Die Suche ergab 18 Treffer

von Lokilein
Donnerstag 8. Juli 2010, 13:16
Forum: game tips and newbie questions
Thema: Nahrung Bevölkerung
Antworten: 1
Zugriffe: 5218

Nahrung Bevölkerung

so mal die guten alten einsteigerhilfen durchgeschaut, doch da wird meine frage nicht beantwortet. und zwar wollte ich wissen wieviel millarden x personen brauchen x farmen in botf war es ja so eine mille brauchte soviele farmen, wenn diese geupgraded wurden konnte man si hinterher demontierne und m...
von Lokilein
Mittwoch 7. Juli 2010, 22:36
Forum: Feedback
Thema: [Alpha 5.1 V0.71] Feedback
Antworten: 136
Zugriffe: 83469

Re: Allgemeines Feedback :)

*nickt ich sehe es aber das freeorion projekt geht ja noch vorran. ich bin mir nimma sicher, irgendein asiate hat in amerika eine 3dkampfengine entwickelt die total schmart war, wunderschön aussah. ich glaub puste selbst hat mir diesen mal gezeigt, hatte nen kleinen blog der typ, was ist daraus gewo...
von Lokilein
Mittwoch 7. Juli 2010, 22:34
Forum: Grafik und Design
Thema: Kampf-Engine (2D, 3D)
Antworten: 66
Zugriffe: 51827

Re: Kampf-Engine (2D, 3D)

vielen dank malle für den hinweis. wie du ja selbst geschrieben hast wäre so eine art overview kampf ja auch was feines... anstatt vierecke werden die flotten symbole eingebaut bzw. mit CL und BB oder DD gekenntzeichnet so wie bei star trek starfleed command 3, da sieht man das auch sehr schön auf d...
von Lokilein
Mittwoch 7. Juli 2010, 10:54
Forum: Feedback
Thema: [Alpha 5.1 V0.71] Feedback
Antworten: 136
Zugriffe: 83469

Allgemeines Feedback :)

Hallo Puste und das Team :) Puste kennt mich noch wo einige vom Team noch nicht da wahren, ich wollte daher für euch alle mal ein Lob aussprechen, nachdem ich jetzt 2 Jahre lang nich vorbei geschaut habe, sehe ich welch Fortschritt ihr gemacht habt. Für meinen teil - ein sehr postivier Fortschritt, ...
von Lokilein
Dienstag 5. Juni 2007, 08:25
Forum: game tips and newbie questions
Thema: Invasion?
Antworten: 34
Zugriffe: 21790

gut war eh nur noch eine "sicherheitsfrage" :) danke danke
von Lokilein
Dienstag 5. Juni 2007, 07:57
Forum: Alpha3
Thema: [FIXED] Gruppierungsbugs (aber echt ein netter ;))
Antworten: 14
Zugriffe: 9476

Ich habe 5 Transporter an einer stelle gehabt, dort einen Outpost gebaut, dann bin ich auf alle Schiffe gegangen (bei der Gruppierung) und der Outpost wurde fertig gestellt. Natürlich hab ich Massenproduktion betrieben, so das es mir lange Zeit nicht aufgefallen war, also dachte ich mir... 5 Transpo...
von Lokilein
Montag 4. Juni 2007, 12:26
Forum: Alpha3
Thema: [FIXED] Gruppierungsbugs (aber echt ein netter ;))
Antworten: 14
Zugriffe: 9476

[FIXED] Gruppierungsbugs (aber echt ein netter ;))

so ich wollte gerade mit meiner 40 flotte los düsen da stellt ich fest, geschwindigkeit 0... dachte ich zuerst an den anzeigefehler bzw. bug mit der gruppierung, also gehe ich die liste der gruppe durch und man siehe :D ich habe den aussenposten in die flotte mit eingebunden! ich find den bug mal ge...
von Lokilein
Montag 4. Juni 2007, 07:53
Forum: game tips and newbie questions
Thema: Invasion?
Antworten: 34
Zugriffe: 21790

ach dafür ist die kaserne also gedacht? um diese krieger/sicherheitskräfte oder wie sie heissen mögen, zu bauen?
von Lokilein
Montag 4. Juni 2007, 02:49
Forum: Alpha3
Thema: Grafikfehler mit 0.51c bis 0.51e
Antworten: 65
Zugriffe: 38140

ich mache mal einzelposts bzw. schreibe jedes problem für nen eigenen thread, wenn das nicht erwünscht ist, einfach dann in die antwort klatschen :) (editiere dann) ich hatte gerade eine rasse (minorasse) die sich mir nicht anschliessen wollte, ok wollte ich sie halt mit geld überzeugen, auf einmal ...
von Lokilein
Montag 4. Juni 2007, 02:42
Forum: Alpha3
Thema: Grafikfehler mit 0.51c bis 0.51e
Antworten: 65
Zugriffe: 38140

sodele, ich hab nun die khayrin getestet, dort kommt es ebenfalls zu diesen "grafiken" schwinden problem. achja mir ist aufgefallen das die KI mir geschenke macht obwohl ich mich mit ihr im krieg befinde, desweiteren stellen sie auch forderungen... warum auch immer :) lg loki ps: es schwin...
von Lokilein
Montag 4. Juni 2007, 02:20
Forum: game tips and newbie questions
Thema: Invasion?
Antworten: 34
Zugriffe: 21790

Invasion?

Hallo,

ich suche die möglichkeit bei den Khayrin ein System zu Invasieren... früher war das doch der Truppentransporter und dann Systemangriff, jetzt bombiert er aber die ganze zeit.

Oder ist die funktion noch nicht implementiert?

lg Loki
von Lokilein
Montag 4. Juni 2007, 00:17
Forum: Alpha3
Thema: [FIXED] Laufzeitfehler bei Rundenende
Antworten: 41
Zugriffe: 28838

nur bin ich mir nicht sicher ob das wirkich der fehler ist, denn du oben genannt hast.
von Lokilein
Montag 4. Juni 2007, 00:16
Forum: Alpha3
Thema: [FIXED] Absturz nach dem Speichern
Antworten: 25
Zugriffe: 16654

jup, ich möchte mich auch für meine komischen sätze entschuldigen TS und bote und kollege der stresst (DRÜCK AUF RUNDEENDE) haben dazu beigetragen so einen halbfertigen satz hin zu klatschen. also, mit der (c) version hatten wir diesen absturz einmal nach dem speicher und 2 mal so, obwohl wir beide ...
von Lokilein
Montag 4. Juni 2007, 00:14
Forum: Alpha3
Thema: Grafikfehler mit 0.51c bis 0.51e
Antworten: 65
Zugriffe: 38140

Also ich habe hier ein Intel Core 2 Duo System mit 2 Gig... und bei mir steigt in der Ressourcenanzeige nichts an, im gegenteil ich stelle sogar die *.exe auf echzeit, damit sie häufig ran kommt, da ich denke das der zugriff irgendwie mit der *.exe häufiger wiederholt werden sollte, seitdem ich das ...
von Lokilein
Sonntag 3. Juni 2007, 20:59
Forum: Alpha3
Thema: [FIXED] Laufzeitfehler bei Rundenende
Antworten: 41
Zugriffe: 28838

kollege meinte:

nach der gruppierung von schiffen (bei roths)
diplomatie selber fehler (auch schon bei konfed, im einzelplayermodus bemerkt)

intervalle waren leider nicht zu erkennen.

Zur erweiterten Suche