Die Suche ergab 27 Treffer

von Locutus von Borg
Montag 27. August 2007, 00:36
Forum: Feedback
Thema: [Alpha3 v0.51] Feedback
Antworten: 61
Zugriffe: 15648

ich denke das man das einfach halten kann, grosses schiff = leichtere flucht kleines schiff = schwerer flucht. im freien raum ist das grosse dem kleien überlegen an geschwindigkeit, reichweite und wenns erwähnt werden muss reichweite sämtlicher waffen. wendigkeit und dergleichen spielen im vakuum eh...
von Locutus von Borg
Freitag 29. Juni 2007, 01:12
Forum: Alpha3
Thema: Abstürze mit 0.51e
Antworten: 33
Zugriffe: 5817

ich hab mit dem gebäudeeditor versucht den fehler zu beheben doch stattdessen komplett geänderte bauoptionen erhalten so das ich alles mögliche und unmögliche bauen konnte worauf ich am verzweifeln war und alles rückgängig machte.jetzt kann ich das save nicht mal mehr laden.so das ich es lösche und ...
von Locutus von Borg
Mittwoch 27. Juni 2007, 23:13
Forum: Alpha3
Thema: Abstürze mit 0.51e
Antworten: 33
Zugriffe: 5817

an den schiffen liegt es nicht allerdings hab ich den verdacht das es daran liegt das ich auf hanuhrwelten sobald ich level 9 maschinenbaugilde gebaut hab und nicht aufpass plötzlich statt der maschinenbaugilde die energiebörse ausgebaut wird. mit den schiffen bin ich mir sicher da ich es mit allen ...
von Locutus von Borg
Dienstag 26. Juni 2007, 20:30
Forum: Alpha3
Thema: Abstürze mit 0.51e
Antworten: 33
Zugriffe: 5817

Abstürze mit 0.51e

ab runde 500 stürzt das game desöfteren ab und in meiner angehängten dat lässt es sich nicht mal mehr weiterzocken.


HILFE!!

jemand ne idee?
von Locutus von Borg
Dienstag 26. Juni 2007, 20:18
Forum: Alpha4-Bugs: Spielfunktionen und Spieldaten
Thema: Transporter verlieren mit der Zeit ihre Ladung
Antworten: 4
Zugriffe: 1478

ne, hab nur die zwei gebaut.
von Locutus von Borg
Montag 18. Juni 2007, 12:04
Forum: Alpha4-Bugs: Spielfunktionen und Spieldaten
Thema: Transporter verlieren mit der Zeit ihre Ladung
Antworten: 4
Zugriffe: 1478

Transporter verlieren mit der Zeit ihre Ladung

ich hab nach dem letzten update festgestellt das gefüllte transporter mit der zeit ihre ladung verlieren. d.h. zb. wenn ich zwei transporter mit truppen füll und die 10- 20 runden stehen lass weil ich sie noch nicht brauch verschwinden aus dem zweiten transporter die geladenen truppen. ist das so ge...
von Locutus von Borg
Donnerstag 14. Juni 2007, 15:32
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Schiffsbau fremder Schiffe nach Bestechung/Eroberung
Antworten: 18
Zugriffe: 4843

ja das ist dann cool 8)
sollte in jedem fall beibehalten werden!
von Locutus von Borg
Donnerstag 14. Juni 2007, 15:23
Forum: Alpha3
Thema: [FIXED] Gruppierungsbugs (aber echt ein netter ;))
Antworten: 14
Zugriffe: 2608

so habs mal wieder geschafft ne starbase mitzugruppieren.
gebs als anhang mit schau mal rein, hab vergessen wie das sys heisst ist aber rechts oberhalb von rotharius. hoffe es hilft dir weiter.
von Locutus von Borg
Mittwoch 13. Juni 2007, 15:20
Forum: Alpha3
Thema: [FIXED] Gruppierungsbugs (aber echt ein netter ;))
Antworten: 14
Zugriffe: 2608

aussenposten hab ich keine mehr aber es funktioniert etwa so: ich hab auf khayrin 7 d´corax (roth) gebaut und nicht getarnt! auf rotharius hab ich 28 doomsday getarnt aber nicht gruppiert! die d´corax gruppier ich ganz normal über die galaxy ansicht und siehe da ich hab auch die getarnten doomsday m...
von Locutus von Borg
Mittwoch 13. Juni 2007, 02:17
Forum: Alpha3
Thema: [FIXED] Gruppierungsbugs (aber echt ein netter ;))
Antworten: 14
Zugriffe: 2608

ja ich hab herausgefunden wie es funktioniert. wenn man gruppen bildet und in einem system mehr als neun schiffe ohne gruppierung zu stehen hat dann werden die mit einbezogen und mitgruppiert. eine frage in eigener sache noch: eine flottenanzeige meiner gegner wird es noch geben? auch eine ansicht a...
von Locutus von Borg
Mittwoch 13. Juni 2007, 02:10
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Schiffsbau fremder Schiffe nach Bestechung/Eroberung
Antworten: 18
Zugriffe: 4843

ich hab nix gegen stehenbleibende gebäude ist gar nicht so schlecht müsste dann aber auch weiter und ausaubar sein da man es sonst ja abreissen mus
von Locutus von Borg
Dienstag 12. Juni 2007, 12:40
Forum: Alpha3
Thema: Grafikfehler mit 0.51c bis 0.51e
Antworten: 65
Zugriffe: 9358

@ bennybe ja ich hab xp. @c.bot rotharianer. man bemerkt sogar wann es anfängt.nach etwa 40 runden verschwinden erst die planeten einerunde später die baumenüs in der planiansicht noch ne runde später alle diplomatie menüs samt text und bildern danach der gesamte diplomatie bereich samt schalttafeln...
von Locutus von Borg
Montag 11. Juni 2007, 15:55
Forum: Alpha3
Thema: Grafikfehler mit 0.51c bis 0.51e
Antworten: 65
Zugriffe: 9358

danke aber leider hilft da nix denn speichern geht nicht da sich dann das ganze game aufhängt und ich ne nervige mitteilung von microdoof erhalte in der ich diese fehlermeldung doch an das unternehmen senden soll
von Locutus von Borg
Montag 11. Juni 2007, 13:12
Forum: Alpha3
Thema: Grafikfehler mit 0.51c bis 0.51e
Antworten: 65
Zugriffe: 9358

Grafikfehler mit 0.51d bis 0.51e

ich stell euch mal ein save hier rein schauts euch mal an.
kann keine diplomatischen handlungen mehr vornehmen und bauen auch nicht mehr wirklich

mfg locutus
von Locutus von Borg
Montag 11. Juni 2007, 09:33
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Schiffsbau fremder Schiffe nach Bestechung/Eroberung
Antworten: 18
Zugriffe: 4843

naja ist ja keine kritik ich brauch sie nur nicht. ich würd schon mal hin und wieder das eine oder andere schiff kaufen wollen zb den superträger der Omeganer oder den D'Corax.

Zur erweiterten Suche