Die Suche ergab 3 Treffer

von exakt
Dienstag 23. Oktober 2007, 15:45
Forum: Ingame-Daten
Thema: Sensorgitter gegen getarnte Flotten und Minenleger
Antworten: 26
Zugriffe: 17082

Wie ich schon weiter unten unter "ein paar Ideen" gepostet habe: "Und meine letzte Anregung wäre ein kleiner Außenposten bei der Konföderation, welcher kaum verteidigt ist, nicht viel in der Produktion kostet, kaum Unterhalt kostet (also von dem man sehr viele bauen könnte) und dessen...
von exakt
Freitag 19. Oktober 2007, 08:48
Forum: Spielfunktionen
Thema: 3D Kampf, Neutrale Zone
Antworten: 6
Zugriffe: 4066

Ich hab jetzt auch mal Star Trek Supremacy angespielt. Ich finde hier sind ein paar Dinge bzgl. Grafik, Übersicht, Bedienfreude und Spielspass wie - Kartengröße (finde ich genau richtig, überhaupt bei Medium, groß und rießig) - wenn man in einem System ist, Pull Down Menü links oben, um direkt in ei...
von exakt
Donnerstag 18. Oktober 2007, 14:08
Forum: Spielfunktionen
Thema: 3D Kampf, Neutrale Zone
Antworten: 6
Zugriffe: 4066

3D Kampf, Neutrale Zone

:D Hi, ich habe das Spiel jetzt eine Zeit mal angespielt und muss vorweg sagen, ein großes Lob an alle die dieses Projekt auf die Beine gestellt haben. Es sieht wirklich sehr viel versprechend aus. Überhaupt die Ideen mit verschiedenen Ressourcen und die Schiffstypen selbst auszustatten ist wirklich...

Zur erweiterten Suche