Die Suche ergab 18 Treffer

von StoneX
Sonntag 22. November 2009, 14:15
Forum: Alpha5-Bugs: Technische Probleme und Abstürze
Thema: ini Datei fehlt
Antworten: 6
Zugriffe: 5611

Re: ini Datei fehlt

Bei allen dreien liegt sie im BotE Programmordner.
von StoneX
Sonntag 22. November 2009, 13:33
Forum: Alpha5-Bugs: Technische Probleme und Abstürze
Thema: [FIXED] Multiplayer Game geht nicht weiter...
Antworten: 10
Zugriffe: 7289

Re: Multiplayer Game geht nicht weiter...

Ne geht nicht.... Spiel gestartet, dann alle ihren Zug gemacht und nachdem alle fertig waren auf Rundenende geklickt und nichts mehr gemacht. Die Runde ging dann leider nicht mehr weiter.

Hier das Savegame.
von StoneX
Sonntag 22. November 2009, 13:23
Forum: Alpha5-Bugs: Technische Probleme und Abstürze
Thema: ini Datei fehlt
Antworten: 6
Zugriffe: 5611

Re: ini Datei fehlt

Also bei mir (W7 beta) liegt die ini im BotE Ordner.
Bei Danny (XP Service Pack 3) liegt die ebenfalls im BotE Ordner.
Bei Olli (W7 Premium Home) liegt die hier.: C:\Users\%username%\AppData\Local\VirtualStore\Program Files\Birth of the Empires Alpha5
von StoneX
Sonntag 22. November 2009, 12:06
Forum: Alpha5-Bugs: Technische Probleme und Abstürze
Thema: [FIXED] Multiplayer Game geht nicht weiter...
Antworten: 10
Zugriffe: 7289

Re: Multiplayer Game geht nicht weiter...

Super, danke. Wir probieren das mal aus und geben dann ne Rückmeldung :)
von StoneX
Sonntag 22. November 2009, 11:19
Forum: Alpha5-Bugs: Technische Probleme und Abstürze
Thema: [FIXED] Multiplayer Game geht nicht weiter...
Antworten: 10
Zugriffe: 7289

Re: Multiplayer Game geht nicht weiter...

BotE.zip ist meine Datei und ich war der Host. Ja, die Dateien sind entstanden, als es nicht mehr weiterging. Je länger das Spiel dauert, desto öfter tritt das Ganze auf. EDIT: Ich kann das ganze noch nicht verifizieren, da wir nicht mehr so lange gespielt haben, aber evtl. kann es sein, das der Feh...
von StoneX
Sonntag 22. November 2009, 01:23
Forum: Alpha5-Bugs: Technische Probleme und Abstürze
Thema: [FIXED] Multiplayer Game geht nicht weiter...
Antworten: 10
Zugriffe: 7289

Re: Multiplayer Game geht nicht weiter...

Ok, hier sind sie.

Jetzt gehts irgendwie gar nicht mehr.. Aber wir testen noch.
von StoneX
Sonntag 22. November 2009, 01:13
Forum: Alpha5-Bugs: Technische Probleme und Abstürze
Thema: ini Datei fehlt
Antworten: 6
Zugriffe: 5611

Re: ini Datei fehlt

Jup, gefunden.... bei mir war sie im BotE Ordner, bei den anderen beiden im App/data irgendwas Ordner. Merkwürdig.
von StoneX
Samstag 21. November 2009, 21:51
Forum: Alpha5-Bugs: Technische Probleme und Abstürze
Thema: ini Datei fehlt
Antworten: 6
Zugriffe: 5611

ini Datei fehlt

Hi, wir spielen BotE zu dritt und bei mir wurde alles vollständig installiert und funktioniert soweit reibungslos, jedoch bei den 2 anderen wurde die ini Datei nicht mitinstalliert, so dass sie die Musik nicht ausschalten konnten. Auch ein reinkopieren meiner ini Datei in den BotE Ordner bringt nich...
von StoneX
Samstag 21. November 2009, 21:49
Forum: Alpha5-Bugs: Technische Probleme und Abstürze
Thema: [FIXED] Multiplayer Game geht nicht weiter...
Antworten: 10
Zugriffe: 7289

[FIXED] Multiplayer Game geht nicht weiter...

Hi, wir spielen BotE zu dritt online. Die ersten ca. 100 Runden funktioniert alles reibungslos und dann wird "Runde beenden" alle paar Runden nicht ausgeführt. Alle Mitspieler haben ihre Runde beendet, trotzdem geht es nicht weiter. Das Spiel muss dann mit einem Savegame neu gestartet werd...
von StoneX
Mittwoch 5. November 2008, 00:46
Forum: Alpha4-Bugs: Spielfunktionen und Spieldaten
Thema: Netzwerkübertragung von Bau-/Flottenbefehlen fehlerhaft
Antworten: 8
Zugriffe: 5766

Re: Bau-/Flottenbefehle schaffens nicht in die nächste Runde

Mein Problem hat sich auch gelöst.

Es lag daran, dass ich Befehle gegeben habe, nachdem ich die Runde schon beendet hatte und der Spielpartner noch nicht mit seiner Runde fertig war. Vielleicht könnte man die Möglichkeit weitere Befehle, Bauaufträge o.ä. Programmseitig sperren?

VIele Grüße

Kai
von StoneX
Dienstag 4. November 2008, 12:13
Forum: Alpha4-Bugs: Spielfunktionen und Spieldaten
Thema: Netzwerkübertragung von Bau-/Flottenbefehlen fehlerhaft
Antworten: 8
Zugriffe: 5766

Re: Baubefehle/Flottenbefehle schaffens nicht in die nächste Run

Wir haben das Spiel aufgegeben und fangen nochmal von vorne an. Falls der Fehler nochmal auftritt kann ich das hier hochladen.
von StoneX
Montag 3. November 2008, 09:01
Forum: Alpha4-Bugs: Spielfunktionen und Spieldaten
Thema: Netzwerkübertragung von Bau-/Flottenbefehlen fehlerhaft
Antworten: 8
Zugriffe: 5766

Netzwerkübertragung von Bau-/Flottenbefehlen fehlerhaft

Moin, gestern bei einem Netzwerkspiel war es so das derjenige der dem Spiel beitrat, Probleme mit den Befehlen hatte. Ich hab die Baubefehle geändert, etwas hinzugefügt oder was rausgenommen und in der nächsten Runde waren diese Befehle oftmals nicht mehr enthalten. Das folgte keinem bestimmten Sche...
von StoneX
Freitag 16. Februar 2007, 16:07
Forum: Talk talk talk
Thema: Online Poker
Antworten: 7
Zugriffe: 8488

Hier schieest gar nix. Alles im Lot. Und da ich noch einige kenne, die das spielen und bei denen auch keine Probleme auftauchten, kann ich das jetzt nicht nachvollziehen.

Viele Grüße

Kai
von StoneX
Freitag 16. Februar 2007, 11:34
Forum: Talk talk talk
Thema: Online Poker
Antworten: 7
Zugriffe: 8488

Ich hätte es erwähnt, wenn ich welche gefunden hätte, bzw mein Virenprogramm.

Ich benutze Antivir Personal Edition, die sich täglich updated + Zone Alarm + Firewall am Router. Bisher noch keine Meldungen.

Viele Grüße

Kai
von StoneX
Freitag 16. Februar 2007, 01:53
Forum: Talk talk talk
Thema: Online Poker
Antworten: 7
Zugriffe: 8488

Hallo, ich spiel öfter mit http://www.livepoker.com Musst Dir nen Client runterziehen und anmelden. Ist völlig kostenlos und ist wirklich nett gemacht. Wenn man will, kann man dort auch mit realem Geld spielen. Vielleicht trifft man sich ja mal. Ich heiss dort Gorbatschow Viele Grüße Kai PS: Bisher ...

Zur erweiterten Suche