Die Suche ergab 15 Treffer

von Dalin Dorak
Mittwoch 26. März 2008, 12:53
Forum: Alpha4-Bugs: Technische Probleme und Abstürze
Thema: [FIXED] WerWolf's Rundenende-bug mit Fehlermeldung
Antworten: 67
Zugriffe: 37468

Re: Neue Version - Alte Probleme sind geblieben?

Ich hatte die Probleme mit den Abstürzen auch gehabt und habe dann ersteinmal wie ich es in der alten Version schon gemacht habe, die Sounds ausgestellt. Da die Abstürze immer noch kamen habe ich nun direkt in der ersten Runde das Spiel gespeichert und von nun an läuft es durchgehend. Das liegt viel...
von Dalin Dorak
Mittwoch 19. März 2008, 11:01
Forum: Feedback
Thema: [Alpha4 v0.60] Feedback
Antworten: 163
Zugriffe: 97277

Re: Alpha 4 Feedback

Na ja, das bezog sich auch auf diesen Thread http://birth-of-the-empires.de/phpBB3/viewtopic.php?f=13&t=611&start=0&st=0&sk=t&sd=a den ich jetzt erst wieder gefunden habe :( Da habe ich nämlich schon mal nach der Spezialforschung gefragt ... aber unten wurde dann gesagt es wären ...
von Dalin Dorak
Mittwoch 19. März 2008, 10:24
Forum: Feedback
Thema: [Alpha4 v0.60] Feedback
Antworten: 163
Zugriffe: 97277

Re: Alpha 4 Feedback

Grüße :)

Gibt es eigentlich schon einen Thread wo alle Erneuerungen der kommenden Version aufgelistet sind?
Mich interessiert vor allem ob die Special-Techs mittlerweile ins Spiel implementiert worden sind. (Bessere Bodentruppen , Bessere Phaser etc ...)
von Dalin Dorak
Sonntag 6. Januar 2008, 13:01
Forum: Talk talk talk
Thema: Happy New Year
Antworten: 6
Zugriffe: 7575

Re: Happy New Year

Dem schließe ich mich einfach mal an und hoffe auf viele weitere kreative Schübe hier im Forum :)
von Dalin Dorak
Freitag 9. November 2007, 14:17
Forum: Races
Thema: Rassenbalancing
Antworten: 59
Zugriffe: 50756

Die Idee mit den verhassten Minors ist gar nicht mal neu, aber meiner Meinung nach immer noch richtig gut. Zum Beispiel konnten in BotF diese Kobra-Typen und die Anticaner nicht zusammen bei einem Major sein.
von Dalin Dorak
Freitag 9. November 2007, 10:37
Forum: Races
Thema: Rassenbalancing
Antworten: 59
Zugriffe: 50756

Also so sehen ich das nicht, wie du das jetzt beschreibst. Die Omega Allianz ist weniger nur die Vi alleine so wie die Konföderation nur Terra ist. Auch wenn hier die Konföderation von Terra startet könnte man sie genauso gut in auf Vulmar starten lassen. Was mich zu einer Idee bringt in der Namensg...
von Dalin Dorak
Sonntag 28. Oktober 2007, 12:37
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Erfahrung der Schiffe/Raumlandedivisionen
Antworten: 6
Zugriffe: 4703

Gilt das auch für die Sonder-Erforschung?
Dann kann ich mir nämlich demnächst "Erhöhte Erfahrung" zu erforschen ersparen.
von Dalin Dorak
Sonntag 28. Oktober 2007, 11:15
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Erfahrung der Schiffe/Raumlandedivisionen
Antworten: 6
Zugriffe: 4703

Erfahrung der Schiffe/Raumlandedivisionen

Wo kann ich mir denn anschauen, wie erfahren meine Besatzungen sind und wie der Fortschritt beim trainieren von Schiffbesatzungen ist? Man kann ja Schiffe/Schiffsbesatzungen mit bestimmten Gebäuden im Orbit eines Planeten trainieren. Ich finde leider niergends die Info im Spiel, wie erfahren die Bes...
von Dalin Dorak
Montag 22. Oktober 2007, 11:25
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: "Cheats" in BotE?
Antworten: 34
Zugriffe: 23341

*lach*
Das hatte ich wohl schon verstanden, aber ich finde es dennoch besser, wenn es gar nicht erst die Möglichkeit dazu gibt :)
von Dalin Dorak
Montag 22. Oktober 2007, 10:50
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: "Cheats" in BotE?
Antworten: 34
Zugriffe: 23341

Also ich muss sagen, ich bin allgemein gegen jegliche Art von Cheat (auch egal in welchem Spiel). Warum die ganze Karte aufdecken, wenn man doch Schiffe hat und sie in die unendlichen Weiten in unbekannte Territorien schicken kann? Natürlich ist es etwas anderes wenn man ein Spiel programmiert, dann...
von Dalin Dorak
Sonntag 14. Oktober 2007, 14:21
Forum: game tips and newbie questions
Thema: Spielweise
Antworten: 39
Zugriffe: 20171

Ich habe mal eine Frage: Ich spiele die Hanuhr friedensbetont und habe Handels- und Friedenspakte mit den Omegas, Carts und den Khayrin. Da durch habe ich jede Runde ein Plus von fast 2000 Credits und kann mir auch somit jede Runde Schiffe KAUFEN, was mich ja noch mächtiger macht und mich noch besse...
von Dalin Dorak
Freitag 12. Oktober 2007, 21:41
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Mitgliedschaft trotz Annahme nicht erfolgt
Antworten: 1
Zugriffe: 2504

Mitgliedschaft trotz Annahme nicht erfolgt

Ich hatte gerade einen Fehler bei mir entdeckt: Ich spiele die Konföderation und habe in meinem näheren Umfeld die Bentaner enteckt, welche auch sofort angetan waren. Also zack Handelsanfrage -> wurde sofort angenommen, sofort ein Freundschaftsangebot hinterher geschickt -> wurde sofort angenommen (...
von Dalin Dorak
Donnerstag 11. Oktober 2007, 10:28
Forum: Feedback
Thema: KI Expansion, Cheats und Aggressivität
Antworten: 67
Zugriffe: 53722

aaaahhh ich bin begeistert :) Meine Lieblingsrasse die Rotharis verhungern nit mehr so schnell :D Design der Hanuhr gefällt mir auch und die neuen Planeten-Grafiken sind auch toll. Vor allem passt jetzt alles rein. Da ich bei der letzen Version den Sound abgestellt haben und fast alles andere auch (...
von Dalin Dorak
Donnerstag 19. Juli 2007, 17:09
Forum: Feedback
Thema: [Alpha3 v0.51] Schwierigkeitsgrad Umfrage
Antworten: 14
Zugriffe: 10897

Ja und ab wann bekommst du die Regeneratoren und Meeresfarmen? Stufe 3 + 4 oder nicht? Bis du da angekommen bist, bei noch langsamerer Erforschung (so wie es oben vorgeschlagen worden ist) bleibt es beim Verhungern ;) Klar wenn ich die Replikatoren, Organic-Regenerator und Meeresfarmen habe (nicht a...
von Dalin Dorak
Donnerstag 19. Juli 2007, 12:47
Forum: Feedback
Thema: [Alpha3 v0.51] Schwierigkeitsgrad Umfrage
Antworten: 14
Zugriffe: 10897

Aaaalso: Ich spiele das Spiel jetzt ne Weile, vor allem viel im Multiplayer und habe jede der drei Majors bis Runde 300 und weiter gespielt. Leicht? - Ja! Wenn man Khayrin oder Konföderation spielt! - Nein! Wenn man Rotharianer spielt. Wenn ihr wirklich noch langsamere Erforschung der einzelnen Bere...

Zur erweiterten Suche