Die Suche ergab 9 Treffer

von tenu
Donnerstag 18. Oktober 2007, 22:53
Forum: Feedback
Thema: [Alpha4 v0.60] Feedback
Antworten: 163
Zugriffe: 96649

Alpha 4 Feedback

Dachte ich mach mal nen Frischen thread auf. Als allererstes, wie immer, ein megagrosses lob für dieses GEILE GAME!!!! Muss sagen das mir der Geheimdienstbereich mehr als nur gut gefällt. wobei ich teilweise den erfolg/miserfolg der Geheimdienstarbeiten nur extren schwer vorraussagen kann. Beispiels...
von tenu
Freitag 31. August 2007, 16:18
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Abgespaltene Systeme übernehmen
Antworten: 14
Zugriffe: 9073

ajo scheint so zu sein, fands nur komisch wie schnell sich diese systeme lossagten . Ich konnte eben mit dem status nix anfangen.

thx data
von tenu
Freitag 31. August 2007, 16:17
Forum: Alpha3
Thema: Khayrin Außenposten fliegt
Antworten: 11
Zugriffe: 7894

jo is bekannt der hat speed 1, kann man selber im editor beheben, in der alpha 4 wirds sicher mitbehoben
von tenu
Freitag 31. August 2007, 15:31
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Abgespaltene Systeme übernehmen
Antworten: 14
Zugriffe: 9073

Systeme ohne Zugehörigkeit

hallo zusammen, in meiner jeztigen partie ist mir was aufgefallen; es gibt 2 system die zwar bevölkert sind aber scheinbar von keiner rasse auf die man spielerisch einfluss nehmen kann. Kann sein das diese system sich vvon ner grossen rasse losgesagt haben weis ich aber nicht genau. Ich spiele die k...
von tenu
Montag 27. August 2007, 12:38
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Kleinere Rassen und ihre Auswirkung auf den Aufbau
Antworten: 2
Zugriffe: 2945

Kleinere Rassen und ihre Auswirkung auf den Aufbau

mir ist in ein paar spielen aufgefallen das meiner meinung nach die "kleinen" rassen ne ziemlich grosse rolle einnehmen. Finde das teilweise schon zu krass. Wenn man die 2spezialgebäude gebaut hat(ich weis nicht jede rasse hat welche), ist das schon nen enormer Bonus. manchmal bekommt man ...
von tenu
Montag 27. August 2007, 12:26
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Schlachten mit mehreren Bündnispartnern
Antworten: 37
Zugriffe: 19106

ahh dank dir
von tenu
Sonntag 26. August 2007, 20:01
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Schlachten mit mehreren Bündnispartnern
Antworten: 37
Zugriffe: 19106

Schlachten in BOTE

Hallo zusammen, mir ist in mehrspielerpartien mit meinem kumpel nen irgendwie komischer ausgang bestimmter kämpfe aufgefallen. Wir sind beide allierte, stehen im gleichen sektor..der gegner greift an..er verliert alle schiffe ;ich keines?? wie soll das funktionieren?? Wird die berechnung nacheinande...
von tenu
Mittwoch 22. August 2007, 13:13
Forum: Alpha3
Thema: Abstürze mit 0.51e
Antworten: 33
Zugriffe: 22236

danke erstmal für die schnellen antworten.

1.neueste version wurde von mir benutzt.

2.spiel stürzt nicht ab nur der rundenwechsel geht nicht(man denkt der andere ist eingeschlafen bis man mal nachfragt)
von tenu
Dienstag 21. August 2007, 16:46
Forum: Alpha3
Thema: Abstürze mit 0.51e
Antworten: 33
Zugriffe: 22236

Absturz beim Rundenwechsel

Hallöchen; bei meinen mehrspielerpartien ist das game im mehrspielermodus öfter beim rundenwechsel stecken geblieben. Ka ist das schon wem aufgefallen. Muss gestehen das ich des öfteren auch mal in nem anderen game war..kurz die lage checken. nach dem neuladen des Savegames ging es aber wieder Probl...

Zur erweiterten Suche