Die Suche ergab 3 Treffer

von Trashrun
Montag 12. Mai 2008, 08:22
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Schildstärke nicht durch Typ beeinflusst
Antworten: 3
Zugriffe: 3103

Schutzschildewert ändert sich nicht beim Upgraden

Hallo alle,

mir ist aufgefallen das wenn man die Schiffe upgraded sich zwar der Wert der Panzerung ändert, nicht aber der Wert der Schilde wenn man bessere einbaut. Sollte das denn nicht auch besser werden?
von Trashrun
Freitag 19. Oktober 2007, 13:26
Forum: Feedback
Thema: Feeling
Antworten: 57
Zugriffe: 43198

Ich möchte auch mal was zu den Transport von den Rostoffen sagen. Im Grunde ist es so ok, obwohl ich denke das es grade im Multiplayer etwas langwirig ist ständig Transporter zu beschäftigen das sie Rohstoffe von A nach B bringen. Vielleicht könnte man da über ein Lösung wie in Patrizier II nachdenk...
von Trashrun
Freitag 12. Oktober 2007, 13:05
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Schildstärke nicht durch Typ beeinflusst
Antworten: 3
Zugriffe: 3103

Schildstärke nicht durch Typ beeinflusst

Hallo erstmal an alle. Hab die Seite vor ne Zeit mal gefunden und schon die Version vorher gespielt und jetzt auch die neue. Erstmal muß ich mal ein Lob loswerden. Super Arbeit, macht richtig Spaß, die Verbesserungen gegenüber BotF sind sehr gelungen. So jetzt aber zu einer Kleinigkeit die mir aufge...

Zur erweiterten Suche