Die Suche ergab 25 Treffer

von Maddin1701
Montag 31. März 2008, 19:19
Forum: Alpha4-Bugs: Technische Probleme und Abstürze
Thema: [FIXED] WerWolf's Rundenende-bug mit Fehlermeldung
Antworten: 67
Zugriffe: 37143

Re: ein anderer Rundenbug

Da sieht man mal, wie so ein kleiner fehler so viel ärger verursachen kann. :?

Danke Puste!!! :wink:
von Maddin1701
Donnerstag 27. März 2008, 08:51
Forum: Alpha4-Bugs: Technische Probleme und Abstürze
Thema: [FIXED] WerWolf's Rundenende-bug mit Fehlermeldung
Antworten: 67
Zugriffe: 37143

Re: Neue Version - Alte Probleme sind geblieben?

Ich hab's auch wieder, 129te Runde. Ist im Anhang.
von Maddin1701
Mittwoch 26. März 2008, 17:46
Forum: Alpha4-Bugs: Technische Probleme und Abstürze
Thema: [FIXED] WerWolf's Rundenende-bug mit Fehlermeldung
Antworten: 67
Zugriffe: 37143

Re: Neue Version - Alte Probleme sind geblieben?

Sobald es das nächste mal auftritt häng ich's dran. Hab immer schon ein neues Spiel begonnen in der Hoffnung, dass es nicht nochmal passiert.
von Maddin1701
Mittwoch 26. März 2008, 17:33
Forum: Alpha4-Bugs: Technische Probleme und Abstürze
Thema: [FIXED] WerWolf's Rundenende-bug mit Fehlermeldung
Antworten: 67
Zugriffe: 37143

Re: Neue Version - Alte Probleme sind geblieben?

Hi, ich hab das Problem mit dem Absturz auch, wenn ich eine Runde beende kommt keine neue. Und ich speichere Grundsätzlich am anfang, daher kann ich das von Dorak nicht bestätigen, wobei ich bei mir Auotsave noch an hab. Ich werde sehen, ob ich vielleicht kurz vorher mal speichern kann, oder während...
von Maddin1701
Mittwoch 16. Januar 2008, 14:38
Forum: BotE Diskussionen
Thema: Handels- und Ressourcenrouten
Antworten: 145
Zugriffe: 91523

Re: Ressourcenrouten

Hi, ich find den Punkt 1 auch gut, dazu könnte man es noch so machen, dass ein Blockadeschiff diese Route ebenfalls blockiert, so wie es bei den Handelsrouten ist. Was ich mir noch überlegt habe ist, sobald es Zufallsereignisse gibt, dass dann die Ress verloren gehen können. So wie früher die Einnah...
von Maddin1701
Mittwoch 2. Januar 2008, 17:07
Forum: Talk talk talk
Thema: Happy New Year
Antworten: 6
Zugriffe: 7526

Re: Happy New Year

Auch von mir an alle Fans des Genres und BotE ein frohes und erfolgreiches Jahr 2008 :)
von Maddin1701
Dienstag 11. Dezember 2007, 08:50
Forum: game tips and newbie questions
Thema: Spielen über LAN
Antworten: 25
Zugriffe: 22153

Hab noch mal ne andere Frage: Kann man auch über LAN usw. spielen, wenn man z. B. neue Schiffe eingefügt hat, oder neue Gebäude???
von Maddin1701
Montag 26. November 2007, 16:00
Forum: Spielfunktionen
Thema: Erweiterte Diplomatiemöglichkeiten
Antworten: 104
Zugriffe: 56875

Klar, so gute Arbeit wie hier geleistet wird :wink:
Bin froh, dass ich ne Fortsetzung meines Lieblingsspiels überhaupt jetzt hab!!! :)
von Maddin1701
Montag 26. November 2007, 10:44
Forum: Spielfunktionen
Thema: Erweiterte Diplomatiemöglichkeiten
Antworten: 104
Zugriffe: 56875

Welcher Khayrin würde auch mit Hanuhr eine Allianz gründen. Oder stell dir mal vor, ein Hanuhr mit der Werft und den Schiffen eines Khayrin vor. Da hätte man nichts mehr zu lachen. So wie es jetzt ist, ist es schon gut. Es muss nur noch so sein, dass man gemeinsam Kämpfen kann, aber das ist ein ande...
von Maddin1701
Montag 26. November 2007, 09:06
Forum: Spielfunktionen
Thema: Erweiterte Diplomatiemöglichkeiten
Antworten: 104
Zugriffe: 56875

Also die Idee, Geheimdienstberichte zu teilen find ich noch okay, doch Forschung, Systeme oder auch Schiffe ginge zu weit. Da hat Sloan recht, die wären dann zum Teil unbesiegbar, außer man hat selbst eine Allianz.
von Maddin1701
Freitag 9. November 2007, 18:32
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Schlachten mit mehreren Bündnispartnern
Antworten: 37
Zugriffe: 19113

Ah, okay, dann weiß ich bescheid. Danke!
von Maddin1701
Freitag 9. November 2007, 11:33
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Schlachten mit mehreren Bündnispartnern
Antworten: 37
Zugriffe: 19113

Raumkampf mit Verbündeten

Ich hab überall im Forum geschaut und hab nichts darüber gefunden (obwohl ich der meinung war, mal was gesehen zu haben)!!! :? Ich hab ne MP-Partie mit nem Kumpel und hab ein Bündnis mit ihm. Doch bei Raumkämpfen bleibt nur der stärkere von beiden übrig. Kann es sein, das der Algorhytmus für den Kam...
von Maddin1701
Montag 22. Oktober 2007, 20:40
Forum: Alpha4-Bugs: Darstellungs- und Textfehler
Thema: "Leeres" System in der Systemview sichtbar
Antworten: 14
Zugriffe: 8170

Hi,

ich bin ja kein Profi, und auch nicht so lange hier, aber das ist ja sehr seltsam. Ist da überhaupt ein System??? Es wird kein Planet und nichts angezeigt! :?
von Maddin1701
Samstag 20. Oktober 2007, 08:55
Forum: Alpha4-Bugs: Technische Probleme und Abstürze
Thema: Reproduzierbarer Absturz bei Minorauslöschung
Antworten: 6
Zugriffe: 7322

Hi, hier ist das Save Game von meinem Transporter-Fehler. Hab noch herausgefunden, dass es eigentlich nicht direkt am Deritium hängt. Ich habe nämlich noch Soldaten im Transporter, durch die komme ins Minus. Denke ich. Naja, schaut es euch mal an. Braucht keine Runde zu beenden und die Transporter s...
von Maddin1701
Donnerstag 18. Oktober 2007, 15:55
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Alpha 5 - Geheimdienst
Antworten: 34
Zugriffe: 17709

Klar ist es das, nur ich hatte halt schon so 100-150. Benutze, wenn ich Rotharianer bin, gern den Taq'rhiar. Hab z.B. ne Montgomery geklaut gehabt. :D
Da freu ich mich immer!!! :wink:

Zur erweiterten Suche