Die Suche ergab 17 Treffer

von Data
Montag 5. November 2007, 14:53
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Urheberrechtsproblematiken
Antworten: 145
Zugriffe: 96019

Wenns euch hilft:
Ich hab noch nie ein Wort über BotE in anderen Foren verloren! :P :D :wink:

Gruß
Data
von Data
Mittwoch 24. Oktober 2007, 15:31
Forum: game tips and newbie questions
Thema: Deuterium
Antworten: 16
Zugriffe: 19487

dann ist es ja gut, dass ich darauf aufmerksam gemacht habe ^^
von Data
Mittwoch 24. Oktober 2007, 10:59
Forum: game tips and newbie questions
Thema: Deuterium
Antworten: 16
Zugriffe: 19487

Hiho, ich will diesen Bugthread mal rauskramen, um einen kleinen Denkanstoß meinerseits zu verkünden ^^ Und zwar ist es ja so, dass es uU nicht in jedem Planetensystem Deuterium und Titan gibt. An sich ne ganz interessante und realistische Sache. Aber beim Deuterium würd ich noch eine "Einschrä...
von Data
Sonntag 14. Oktober 2007, 15:29
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Reichweite geringer nach Minorübernahme und zuvor Koop
Antworten: 6
Zugriffe: 4633

Hm... wenn du deine Schiffe bewegen konntest bevor du mit den Drizzi ein Mitgliedschaftsabkommen hattest, dann müsste eigentlich auf dem Planeten eine Werft oder ein Raumdock sein. Schau mal nach, ob es vielleicht doch da ist, aber augenblicklich die Werft nicht aktiviert ist...

Gruß
Data
von Data
Mittwoch 10. Oktober 2007, 18:10
Forum: Talk talk talk
Thema: Wir warten aufs Christkind..... öhm... update
Antworten: 31
Zugriffe: 23927

Hiho, habs mir gerade gezogen und ich muss sagen, dass es auf den ersten Blick klasse aussieht! :D Vielen Dank für die Arbeit an alle die Mitgemacht haben!!! Nur schade, dass ich jetzt keine Zeit hab es zu zoggen :cry: Freu mich aber schon darauf mehr Zeit zu haben, um die Galaxis zu übernehmen! ^^ ...
von Data
Dienstag 11. September 2007, 18:09
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Urheberrechtsproblematiken
Antworten: 145
Zugriffe: 96019

War/ist das Projekt von TN kommerziell? Also haben die irgendwie Geld verlangt/gemacht? EDIT: Hab grad mal ein bisschen was dazu gelesen und für mich klingt das aber irgendwie nicht nachvollziehbar. Irgendjemand lügt doch da...aber mal gewaltig Jetzt auf BotE könnte man aber folgendes Übertragen. So...
von Data
Dienstag 11. September 2007, 18:03
Forum: Ships
Thema: Schiffsklassifikationen
Antworten: 76
Zugriffe: 60796

Hiho, wies Luther schon erwähnt hat mach ich jetzt mit beim Texten. Hab mich auch schon ein bisschen eingearbeitet ^^ Nun, ich muss mich jetzt auch der Bitte/Aufforderung von Luther anschließen, die (Schiffs-)Beschreibungen scrollbar zu machen. Oder die Anzahl der Zeichen nicht so arg zu begrenzen. ...
von Data
Sonntag 9. September 2007, 18:00
Forum: ShipEditor
Thema: Download Schiffseditor
Antworten: 22
Zugriffe: 24727

Hiho,

danke für die Tipps!
Das hat einiges aufgeklärt und nach einer Überprüfung hab ich dann auch ein neues Schiff einfügen können! :D *freu*

Nochmals danke :wink:

Gruß
Data
von Data
Samstag 8. September 2007, 10:15
Forum: ShipEditor
Thema: Download Schiffseditor
Antworten: 22
Zugriffe: 24727

Hiho, hab kurz eine Frage zum Editor: "Wann" genau werden denn neuerstellte Schiffsklassen im Spiel übernommen? Kann ich eine beliebigen (alten) Spielstand benutzen oder muss ein neues Spiel gestartet werden? Meine bisherigen Versuche haben weder Veränderungen an bestehenden Schiffsklassen...
von Data
Freitag 31. August 2007, 21:54
Forum: Alpha3
Thema: Khayrin Außenposten fliegt
Antworten: 11
Zugriffe: 7887

Hiho,

wens bekannt ist und behoben wird, dann passt es ja. :D

Gruß
Data
von Data
Freitag 31. August 2007, 15:44
Forum: Alpha3
Thema: Khayrin Außenposten fliegt
Antworten: 11
Zugriffe: 7887

Khayrin Außenposten fliegt

Hiho, hab grad in ner Khayrinpartie bemerkt, dass der gerade gebaute Außenposten fliegt. Er hat ne Reichweiten und ne Geschwindigkeitsangabe im Infofeld (siehe Bild links unten) und ich kann mit ihm munter in der Gegend rumfliegen ^^ Bild und Sav angehängt. Ich weiß, dass es einen Bug gab bei welche...
von Data
Freitag 31. August 2007, 15:38
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Abgespaltene Systeme übernehmen
Antworten: 14
Zugriffe: 9070

Hiho,

also die Systeme die keiner Hauptrasse gehören sind System die sich von ihrer ehemaligen Macht losgesagt haben.
Diese Systeme sind frei und die kannst du mit Truppentransportern und Sicherheitskräften in dein Imperium eingliedern.

Gruß
Data
von Data
Freitag 31. August 2007, 14:43
Forum: BotE Diskussionen
Thema: Monopole
Antworten: 47
Zugriffe: 40953

Oh, in dem Beitrag war also die Erklärung versteckt... :oops:

Gut, ich danke für den Hineis! Jetzt bin ich schlauer!!! :D

Gruß
Data
von Data
Donnerstag 30. August 2007, 19:14
Forum: BotE Diskussionen
Thema: Monopole
Antworten: 47
Zugriffe: 40953

Monopole

Hiho, ich hab eine Frage zu den Monopolen. Die sollen ja in ner späteren Version auch ein Teil der Siegbedingungen sein. Bis dahin würd ich aber gern wissen, ob die Monopole aktuell auch schon eine Art Wert haben. Also: Bringt es was Monopole im jetzigen Spiel zu kaufen oder nicht? Und (in wie weit)...
von Data
Dienstag 28. August 2007, 15:35
Forum: Alpha3
Thema: [FIXED] Doppelter Moralabzug bei Systemeroberung
Antworten: 6
Zugriffe: 5295

Soweit richtig? ehm...nein. eigentlich stimmt es so nicht....! Wie du im Sav erkenne kannst, ist das betreffende System nicht teil der Konfed, aber der Sektor wird dennoch als blau gekennzeichnet. (schon alleine das, ist glaube ich so nicht richtig) Wenn ich dieses System dann erobere. Gehört es mi...

Zur erweiterten Suche