Die Suche ergab 2 Treffer

von Zio
Donnerstag 14. September 2006, 14:15
Forum: Races
Thema: Rassenbalancing
Antworten: 59
Zugriffe: 50403

Das ganze geht dann schon in Richtung in Master of Orion. Ist vielleicht ein bißchen viel Micro-Management für den "Spielstil" von BotE. Da müsste mann dann aber auch jeden Planeten einzeln kolonisieren und verwalten können um volles Potenzial daraus zu schöpfen. Das geht meiner Meinung na...
von Zio
Mittwoch 13. September 2006, 14:51
Forum: BotE Diskussionen
Thema: Geheimdienst
Antworten: 88
Zugriffe: 67694

Evtl. könnte man auch etwas aus Master of Orion einbauen. Da gab es einen Schieberegler, wie hart man sein Volk kontrollieren will. Je härter die Einstellung desto schwieriger war es für feindliche Spione aber es hat sich negativ auf die Moral ausgewirkt. Und umgekehrt. Vielleicht kann man auch einz...

Zur erweiterten Suche