Die Suche ergab 2 Treffer

von guratol
Sonntag 14. Oktober 2007, 21:27
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Reichweite geringer nach Minorübernahme und zuvor Koop
Antworten: 6
Zugriffe: 4664

danke für die vielen und schnellen antworten.... wollte das nur mal zusammentragen (falls irgendein neuling nicht weiss was er machen soll) hab am ende das gemacht, was luther sloan vorgeschlagen hat ( also ein raumdock baun, und alles war wieder im lot) aber vielleicht sollte man sowas wirklich abf...
von guratol
Sonntag 14. Oktober 2007, 13:25
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Reichweite geringer nach Minorübernahme und zuvor Koop
Antworten: 6
Zugriffe: 4664

Reichweite geringer nach Minorübernahme und zuvor Koop

hallo, als erstes mal ein grosses LOB an alle die dieses Projekt möglich machen bin ein alter BotF-Fan ( zwar nie wirklich ein guter spieler aber egal) und freue mich das es fans gibt die sich solche mühe geben.... nun zu meinem Problem ( denn ich denke es ist eins) also ich spiele Konfed und habe m...

Zur erweiterten Suche