Die Suche ergab 82 Treffer

von Maeniel
Dienstag 14. Juni 2011, 18:52
Forum: Archiv User Modifications
Thema: Doppelte Kartengröße Mod [ok]
Antworten: 28
Zugriffe: 26903

Re: Doppelte Kartengröße Mod

jop, 12 war für das Originalspiel gedacht mit 6 Majors, das sollte kompensieren, dass nicht alle relativ stark in einer Richtung der Karte starten und dann praktisch die halbe Karte nur 2 Majors zur verfügung steht.
von Maeniel
Montag 13. Juni 2011, 20:23
Forum: Archiv User Modifications
Thema: Doppelte Kartengröße Mod [ok]
Antworten: 28
Zugriffe: 26903

Re: Doppelte Kartengröße Mod

Schön wenns funktioniert :-) Kannst den Mod gerne auch in dein Packet integrieren, ist ja zum benutzen gedacht :) Das mit dem Laden liegt daran dass der algo die Startsysteme ja ohne auf irgendwas zu achten zufällig verteilt, einzige einschränkung ist der mindestabstand, wenn er dann aber keinen pla...
von Maeniel
Sonntag 12. Juni 2011, 20:20
Forum: Research
Thema: Forschungsdatenbank siehe Fan-Site http://bote.eve-konzil.de
Antworten: 3
Zugriffe: 8360

Re: Forschungsdatenbank siehe Fan-Site http://bote.eve-konzi

Die Titletags für die Forschungsbereichsbilder habe ich schon Mal hinzugefügt, aktuell arbeite ich an der Schiffsdatenbank, damit es da auch eine Detailansicht gibt.

Eine Volltextsuche ist kein Problem, das ganze Projekt ist auf MySQL aufgebaut :)
von Maeniel
Samstag 11. Juni 2011, 13:23
Forum: Archiv User Modifications
Thema: Doppelte Kartengröße Mod [ok]
Antworten: 28
Zugriffe: 26903

Re: Doppelte Kartengröße Mod

*schmunzel* kannst ruhig verlinken, ich glaub das ist so ziemlich das einzige was man noch darf ohne folgen, obwohl man sich da ja auch am besten von allem distanziert vorher auf irgend ner extra seite...

..leben halt doch in regulierungswütigen zeiten ^^
von Maeniel
Mittwoch 8. Juni 2011, 21:00
Forum: Editoren
Thema: Editoren-Problem
Antworten: 10
Zugriffe: 12818

Re: Editoren

Wenn man das Spiel unter Windows 7 normal mittels durchklicken installiert, landet es im Ordner Programme(x86), der relativ starke zugriffsbeschränkungen hat, unter anderem auch was das Löschen und Ändern von Dateien angeht. Du könntest versuchen den Editor mittels Rechtsklickmenü speziell als Admin...
von Maeniel
Mittwoch 8. Juni 2011, 19:28
Forum: Archiv User Modifications
Thema: Doppelte Kartengröße Mod [ok]
Antworten: 28
Zugriffe: 26903

Re: Doppelte Kartengröße Mod

Nein, ich benutze auschließlich Grafiken aus dem Spiel die ich halt zum teil verkleinere, alles andere ist selbst mit Gimp erstellt. Will mich da nicht in die Nesseln setzen denn Abmahnung sind teuer und das ist ja mittlerweile kein Sport mehr von Anwälten sondern eher ein Berufszweig ^^ Den Hinweis...
von Maeniel
Mittwoch 8. Juni 2011, 03:44
Forum: Archiv User Modifications
Thema: Doppelte Kartengröße Mod [ok]
Antworten: 28
Zugriffe: 26903

Re: Doppelte Kartengröße Mod

Da ich den ST MoD noch nicht gespielt habe, kann ich es nicht genau sagen, aber aufgrund einiger Änderungen in der Modbeschreibung von lordgeorge gehe ich davon aus, dass er auch die ausführbare Datei verändert hat um den ST Mod umzusetzen, daher tendiere ich eher zu nein.
von Maeniel
Dienstag 7. Juni 2011, 16:47
Forum: Archiv User Modifications
Thema: Doppelte Kartengröße Mod [ok]
Antworten: 28
Zugriffe: 26903

Re: Doppelte Kartengröße Mod

Jup, für die standard BotE Version nimmst du den oberen der beiden links und schiebst die 2xSize Exe Datei in das Hauptverzeichnis von BotE, dort wo auch die BotE.exe liegt. Die Hintergründe müssen zu den anderen Hintergründen in den Graphics/Galaxies Ordner. Dann startest du die 2xSize Exe wenn du ...
von Maeniel
Dienstag 7. Juni 2011, 16:11
Forum: Archiv User Modifications
Thema: Doppelte Kartengröße Mod [ok]
Antworten: 28
Zugriffe: 26903

Re: Doppelte Kartengröße Mod

Nicht direkt Konflikte im Sinne von Streit ,) ich meinte eher im Sinne des Nutzens. User tendieren dazu, wenn sie etwas suchen, selbiges via Suchmaschine zu tun und die arbeiten mit einem straffen Rankingprinzip, daher ist es günstiger wenn man spezialisierte Seiten ins Web stellt, anstatt "von...
von Maeniel
Dienstag 7. Juni 2011, 12:19
Forum: Archiv User Modifications
Thema: Doppelte Kartengröße Mod [ok]
Antworten: 28
Zugriffe: 26903

Re: Doppelte Kartengröße Mod

Der Mod ist zur Zeit nicht kompatibel mit dem Multimajor Mod, ich nehme an das liegt an dem eingestellten Mindestabstand, während dem Erstellen des Spiels läuft der Client ins Leere und stürzt dann ab. @Rainer Ich spiele BotE die meiste Zeit mit einem Freund über Hamachi und da wir schwierigkeiten h...
von Maeniel
Montag 6. Juni 2011, 22:30
Forum: Archiv User Modifications
Thema: Doppelte Kartengröße Mod [ok]
Antworten: 28
Zugriffe: 26903

Doppelte Kartengröße Mod [ok]

Moin Leude :) Nachdem ich leider lange keine Zeit hatte für BotE, hab ich mir nu die neue Version runtergeladen und mich ein bischen daran ausprobiert, dabei kam dann schon Mal n kleiner Mod heraus ;) Mod für die Alpha 6.1 (V0.81) *erhöht die Kartengröße auf 45*30 Felder *Majorrace Mindestabstand be...
von Maeniel
Samstag 27. März 2010, 09:58
Forum: Grafik und Design
Thema: Random Event und sonstige Bilder
Antworten: 49
Zugriffe: 33608

Re: Random Event und sonstige Bilder

Guggux =) Es ist vollbracht und ich bin endlich wieder Online. Bin diese Woche umgezogen und es war eigentlich so geplant, dass der neue Telefonanschluss erst angemeldet wird und danach der alte gekündigt,.. aber die Telekom wär nunmal nicht die Telekom wenn sie einmal was richtig machen würde... so...
von Maeniel
Samstag 6. März 2010, 22:31
Forum: Random Events
Thema: Zufallsereignisse
Antworten: 175
Zugriffe: 108095

Re: Zufallsereignisse

Grundsätzlich sollte man es vielleicht auch nicht zu sehr übertreiben mit dem Realismus, wenn etwas leicht einzubinden ist und einen geringen Effekt hat, sollte man sich vor Augen führen dass es am Ende ja doch ein Spiel ist und keine Zukunftssimulation auf Basis heutiger wissenschaftlicher Erkenntn...
von Maeniel
Freitag 5. März 2010, 20:21
Forum: Grafik und Design
Thema: Random Event und sonstige Bilder
Antworten: 49
Zugriffe: 33608

Re: Random Event und sonstige Bilder

Etwas größere Grafiken wären Klasse, hatte nicht erwartet dass ihr die Schiffsbilder in größer habt, sonst hätte ich gefragt :D Es scheint so als ob magneto1969 seinen Account bei Deviantart stillgelegt hat, konnte die Bilder der PC-Console nicht finden, nur in einem Bild "The Bridge" ware...
von Maeniel
Freitag 5. März 2010, 16:39
Forum: Spielsteuerung
Thema: Schiffe gruppieren - erweiterte Funktionen
Antworten: 1
Zugriffe: 4896

Schiffe gruppieren - erweiterte Funktionen

Guggug :) Es gibt vielleicht noch weitere Sachen die man im folgenden Bildschirm einfügen könnte um den Spielfluss zu beschleunigen (mit andern Worten den faulen Leuten wie mir einige Klicks ersparen :P) Besonders Klasse fände ich es schon wenn man in dem rechten Kasten, der wohl noch keine Funktion...

Zur erweiterten Suche