Die Suche ergab 15 Treffer

von moep83
Dienstag 11. Dezember 2007, 17:16
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Urheberrechtsproblematiken
Antworten: 145
Zugriffe: 96108

Moin moin,.. wollte nochmal kurz was zu möglichen kosten loswerden die von euch verlangt werden könnten. Es wurde ja angesprochen wie mögliche "schadensersatzforderungen" aussehen könnten. §823 BGB würde hier zum tragen kommen, Hier mal der 823 im wortlaut "Wer vorsätzlich oder fahrlä...
von moep83
Montag 29. Oktober 2007, 10:48
Forum: Talk talk talk
Thema: Alte Klassiker-Spiele
Antworten: 18
Zugriffe: 15950

ich weiß was du meinst,.. wenn ich da an meine jugendzeit mit kumpels zurück denke.. was haben wir damals gespielt,.. dune2 (unzählige nachmittage verbracht). wing commander (unzählige nächte verbracht ^^) siedler 2, ports of call, bundesliga manager, madtv, theme park, die hanse... *in erinnerung s...
von moep83
Montag 15. Oktober 2007, 08:44
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: <1 Mrd. Planetensysteme und Minorausbau
Antworten: 14
Zugriffe: 8145

<1 Mrd. Planetensysteme und Minorausbau

dazu muss ich auch mal was sagen (also zu den planeten).

Hab nen system mit 1 deritiumvorkommen das system hat allerdings nur 0.8 einwohner,...
somit auch KEINEN Arbeiter, ist etwas ärgerlich da ich mit dem system außer reichweitenvergrößerung nix anfangen kann
von moep83
Donnerstag 11. Oktober 2007, 16:56
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Alpha 5 - Geheimdienst
Antworten: 34
Zugriffe: 17709

soweit ich das momentan beurteilen kann eine gelungene einführung der alpha 4 :) endlich mal ein würdiger KI gegner :) Mal so ne saublöde frage... Wie soll der geheimdienst funktionieren??? Hab seit ca 50 runden 50% meines geheimdienstes (ca 1000 Punkte) in spionage und sabotage gesteckt aber noch n...
von moep83
Samstag 6. Oktober 2007, 10:32
Forum: Talk talk talk
Thema: Lustige Dinge...
Antworten: 74
Zugriffe: 66080

wieso ne KG gründen?
ne GBR kostet nix muss nicht eingetragen werden und gilt als unternehmen,... muss allerdings von 2 personen gegründet werden
von moep83
Freitag 20. Juli 2007, 07:34
Forum: Feedback
Thema: [Alpha3 v0.51] Schwierigkeitsgrad Umfrage
Antworten: 14
Zugriffe: 10859

mir ist noch etwas aufgefallen ich weiß nicht ob das beabsichtigt ist oder nen bug deshalb schreib ich es erstmal hier rein. Mir passiert es manchmal dass ich, wenn ich minors abwerben will und mit geld zuschütte um sie mir empfänglicher zu machen, dass ich teilweise 100.000 Credits verbraten kann u...
von moep83
Freitag 20. Juli 2007, 07:31
Forum: Talk talk talk
Thema: Lustige Dinge...
Antworten: 74
Zugriffe: 66080

hehe... ich geh mal davon aus der weibliche avatar drückt nur die bewunderung der abgebildeten dame aus ;)
von moep83
Donnerstag 19. Juli 2007, 08:24
Forum: Feedback
Thema: [Alpha3 v0.51] Schwierigkeitsgrad Umfrage
Antworten: 14
Zugriffe: 10859

Muss meinem vorposter was die schwierigkeiten am anfang betrifft mal zustimmen. Es ist mir schon öfters vorgekommen, dass ich von 3 gegnern eingerahmt wurde (Hanuhr und Khayrin sind in dem fall am schlimmsten finde ich), ich keine kleinen rassen bei mir hatte und ich mich plötzlich 3-4 flotten mit j...
von moep83
Donnerstag 5. Juli 2007, 18:31
Forum: Talk talk talk
Thema: Unterschiedliche Versionen/Mods/Patches bei BotF
Antworten: 23
Zugriffe: 22231

japp zeit is geld ^^ oder wie heißt es so schön.
Als student findet man die zwar meistens aber momentan (alle 3 studenten) schreibt irgendwie jeder zu anderen zeiten
von moep83
Donnerstag 5. Juli 2007, 15:05
Forum: game tips and newbie questions
Thema: Doppelklick mit der linken Maustaste und Zoomen mit Tastatur
Antworten: 5
Zugriffe: 4149

man kann auch mit der tastatur reinzoomen, wenn ich mich recht erinnere mit der "bild auf" und "bild ab" taste, wenn das nich geht dann waren es die beiden tasten links daneben ^^
von moep83
Donnerstag 5. Juli 2007, 14:32
Forum: Talk talk talk
Thema: Unterschiedliche Versionen/Mods/Patches bei BotF
Antworten: 23
Zugriffe: 22231

ich zocke mit 2 kollegen regelmäßig botf im netzwerk. Wir setzen uns dann abends ran (so gegen 18-20 uhr) dann wird erstmal 1 std ausgelotet wer wo anfangen darf (neustart bis alle mit ihren plätzen zufrieden sind) und dann gehts los, bis ca 6 uhr morgens. Intrigen zwangsbündnisse und KI auslöschung...
von moep83
Montag 25. Juni 2007, 08:54
Forum: Ships
Thema: Kleine Rassen und ihre Schiffe
Antworten: 129
Zugriffe: 79511

mal ne kleine sinnfrage, ich weiß nich obs woanders schon steht und ich es überlesen habe konnte aber nix zu folgender frage finden: wie sieht es mit den schiffen der minors aus? werden die in der nächsten alpha version integriert, wie wird die nächste alpha evtl aussehen bzw was is das ziel und wan...
von moep83
Sonntag 17. Juni 2007, 09:50
Forum: Alpha4-Bugs: Spielfunktionen und Spieldaten
Thema: [FIXED] Handelsrouten
Antworten: 27
Zugriffe: 16616

hab nur kurz zeit deshalb 2-3 schnelle sätze ;)

die systeme zu denen ich ne handelsroute machen möchte sind bewohnt hab ich alles schon überprüft und es sind noch genügend handelsrouten in meinem system frei gewesen ich versuchs nachher nochmal meld mich dann
von moep83
Samstag 16. Juni 2007, 12:26
Forum: Alpha4-Bugs: Spielfunktionen und Spieldaten
Thema: [FIXED] Handelsrouten
Antworten: 27
Zugriffe: 16616

[FIXED] Handelsrouten

Moin moin, hab grad leider kein savegame dazu da ich momentan keinen handelsvertrag hab, werd aber eins nachreichen. So nun zum Bug, ist mir schon öfters passiert, ich wollte nach einem handelsvertrag schön alle systeme der anderen majorrasse in mein handelsnetz integrieren unglücklicherweise wollte...
von moep83
Donnerstag 14. Juni 2007, 18:18
Forum: Alpha3
Thema: [FIXED] Gruppierungsbugs (aber echt ein netter ;))
Antworten: 14
Zugriffe: 9496

moep erstmal :)

es scheint sich nicht nur auf locutus rechner/spielkombination zu beschränken auch mir ist das schon 2-3 mal passiert.
Wollte damit also andeuten dass es sich nicht um eine anomalie in seiner system handelt ;)

Zur erweiterten Suche