Die Suche ergab 5 Treffer

von humboldt82
Samstag 23. April 2011, 14:26
Forum: Archiv User Modifications
Thema: Star Trek MOD V2.0 by lordgeorge1
Antworten: 2
Zugriffe: 4653

Re: Star Trek MOD V2.0 by lordgeorge1

Hallo,
ich wollte Dir nur kurz vielen vielen Dank für den tollen Mod und die viele Arbeit daran sagen. Tolle Arbeit! Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest und eine hoffenltich schönen und entspannenden Urlaub!

Grüße,
humboldt82
von humboldt82
Freitag 12. Oktober 2007, 18:51
Forum: Alpha4-Bugs: Technische Probleme und Abstürze
Thema: Bei Spielstart statt Galaxiekarte leere kleine Fenster
Antworten: 10
Zugriffe: 7361

So, ich habe meine ganzen Hardwareinformationen an Sir Pustekuchen gesendet. Hoffentlich hilft das bei der Suche nach dem Grund des Problems!!
von humboldt82
Freitag 12. Oktober 2007, 18:28
Forum: Alpha4-Bugs: Technische Probleme und Abstürze
Thema: Bei Spielstart statt Galaxiekarte leere kleine Fenster
Antworten: 10
Zugriffe: 7361

Vielen Dank für die schnelle Antwort Puste und Malle, auf die Idee, dass es an der Grafikkarte liegen könnte, wär ich wahrscheinlich gar nicht gekommen. Dabei könnte das ja wirklich das Prblem sein. In meinen Laptop ist zwar eine 128-MB Karte aber es ist so ein Onboard-Chipsatz System, also von der ...
von humboldt82
Freitag 12. Oktober 2007, 17:58
Forum: Alpha4-Bugs: Technische Probleme und Abstürze
Thema: Bei Spielstart statt Galaxiekarte leere kleine Fenster
Antworten: 10
Zugriffe: 7361

Mein Laptop ist ein Toshiba Satellite Modell aus dem letzten Jahr; 1,6 Ghz Prozessor, 512 MB RAM mit WinXP SP2. Hab auch noch genug Speicherplatz auf der Platte. Laufen nur ziemlich viele Programme im Hintergrund (ICQ, Skype, Virensanner usw.) was die Performance vielleicht etwas drückt. Aber müsste...
von humboldt82
Freitag 12. Oktober 2007, 14:40
Forum: Alpha4-Bugs: Technische Probleme und Abstürze
Thema: Bei Spielstart statt Galaxiekarte leere kleine Fenster
Antworten: 10
Zugriffe: 7361

Bei Spielstart statt Galaxiekarte leere kleine Fenster

Ein herzliches Hallo an alle hier ersteinmal! Ich bin zwar nicht ganz neu hier weil ich die Seite vor ca. nem halben Jahr gefunden hab, war aber zwischenzeitlich sehr beschäftigt und verfolge daher erst seit etwa zwei Wochen den Fortgang hier. Zuersteinmal muss ich ein wirklich ganz, ganz dickes LOB...

Zur erweiterten Suche