Die Suche ergab 1767 Treffer

von rainer
Samstag 15. Juli 2023, 03:26
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: BotE kompilieren
Antworten: 3
Zugriffe: 545

Re: BotE kompilieren

Hallo DrakonAlpha,
klingt so, als ob Du die alte PC-Version kompilieren willst. Einfach mal VS 2022 Community Version ausprobieren.

MFC ist seit 2019 (glaube ich) in VS mit eingebaut oder wird evtl. erkannt und dann nachinstalliert.

VG
Rainer
von rainer
Freitag 28. April 2017, 16:04
Forum: technical questions
Thema: Installer startet nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 18610

Re: Installer startet nicht

... bitte die PC Version von itch.io runterladen. Habe diesen Thread gerade entdeckt. Wie viele unterschiedliche Versionen (für Windows Desktop) gibt es jetzt eigentlich? Offiziell ist ja noch die Alpha 7 (v5.1 (V0.90)), vom 06.03.2013, dann eine nicht mehr funktionierende Version 0.6.73 vom 28.01....
von rainer
Mittwoch 1. März 2017, 21:13
Forum: Feedback
Thema: BotE Wiki wieder benutzbar
Antworten: 22
Zugriffe: 23134

Re: BotE Wiki wieder benutzbar

funktioniert wieder alles - Danke
von rainer
Dienstag 28. Februar 2017, 19:16
Forum: Feedback
Thema: BotE Wiki wieder benutzbar
Antworten: 22
Zugriffe: 23134

Re: BotE Wiki (derzeit) kaum benutzbar

sorry dafür - wir sind dran, damit das Forum bald wieder normal funktioniert, und auch ohne SPAM.

zum Topic: das Wiki funktioniert normal - das Update war erfolgreich
von rainer
Dienstag 28. Februar 2017, 18:29
Forum: BotE for Android - Discussions
Thema: round about BotE for Android
Antworten: 259
Zugriffe: 170697

Re: round about BotE for Android

Anonymissimus hat geschrieben: Dienstag 28. Februar 2017, 17:36 Herrjee, das Forum geht aber den Gulli runter...
Und von den Modberechtigungen die ich haben sollte funktioniert fast nix.
ist bei uns genau so....wir sind dran, dass Sir Pustekuchen es wieder gerade biegt

PS: Hallöchen
von rainer
Freitag 17. Februar 2017, 19:09
Forum: Feedback
Thema: BotE Wiki wieder benutzbar
Antworten: 22
Zugriffe: 23134

Re: BotE Wiki (derzeit) kaum benutzbar

Antwort von Sir Pustekuchen: Er kümmert sich demnächst darum ..ich hoffe mal, bis Sonntag Abend ...oder sogar in den nächsten Stunden...mal sehen.

PS: toll, dass Ihr alle so fleissig an BotE dran seid ...im Forum usw. (habe zuletzt mal ca. 100 Runden der Android-Version geschafft...toll)
von rainer
Freitag 17. Februar 2017, 17:50
Forum: Feedback
Thema: BotE Wiki wieder benutzbar
Antworten: 22
Zugriffe: 23134

Re: bote Wiki nicht mehr benutzbar

Die bote Wiki hat nun endgültig den Geist aufgegeben. Wer auch immer Zugriff auf selbige hat möge sich entweder damit beschäftigen und sie wieder herrichten oder hier melden und die Zugangsdaten übergeben damit sich wer anders darum kümmern kann. habe ich auch gerade gemerkt.... ich versuche, Puste...
von rainer
Donnerstag 27. Oktober 2016, 18:39
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: BotE Wiki
Antworten: 16
Zugriffe: 17168

Re: BotE Wiki

Great.... Vuto once started the used English Wiki ....for question about the used stuff there maybe he can help. I myself prefer keeping it simple...just click edit and then I start to write 8) Wiki's for myself are like a empty paper to share all I want to keep writen to myself and others :wink: [E...
von rainer
Mittwoch 26. Oktober 2016, 21:10
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: BotE Wiki
Antworten: 16
Zugriffe: 17168

Re: BotE Wiki

Thx for the PM and the helping. I don't have problems with my English, but native speakers will have to understand my Rnglsih (nice typo :mrgreen: - I like it)
von rainer
Sonntag 31. Januar 2016, 19:23
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Copyright
Antworten: 6
Zugriffe: 7628

Re: Copyright

Facebook - da habe ich jetzt nur https://www.facebook.com/Birth-of-the-E ... _info&view gefunden, wo steht: "free - OpenSource"
von rainer
Sonntag 31. Januar 2016, 13:06
Forum: Screenshots
Thema: Gameplay videos
Antworten: 5
Zugriffe: 28017

Re: Gameplay videos

BotE Alpha 7: Italian: https://www.youtube.com/watch?v=z5oF_cVQ_fc (0:39)
von rainer
Sonntag 31. Januar 2016, 10:55
Forum: BotE for Android
Thema: Anleitung Source bearbeiten mit Eclipse
Antworten: 5
Zugriffe: 13191

Re: Anleitung Source bearbeiten mit Eclipse

Danke, die Anleitung hat mir gefehlt :)

PS: da ich mittlerweile auch Englischsprachige einbeziehen will, schreibe ich sowas immer auf englisch...beim Rückübersetzen ins Deutsche tue ich mir dann leicht...
....nur ein Anstoß von mir, ist aber kein Zwang!
von rainer
Sonntag 31. Januar 2016, 10:52
Forum: BotE for Android
Thema: Bugs
Antworten: 313
Zugriffe: 197671

Re: Bugs

..."Maximale Anzahl des Zusammenlegens von Majors" ? Dieses Feature war immer eine Vergewaltigung der Spielmechanik, alles nur um das Spiel möglichst herausfordernd zu machen. Eine vernünftige Erklärung warum der Beitretende das macht fehlt. Aber funktioniert ganz gut; den friedfertigen R...
von rainer
Sonntag 31. Januar 2016, 10:35
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Forum aktualisieren
Antworten: 22
Zugriffe: 20427

Re: Forum aktualisieren

DeerHunter hat geschrieben: Sir Pustekuchen....[vieles] hängt ja wohl an ihm.
Hey, wir machen einfach das beste draus :-)
von rainer
Samstag 30. Januar 2016, 09:02
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: BotE Wiki
Antworten: 16
Zugriffe: 17168

Re: BotE Wiki

Es sollte aber nicht so sein dass man dann gameplay Infos der Java Version für die der C++ Version hält oder umgekehrt, denn das gameplay unterscheidet sich ja offenbar teilweise. Oder es muss dann gekennzeichnet werden wann immer das der Fall ist. Korrekt: ich denke aber, das läßt sich -zumindest ...

Zur erweiterten Suche