Die Suche ergab 11 Treffer

von F5Q9A3
Donnerstag 9. August 2007, 17:16
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Neue Alpha Version / Patch
Antworten: 141
Zugriffe: 105096

Neue Alpha Version / Patch

Da eine neue Alpha ja wahrscheinlich noch ein bißchen braucht wollte ich mal Fragen ,wäre es vielleicht möglich eine nochmal überarbeitete Alpha 3 rauszubringen wo man z.b. den Schwierigkeitsgrad einstellen kann? Hintergrund ist der das ich eigentlich immer mit einem Kumpel das Game zocke und uns ei...
von F5Q9A3
Mittwoch 6. Juni 2007, 20:05
Forum: Alpha3
Thema: [FIXED] Gruppierungsbugs (aber echt ein netter ;))
Antworten: 14
Zugriffe: 9477

Habe bei mir auch schon häufiger gesehen das wenn ich gruppiert habe er Schiffe mit in die Gruppierung reingenommen hat die mehrere Systeme weg waren ist das so gewollt?
von F5Q9A3
Samstag 5. Mai 2007, 20:14
Forum: BotE Diskussionen
Thema: Geheimdienst
Antworten: 88
Zugriffe: 67693

Ich greife hier mal etwas Malle seine Idee auf mit Agressiver und so. Vielleicht kann man das ganze auch so gestalten: Für einfache Aktionen z.b. ein System auszuspionieren bekommt man dann für dieses System einen Bonus auf die Erfolgschance für stärkere Aktionen wie z.b. Gebäude sprengen oder dergl...
von F5Q9A3
Dienstag 1. Mai 2007, 13:15
Forum: Alpha4-Bugs: Darstellungs- und Textfehler
Thema: [FIXED] Rassen verschwinden im Diplomatie-Menü
Antworten: 5
Zugriffe: 5270

Schonmal im Dimplomatie Menü mit Pfeiltaste nach unten oder oben versucht zu Scrollen denke mal das wird sich dort so verhalten wie in allen anderen Menü's
von F5Q9A3
Dienstag 1. Mai 2007, 13:12
Forum: Grafik und Design
Thema: Erweitertes Ingame Schiffsdesign
Antworten: 15
Zugriffe: 13674

Erweitertes Ingame Schiffsdesign

Weiß nicht ob dieser Vorschlag schon gemacht wurde hab aber auf dem ersten Blick nix dergleichen gefunden. Hinter dem Hauptbutton Forschung verbirgt sich ja dieser schöne Button Schiffsdesign wo man bestimmen kann wie stark der jeweilige Schiffstyp sein soll was für Schilde er hat u.s.w. Ich würde m...
von F5Q9A3
Mittwoch 18. April 2007, 22:32
Forum: BotE Diskussionen
Thema: Nervige Meldungen wenn Bauliste leer, Arbeitermangel,..
Antworten: 52
Zugriffe: 40010

Finde auch man sollte selber editieren können (Optionsmenue) welche Nachrichten Bote anzeigt.
von F5Q9A3
Sonntag 31. Dezember 2006, 04:08
Forum: Sounds
Thema: Sound & Musik
Antworten: 29
Zugriffe: 29735

also ich muss sagen der Menü sound ist ja in der neuen Beta ein soundeffekt der mehrmals sehr schnell hintereinander abgespielt wird glaube 5 mal oder so sprich tüt tüt tüt tüt tüt finde ein normales tüt würde da ausreichen das andere empfinde ich momentan als noch nicht schlimm könnte aber glaube a...
von F5Q9A3
Freitag 29. Dezember 2006, 16:59
Forum: Talk talk talk
Thema: Star Trek Legacy - Erst am 14.12.2006
Antworten: 45
Zugriffe: 37662

Hatte das Game auch schon vorm eigentlichen Release und ich muss sagen Gott sei dank. Kann mich Scav nur anschließen das Game ist sowas von schlecht die Steuerung einfach grausam ka wann ich sowas schlechtes zuletzt gespielt hab. Naja nach 30 Minuten spielen flog es sofort wieder von der Platte. Abe...
von F5Q9A3
Dienstag 5. Dezember 2006, 00:21
Forum: Talk talk talk
Thema: Star Trek Legacy - Erst am 14.12.2006
Antworten: 45
Zugriffe: 37662

Am anfang war ich recht begeistert als ich das erste mal davon gehört habe. Mittlerweile aber habe ich gelesen das viele Elemente die für den langzeit Spielspaß gedacht waren und gesorgt hätten entfernt wurden da das Spiel für die xbox ansonsten zu kompliziert gewurden wären :/ . Naja mal Testberich...
von F5Q9A3
Mittwoch 29. November 2006, 15:06
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Rotierende Planetengrafiken
Antworten: 19
Zugriffe: 14864

Finde die Screenshots von Malle auch recht ansprechend und vollkommen ausreichend wenn sie so implementiert würden.
von F5Q9A3
Montag 11. September 2006, 23:49
Forum: Spielsteuerung
Thema: Systemauswahl Button im Baumenü und Übersichtsthread
Antworten: 5
Zugriffe: 7145

Systemauswahl Button im Baumenü und Übersichtsthread

Ich vermisse im Baumenü einen Button wo man die anderen Systeme auswählen und so schnell von einem System zum nächsten springen kann ohne wieder auf die Galaxiekarte gehen zu müssen. Desweiteren wäre vielleicht so etwas gut wie ein Ideenvorschlag Übersichtsthread wo drin steht welche Ideen abgelehnt...

Zur erweiterten Suche