Die Suche ergab 2 Treffer

von Sorcerer
Freitag 1. Juni 2007, 08:55
Forum: Ships
Thema: Rückzugsbefehl und Kampfmanöver
Antworten: 45
Zugriffe: 36528

Warum kann der getarnte Angreifer nicht die Angriffsrichtung auswählen, wenn er einen Geschwindigkeitsvorteil hat? Ich würde unter bestimmten Umständen lieber von einer Seite aus angreifen oder vielleicht meine Flotte aufteilen und von mehreren Seiten attackieren. Außerdem möchte ich gerne entscheid...
von Sorcerer
Freitag 4. Mai 2007, 07:23
Forum: game tips and newbie questions
Thema: Transport von Rohstoffen in Kolonien?
Antworten: 25
Zugriffe: 22413

Bau einen Transporter, klicke ihn an, wähle Transport, lade ihn voll, flieg ihn dahin, wo Du das Zeug hinhaben willst. Klicke wieder den Transporter an, klicke auf Transport, entalde das Material...

Zur erweiterten Suche