Die Suche ergab 25 Treffer

von bennybe
Samstag 20. Oktober 2007, 14:10
Forum: Spielsteuerung
Thema: GUI Steuerung
Antworten: 23
Zugriffe: 19103

wäre auch nicht net- ich habe nämlich keene solche maus! wäre ja echt unfeir, wenn das so wäre.
von bennybe
Samstag 20. Oktober 2007, 14:00
Forum: Alpha4-Bugs: Technische Probleme und Abstürze
Thema: Reproduzierbarer Absturz bei Minorauslöschung
Antworten: 6
Zugriffe: 7322

Absturz bei Systembombardierung/Auslöschung

Hi Bei mir stürzt das Spiel immer ab, wenn ich ein Minor system bomardiere - ich glaube, immer wenn sie kurz vor der auslöschung sin, dann stürzt es beim Drücken auf Runde beendn ab. Savegame ist kurz vor dem absrurz. einfach ein paar runden weiter. ein paar sachen am spiel hab ichh leicht verändert...
von bennybe
Samstag 20. Oktober 2007, 13:50
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: <1 Mrd. Planetensysteme und Minorausbau
Antworten: 14
Zugriffe: 8145

Das ist doch kein Bug - die sin doch überall per zufall verteilt. hast halt pech gehabt.
von bennybe
Donnerstag 27. September 2007, 16:49
Forum: Spielfunktionen
Thema: Erweiterte Diplomatiemöglichkeiten
Antworten: 104
Zugriffe: 56877

Wenn der Senat optional bliebe, würde ich das berüßen. Aberstören würde es mich nciht, wenns ihn gäbe.
von bennybe
Donnerstag 27. September 2007, 16:47
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Info nach Aufklärergefecht über gegnerische Flotte
Antworten: 8
Zugriffe: 5164

Die Transporter werden übrigens mit der Alpha4 zusammengefasst als Flotte beladen werden können, das macht die Sache dann schon wieder deutlich einfacher, wenn man nicht jeden von denen einzeln anklicken und verladen muss. Auch eine tolle Neuerung, die das Spiel verinfachen wird. TolleArbeit Jungs!...
von bennybe
Montag 11. Juni 2007, 16:28
Forum: Alpha3
Thema: Grafikfehler mit 0.51c bis 0.51e
Antworten: 65
Zugriffe: 38248

Scheint aber trotz des Unterschiedes das gleiche Problem zu sein. Auch wenn es bezüglich der Meldung Unterschiede gibt (die Grafikprobleme sind ja auch bei jedem leicht unterschiedlich).
Du hast auch XP oder was bentutzt du?
von bennybe
Sonntag 3. Juni 2007, 16:54
Forum: Ships
Thema: Unterschiede der Schiffsklassenverteilung unter den Majors
Antworten: 166
Zugriffe: 102445

Schöne Schiffe, die D'Deridex ist klar ein Kreigsschiff und sollte viel besser bewaffnet sein.
von bennybe
Sonntag 3. Juni 2007, 16:51
Forum: Alpha3
Thema: Grafikfehler mit 0.51c bis 0.51e
Antworten: 65
Zugriffe: 38248

Fall's s jemanden interessiert: gleiches Problem, gleiche Auswirkungen. Bei mir wird allerdings verschwinden allerdings nicht nur die Grafiken, sondern es wird fast immer der Hintergrund weiß, bis auf die Kästchenlinien, wie Kollege auch schon gsagt hat. Wenn man aber drauf klickt, wird das jewieili...
von bennybe
Freitag 1. Juni 2007, 23:23
Forum: Alpha3
Thema: [FIXED] Laufzeitfehler bei Rundenende
Antworten: 41
Zugriffe: 28897

Der Fehler ist jetzt bei mir auch nciht mehr aufgetreten, aber dafür hatte ich auch einmal in einer Runde den Eindruck, als ob plötzlich das Spiel hängt und da waren auch die Grafiken der Planeten kurz weg.

Aber ansonsten läuft es sehr gut. Also großes Lob von mir!! Thx!
von bennybe
Mittwoch 30. Mai 2007, 19:52
Forum: BotE Diskussionen
Thema: Geheimdienst
Antworten: 88
Zugriffe: 67750

Wie wollt ihr das mit den verschiednen aktionen machen, die ihr da angesprochen habt? schmugel, attentate und schiffsklau und so.
das wird dann als seprate buttons zur auswahl geben oder wie?

thx
von bennybe
Mittwoch 30. Mai 2007, 19:46
Forum: game tips and newbie questions
Thema: Deuterium
Antworten: 16
Zugriffe: 19509

Deuterium gibts in fast ejdem system, ist also nich wirklichknapp. wäre auch ganz langweilig, wenn das überall nur so raussprudelt. :) Das ist sicher kein bug, sondern absicht. der admin meinte ja auch, dass man da eh noch kürzen will, bei Rohstoffen undso. auch die lager sollen ja kleiner werden, d...
von bennybe
Mittwoch 30. Mai 2007, 19:42
Forum: Alpha3
Thema: [FIXED] Absturz nach dem Speichern
Antworten: 25
Zugriffe: 16685

Is bei mir auch so. Aber danke für den Hinweis mit dem Doppelt-Speichern. So behalte ich wenigstens den Spielstand. ärgerlich ist das schon, das man dann nich mehr normal weiterspielen kann. aber hoffentlihc findet ihr bald die resltichen bugs und wir können dann wieder geordnet spielen. :lol: dank ...
von bennybe
Dienstag 15. Mai 2007, 19:39
Forum: Alpha3
Thema: [FIXED] Laufzeitfehler bei Rundenende
Antworten: 41
Zugriffe: 28897

Sorry, aber anscheinend war ich zu vorschnell. Das Problem ist wohl doch nciht so einfach wegzukriegen: hab gerade ein 2. spiel angefangen, aber da ist es das gleiche: beim Laden kommt wieder der Runtime Error (hab noch alles auf OFF stehen.). Das frühere Spiel kann ich auch nicht mehr laden - ebenf...
von bennybe
Dienstag 15. Mai 2007, 18:53
Forum: Alpha3
Thema: [FIXED] Laufzeitfehler bei Rundenende
Antworten: 41
Zugriffe: 28897

Auch danke von mir - konnte zwar nur wieder kurz anspielen, aber da trat beim Testen jetzt auch kein Problem auf. Bin noch skeptisch, aber vielleicht wars das. wäre ok, dann gehts wieder. ansonsten schließe ich mich dem kollegen vorne an: zuvor gabs damit keine probleme, entweder "versteckter w...
von bennybe
Dienstag 15. Mai 2007, 11:34
Forum: technical questions
Thema: Warum Internet-verbindung nötig bei Single-Player-Spiel?
Antworten: 16
Zugriffe: 19609

Ich habe alles nochmal in der angegebenen Reihe - Bote alpha3, Khayrin-Update und neue Version 0.51 nacheinander installiert. ALles in den botF 2 ordner. Kein Zweifel möglich! Aber alles gleich! :cry: Für die spielstände habe ich nen eignen ordner angelegt-da waren sie drin, bis ich sie laden will u...

Zur erweiterten Suche