Die Suche ergab 3 Treffer

von tomb0000
Freitag 2. November 2007, 16:02
Forum: Feedback
Thema: [Alpha4 v0.60] Feedback
Antworten: 163
Zugriffe: 96633

tomb0000s Alpha4 Feedback

hi, vielen Dank erstmal für das tolle Spiel, dass ich in letzter Zeit doch in rauhen Mengen enorm genossen habe. ich dachte, dass euch ein paar Anregungen und vielleicht-bugs möglicherweise helfen können, dass Spiel noch besser zu machen, als es eh schon ist: ich spiele BotE in einer Auflösung von 1...
von tomb0000
Mittwoch 31. Oktober 2007, 15:04
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Kolonisieren und KI-Verhalten
Antworten: 32
Zugriffe: 19817

nee, ich hab nicht an den ingamedaten herungespielt.

die planeten waren schon alle geterraformt,
aber von einer runde zur nächsten waren da 29 mrd. einwohner.

ich hab nocheinmal nachgesehen, aber das savegame nicht gefunden -
vielleicht überspeichert oder so. sorry.
von tomb0000
Mittwoch 24. Oktober 2007, 15:20
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Kolonisieren und KI-Verhalten
Antworten: 32
Zugriffe: 19817

KI Kolonisierungsbug?

Hi, ich hab leider das Savegame nicht hier, aber ich habe beobachten müssen, dass der CPU-gegner (in meinem Fall die Cartarer) ein Sternensystem besiedelt haben. Und zwar komplett voll. In einer Runde. Von 0 auf 29 Bevölkerungseinheiten. Ist das normal? Kann ich dass auch? Thx, tolles Spiel - TomB

Zur erweiterten Suche