Die Suche ergab 7 Treffer

von phobus
Montag 11. Februar 2013, 22:25
Forum: User Modifications
Thema: [V0.81] lordgeorge1's STMOD3.2 modded by Darkness
Antworten: 49
Zugriffe: 51720

Re: lordgeorge1's STMOD3.2 modded by Darkness

Sehr cooler Mod.
Genau das, was ich erhofft hatte. ;)

(Auch wenn in meinem ersten Game die Borg gewonnen hatten ^^)
von phobus
Samstag 29. Dezember 2007, 01:46
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Urheberrechtsproblematiken
Antworten: 145
Zugriffe: 96107

Re: Die Offiziers-/Gretchenfrage: Legal, illegal, sch... egal?

hm..ich habe um diese uhrzeit nicht mehr den nerv alle threads durchzugucken..und war auch schon länger nicht mehr online und weiß deshalb nicht ob dieses tatsache schon bekannt ist ^^ wenn: dann ignorieren :) ansonsten: wenn man bei google nach stbote.de.vu sucht steht in der "google-anzeige&q...
von phobus
Dienstag 30. Oktober 2007, 18:04
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Kartengröße, Minors zu Majors, weitere Rassen
Antworten: 95
Zugriffe: 51656

^^
dann musste ja ein sehr sauberes bad haben ;)
von phobus
Dienstag 30. Oktober 2007, 18:02
Forum: Feedback
Thema: Einfach mal ein großes Lob
Antworten: 34
Zugriffe: 28980

ich will auch ma loben : Ganz großes Kino..Ihr habt das verwirklicht, wovon ich schon seit Jahren träume und was ich immer schonmal selber machen wollte...Einen würdigen BotF-Nacholger. Ich hatte so viele Ideen (von denen ihr auch viele verwirklicht habt), was man machen könnte, nur hatte ich nie di...
von phobus
Dienstag 30. Oktober 2007, 17:49
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Kartengröße, Minors zu Majors, weitere Rassen
Antworten: 95
Zugriffe: 51656

Ok danke!
Muss ich halt besser zielen :D
von phobus
Dienstag 30. Oktober 2007, 16:58
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Kartengröße, Minors zu Majors, weitere Rassen
Antworten: 95
Zugriffe: 51656

Ich schreibe hiern jetzt mal ganz einfach ganz dreist rein - ichfindemeine Frage verdient kein neues Thema :) Frage: Gewollt oder Ungewollt? Problem: Wenn ich mit nem Koolo-Schiff auf Terraformen gehe und dann keinen Planeten auswähle, sondern erst wo anders hindrücke....entweder, um die System-Besc...
von phobus
Dienstag 30. Oktober 2007, 16:41
Forum: Alpha3
Thema: Abstürze mit 0.51e
Antworten: 33
Zugriffe: 22256

Hm!Ich denke mien Problem passt hier am besten mit rein!! Ichspiele bis jetzt nur Singleplayer-Spieleundhabe alle Rassen mal ausprobiert (habe die neuste Version). Es ist dabei schon häufiger vorgekommen (4-5 mal), dass beim Rundenwechsel (vor allem nach etwas schnelleren Runen, wenn ich eigentlich ...

Zur erweiterten Suche