Die Suche ergab 20 Treffer

von magicmot
Samstag 17. September 2011, 22:15
Forum: Grafik und Design
Thema: Omega Menüdesign
Antworten: 56
Zugriffe: 48951

Re: Omega Menüdesign

so sollte es sein...
von magicmot
Samstag 17. September 2011, 09:40
Forum: Grafik und Design
Thema: Omega Menüdesign
Antworten: 56
Zugriffe: 48951

Re: Omega Menüdesign

wie gesagt erstelle ich eine halbwegs automatische vorlage. das problem scheint, dass gimp stileigenschaften nicht erkennt. die balken sind in photoshop quasi digitale elemente , die durch globale einstellungen ihre form, farbe und struktur ändern können. somit macht man nur einen skin und passt die...
von magicmot
Mittwoch 14. September 2011, 14:24
Forum: Grafik und Design
Thema: Alien-Schiffe
Antworten: 7
Zugriffe: 12272

Re: Alien-Schiffe

danke:) alles selbst erstellt und in 3d vorhanden. sir puste hat mich gebeten die kayrin-schiffe zu überarbeiten, was ich derzeit auch mache. ich arbeite auch an einer automatisierten .psd vorlage, womit sich skins für neue majors deutlich schneller erzeugen lassen.eventuell ist diese dann auch für ...
von magicmot
Sonntag 11. September 2011, 13:01
Forum: Modding
Thema: Terranermod + Extraschiffsgrafiken
Antworten: 20
Zugriffe: 24230

Re: Terranermod + Extraschiffsgrafiken

Hallo Bote-Fans, hier ist meine überarbeitete finale Version. Einige Schiffe habe ich geändert, fehlende hinzugefügt. Falls jemand noch eine neues Schiff grafisch dargestellt haben möchte, so kann ich bestimmt helfen. Im Anhang sind die .bop-Dateien.

[Edit rainer: Datei gelöscht]
von magicmot
Sonntag 4. September 2011, 20:03
Forum: Modding
Thema: Terranermod + Extraschiffsgrafiken
Antworten: 20
Zugriffe: 24230

Re: Terranermod + Extraschiffsgrafiken

ups... hätte ich noch testen sollen. das wetter war zu gut heute. änder ich morgen. danke für den hinweis
von magicmot
Sonntag 4. September 2011, 13:04
Forum: Modding
Thema: Terranermod + Extraschiffsgrafiken
Antworten: 20
Zugriffe: 24230

Terranermod final

es ist soweit. alle terranerschiffe haben nun eine neue grafik. viel spass damit
von magicmot
Sonntag 4. September 2011, 10:50
Forum: Modding
Thema: Terranermod + Extraschiffsgrafiken
Antworten: 20
Zugriffe: 24230

Re: Terranermod + Extraschiffsgrafiken

Sketchup ist super für Einsteiger. Insbesondere einfache Geometrien lassen sich damit einfach erstellen. Will man organischer modellieren, dann sollte man auf cinema4d,maya,rhino, 3dmax etc. umsteigen. Gute Freeware ist z.B. Blender.
von magicmot
Samstag 3. September 2011, 13:14
Forum: Modding
Thema: Terranermod + Extraschiffsgrafiken
Antworten: 20
Zugriffe: 24230

Re: Terranermod + Extraschiffsgrafiken

neue graphiken... http://birth-of-the-empires.de/phpBB3/v ... =25&t=1356 Terranermod part 3 folgt die Tage
von magicmot
Samstag 3. September 2011, 13:05
Forum: Grafik und Design
Thema: Alien-Schiffe
Antworten: 7
Zugriffe: 12272

Re: Alien-Schiffe pt2

tsssssss
von magicmot
Samstag 3. September 2011, 12:59
Forum: Grafik und Design
Thema: Alien-Schiffe
Antworten: 7
Zugriffe: 12272

Re: Alien-Schiffe Pt1

hi ... hier ist mein senf dazu. bop datein im letzten post. diese sind dann transparent
von magicmot
Montag 11. Juli 2011, 21:46
Forum: Grafik und Design
Thema: Omega Menüdesign
Antworten: 56
Zugriffe: 48951

Re: Omega Skin / Vorentwurf

so freunde der omegas, hier die versprochene psd. ich bin für 1 - 2 wochen draußen. die psd ist in slices unterteilt. einfach webspeichern und umbenennen. die ebenen sind einigermaßen sortiert. den blauen streifenstil einfach "neu erstellen" von vorhandenen einstellungen einer beliebigen e...
von magicmot
Sonntag 10. Juli 2011, 19:24
Forum: Grafik und Design
Thema: Omega Menüdesign
Antworten: 56
Zugriffe: 48951

Re: Omega Skin / Vorentwurf

hey, danke erstmal... wie gesagt bin ich derzeit andersweitig beschäftigt und habe deshalb bewusst auf details verzichtet. ein groben fehler habe ich im diploout(?) menu noch gefunden. korrigiere ich natürlich noch. die psd lade ich dir morgen hoch. habe sie gerade nicht auf meinen lapi. du kannst n...
von magicmot
Samstag 9. Juli 2011, 15:53
Forum: Grafik und Design
Thema: Omega Menüdesign
Antworten: 56
Zugriffe: 48951

Re: Omega Skin / Vorentwurf

p.s. der skin ersetzt aus testzwecken den rothianer-skin. also backupen...
von magicmot
Samstag 9. Juli 2011, 15:50
Forum: Grafik und Design
Thema: Omega Menüdesign
Antworten: 56
Zugriffe: 48951

Re: Omega Skin / Vorentwurf

so jungs und mädels... der skin ist soweit "fertig". er hat noch ein paar kleine Macken, aber ich habe derzeit leider andere sorgen :( . ich finde den skin aber schon ganz gut. schaut mal rein und wenn jemand ein paar sachen ändern will, dann gebe ich gern die .psd raus. natürlich mach ich...
von magicmot
Dienstag 28. Juni 2011, 17:57
Forum: Grafik und Design
Thema: Omega Menüdesign
Antworten: 56
Zugriffe: 48951

Re: Omega Skin / Vorentwurf

hey leute... hatte woen keine zeit weiterzuarbeiten. hier der aktuelle stand. die buttons werden noch überarbeitet, aber erst später. die ideen mit den vielen logos finde ich kompliziert, da das logo eine sehr runde form hat und oft nicht zu den geraden linien passt... aber ich arbeite daran. ich ha...

Zur erweiterten Suche