasse kennengelernt. Ich denke das bei...

Zur erweiterten Suche